Schön, dass du wieder einen Schuldigen gefunden hast.
Das Hauptproblem ist jetzt nicht der eine oder andere Fehler.
Das Hauptproblem ist, dass wir zwei Drittel lang hergespielt wurden und eigentlich kaum mehr aus der Defensive rausgekommen sind.
Das zeigt eine gewisse Überfordeung, wenn eine starke Mannschaft Druck aufbaut.
Und wir werden es jetzt in den POs ständig mit starken Mannschaften zu tun kriegen, die Vollgas geben werden.
Da fällt mir wieder der Satz mit den boys und den men in den POs ein...