1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. März 2025 um 16:58
    • #27.826

wem noch nie eine Häusltür in Richtung der Polizei aus der Hand gerutscht ist, werfe den ersten Böller.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 11. März 2025 um 17:13
    • #27.827
    Zitat von tiQui.taQua

wem noch nie eine Häusltür in Richtung der Polizei aus der Hand gerutscht ist, werfe den ersten Böller.

Geh bitte übertreib nit so, das war doch keine Haustüre. Nur eine Nebeneingangstüre :ironie:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. März 2025 um 19:48
    • #27.828

Wer braucht schon Bundesliga. In Tirol reicht ein Vorbereitungsspiel der 2. Klasse.

Massenschlägerei auf dem Fußballplatz: Es lebe der Frust | Tiroler Tageszeitung Online
    Eine Schlägerei im Fußball-Unterhaus schlägt hohe Wellen. Dass am Sportplatz Rum am vergangenen Samstag die Fäuste flogen, ist naturgemäß zu verurteilen. Es…
    www.tt.com
    Massenschlägerei auf Tiroler Fußballplatz schockt das Unterhaus: So reagieren die Vereine | Tiroler Tageszeitung Online
    Das Fußball-Unterhaus hat mit dem Liga-Alltag im Frühjahr noch gar nicht begonnen, aber schon seinen ersten Skandal. In einem Testspiel folgten auf den Jubel…
    www.tt.com
  • kankra9
    GOON
    • 11. März 2025 um 23:46
    • #27.829

Vorgezogenes Finale aber Paris, aufgrund des Hinspiels , hat es sich einfach verdient.

Bayern wohl Souverän und Barca , wie auch Inter mit den jeweiligen Pflichtsiegen.

Paris nun gegen A.Villa oder Brügge, das Halbfinale sollte Save sein.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2025 um 23:55
    • #27.830

ja, im elferschießen ausscheiden ist immer bitter.

der LFC mit bärenstarken beginn. verkehrte welt. liverpool muß vor dem 0:1 schon 2:0 führen. der kas wär gebissen gewesen. das 0:1 noch dazu ein geschenk.

liverpool überlegen, aber paris extrem gefährlich im konter.

nicht mehr in hz2. der lfc überlegen. sehr viele strafraumszenen. innenstange usw. paris nur mit einem abschluß.

dafür waren sie in der nachspielzeit wieder besser. der lfc körperlich am ende.

aber so wie kankra9 schreibt. aufgrund vom hinspiel ist der aufstieg für psg verdient, für den LFC aufgrund der gezeigten leistungen heuer in der CL das ausscheiden aber sehr bitter.

aber es war fußball auf allerhöchsten niveau der geboten wurde. schade das es nicht wenigstens im halbfinale war.

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2025 um 08:28
    • #27.831
    Zitat von coach

ja, im elferschießen ausscheiden ist immer bitter.

der LFC mit bärenstarken beginn. verkehrte welt. liverpool muß vor dem 0:1 schon 2:0 führen. der kas wär gebissen gewesen. das 0:1 noch dazu ein geschenk.

liverpool überlegen, aber paris extrem gefährlich im konter.

und psg muss nach dem 1:0 das zweite und dritte drauflegen. wie schon im hinspiel riesige chancen vergeigt. in beiden partien waren jedenfalls die goalies die herausragenden akteure.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2025 um 08:50
    • #27.832

ja, das spiel wogte in hz1 hin und her. ich hab ob der drückenden überlegenheit vom lfc zu beginn noch gesagt das es schon sehr dumm wäre trotz dem 1:0 aus dem hinspiel in der hinterhand, jetzt daheim in einen konter zu laufen. dann wars auch schon passiert. wenn auch sehr unglücklich von konate.

mich hat aber trotzdem der sturmlauf von liverpool in der zweiten hz beeindruckt. paris hatte da überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen. es gab im minutentakt strafraumszenen im 16er von paris. aber es war immer irgendwie ein körperteil eines psg-spielers dazwischen und bei hohen bällen hat donnarumma ob seiner größe immer irgendwie die hand hinbekommen.

es ist auch das eingetreten was ich vor dem spiel gesagt habe. mit glück (der kopfball von quansah hätte von der innenstange auch reinspringen können, kvara auf der linie) darf man in dem spiel nicht rechnen. das glück hat man definitiv in paris aufgebraucht.

es ging also um die reine qualität, und da fehlt es dem lfc bezüglich kaltschneuzigkeit in der spitze. wenn salah nicht trifft, dann wird es eng. diaz ist ein wussler, aber kein verwerter. jota nach der langen verletzung noch nicht in der notwendigen form und gakpo out of order. nunez hat seine momente, wie im hinspiel. war aber gestern wieder ... nunez halt.

Fridolin und shadow2711 - ich bin kein pessimist, bin da sehr realistisch. ;)

aber nochmal. gratulation an PSG. tolle individuallisten und vor allem jetzt auch eine wirkliche mannschaft die auch leidenschaftlich verteidigen kann. aufgrund des hinspiels ein verdienter aufstieg.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (12. März 2025 um 11:20)

• shadow2711
    NHL
    • 12. März 2025 um 09:43
    • #27.833

coach Schade das du Recht behalten hast, ich hätte mir einen Aufstieg von LFC sehr gewünscht!

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2025 um 10:32
    • #27.834

Man darf noch anmerken dass dieser Herr Desire Doué, wohl eine Riesen Karriere haben wird.

Der ist ja fast schon komplett und kommt von der Bank, was auch die stärke des Kaders widergibt und spielt da eine Top souveräne Partie runter auch dann im Elferschießen, schon großartiger Kerl.

Zitat

gratulation an PSG. tolle individuallisten und vor allem jetzt auch eine wirkliche mannschaft die auch leidenschaftlich verteidigen kann

Auf jeden Fall und auch wieder muss man Kvaratskhelia nennen, für mich der beste MF Spieler auf der Welt momentan, der hat glaub ich keinen Ball verloren in 2 Spielen und war immer gefährlich wenn er an den Ball kam , in Hin und Rückspiel, und war sich nie zu schade nach hinten zu arbeiten.

Bin mir sicher, hat der nicht die Georgische Flagge hinten raus, würden seine Skills und Tore rauf und runter rennen , in allen Social Media Kanälen. Wüsste auf anhieb keinen der ihm, momentan , auf der Position Konkurrenz machen kann.

Ich hab es hier noch vor den letzten beiden Games in der Gruppenphase gesagt, mit Kvaratskhelia könnten sie den CL Sieg gleich mit eingekauft haben.

Außer Real macht Real Dinge, sehe sonst kein Team , jetzt nach Liverpool, was mit denen mithalten kann. von Torwart bis offensive einfach stimmig.

Nur Real , weil sie halt einfach die Mentalität haben, jedes Spiel gewinnen zu können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2025 um 10:44
    • #27.835

Die Bayern souverän weiter. Erneut eine wirklich starke, mannschaftliche Leistung. Der Abschluss der Verträge der Schlüsselspieler hat wohl den Kopf so mancher Spieler frei gemacht.

Das Fehlen von Wirtz war jetzt wohl auch kein Nachteil...

Schade für Liverpool, aber PSG konnte beeindrucken.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2025 um 11:29
    • #27.836

shadow2711

ich hab ja bezüglich dem spiel gar nicht recht behalten. wir waren über weite phasen viel besser und dominanter als ich es mir vorstellen konnte.

recht behalten habe ich bezüglich glück u. unserer offensive. da muss sich im sommer auf alle fälle was tun.

kankra9

hast teilweisse recht. kvara (ich kürze lieber ab) ist super. aber erstens ist er kein mittelfeldspieler, sondern flügel und zweitens ist sein offensiver output was wie du ihn darstellst einfach zu wenig. 2 tore seit er paris ist, die im moment die liga überrollen ist jetzt nicht viel und ein offensivspieler wird halt daran hauptsächlich gemessen.

ich sehe das wie bei diaz in liverpool. ein unglaublicher wirbler der sich für keinen defensiv weg zu schade ist. aber seine scoring effizienz is to poor.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. März 2025 um 12:24
    • #27.837

Passt sicher sehr gut in eine Arbeiterstadt wie Manchester, auf was für Ideen die Leute kommen, wenn es um ein schnödes Stadion geht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2025 um 12:33
    • #27.838
    Zitat

hast teilweisse recht. kvara (ich kürze lieber ab) ist super. aber erstens ist er kein mittelfeldspieler, sondern flügel und zweitens ist sein offensiver output was wie du ihn darstellst einfach zu wenig.

ich sehe das wie bei diaz in liverpool. ein unglaublicher wirbler der sich für keinen defensiv weg zu schade ist. aber seine scoring effizienz is to poor.

Glaube eher Thomas Müller ist der Spieler mit dem man ihn vergleichen sollte , was die Position angeht, nicht das Technische im 1vs1. Kvara lässt sich oft fallen und spielt im Zentrum und ließ, in dem Fall Dembele und Barcola , vor sich laufen, wie bei der Großchance als Dembele sich den Ball zu weit vorgelegt hatte. Man kann ihn schwer greifen, da sind Scoring Werte egal, solange andere dies erledigen.

Er würde wohl im Secondary Scoring ganz andere Nummern haben, gibt es im Fußball leider nicht aber er wird schon auf seine Assists kommen. Er Spielt nicht eine feste Position, und allen voran, wie bei der Großchance von Dembele , er spielt Pässe schon bevor man weiß das eine Cahnce entsteht, da gab es einen Zidane, der jetzt auch nie wahnsinnige Scoring werte hatte, aber genau dies beherrschte. ;)

Er hat nach 3 Spielen von beginn und eine Einwechslung in der CL als Offensivspieler schon über 85% an Passquote, und eben 13 Gefährliche Angriffe eingeleitet, dass schaffen manche in einer Saison über 13(15) Spiele nicht, letzteres. das ist einfach nur hervorragend.

Hier kann man es super sehen, generell gute Seite, wo seine Positionen während dem Spiel sind.

Khvicha Kvaratskhelia - stats, career and market value
    Khvicha Kvaratskhelia, Team: Paris Saint-Germain, Age: 24, Country: Georgia, Height: 183 cm, Preferred foot: Both, Shirt: 7, Market value: €90M
    www.fotmob.com
  • Fridolin
    NHL
    • 12. März 2025 um 13:29
    • #27.839
    Zitat von coach

ja, das spiel wogte in hz1 hin und her. ich hab ob der drückenden überlegenheit vom lfc zu beginn noch gesagt das es schon sehr dumm wäre trotz dem 1:0 aus dem hinspiel in der hinterhand, jetzt daheim in einen konter zu laufen. dann wars auch schon passiert. wenn auch sehr unglücklich von konate.

mich hat aber trotzdem der sturmlauf von liverpool in der zweiten hz beeindruckt. paris hatte da überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen. es gab im minutentakt strafraumszenen im 16er von paris. aber es war immer irgendwie ein körperteil eines psg-spielers dazwischen und bei hohen bällen hat donnarumma ob seiner größe immer irgendwie die hand hinbekommen.

es ist auch das eingetreten was ich vor dem spiel gesagt habe. mit glück (der kopfball von quansah hätte von der innenstange auch reinspringen können, kvara auf der linie) darf man in dem spiel nicht rechnen. das glück hat man definitiv in paris aufgebraucht.

es ging also um die reine qualität, und da fehlt es dem lfc bezüglich kaltschneuzigkeit in der spitze. wenn salah nicht trifft, dann wird es eng. diaz ist ein wussler, aber kein verwerter. jota nach der langen verletzung noch nicht in der notwendigen form und gakpo out of order. nunez hat seine momente, wie im hinspiel. war aber gestern wieder ... nunez halt.

Fridolin und shadow2711 - ich bin kein pessimist, bin da sehr realistisch. ;)

aber nochmal. gratulation an PSG. tolle individuallisten und vor allem jetzt auch eine wirkliche mannschaft die auch leidenschaftlich verteidigen kann. aufgrund des hinspiels ein verdienter aufstieg.

Alles anzeigen

Sehe ich auch so, insgesamt übe beide Partien gesehen ist der Aufstieg von Paris sicher verdient, aber es war trotzdem heute wirklich knapp und hätte auch anders ausgehen können. Wir sind halt gerade nicht so in Form wie wir schon waren, und denke die Mannschaft ist auch ein wenig müde, rotiert wird ja nicht soviel und das hat man in den letzten Wochen schon bemerkt. Nebenbei ist Paris eine echt gute Mannschaft, denen traue ich heuer in der CL noch viel zu.

Persönlich bin ich mit dem Gewinn der Meisterschaft sehr zufrieden, und ich denke das wir das über die Ziellinie bringen, das hätte ich vor der Saison nie für möglich gehalten.

Das gute an der Geschichte ist, man hat schon gesehen wo man diesen Kader noch verbessern kann, ich würde Nunez abgeben und wenn man dafür einen Sesko oder dergleichen bekommt wäre ich da sehr zufrieden. Robertson kommt auch ein wenig in die Jahre, da könnte man auch nachdenken, Milos Kerkes wäre da eine super Investition in die Zukunft. Wenn Trend Alexander Arnold nach Madrid geht, wovon ich ausgehe, musst da auch nachdenken. Warum man Mitte März noch nicht mit Salah und Van Dijk einig ist oder es nicht veröffentlicht ist mir ein Rätsel.

Persönlich tut es mir um Endo leid, der seine Sache immer gut macht, aber anscheinend nicht ins Konzept passt und warum Chiesa da ist, der noch dazu Top 10 Verdiener ist, weiß auch keiner so recht. Denke es wird im Sommer einiges passieren, wird spannend.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2025 um 18:14
    • #27.840

Die Saudis erhöhen angeblich das Gehaltsangebot für Vinicius jr auf 1,5 Milliarden Euro für 5 Jahre. :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2025 um 18:54
    • #27.841

Kobel... autsch...

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2025 um 19:22
    • #27.842

net nur kobel. vier verteidiger umzingeln mit gebührendem abstand einen einzigen gegnerischen spieler im strafraum und das war der einzige logische pass. des hat aber den schlotterbeck net interessiert. eine glatte arbeitsverweigerung war das.

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2025 um 20:10
    • #27.843

inzwischen kann der bvb auch anders.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2025 um 22:33
    • #27.844

Vini jr stellt den Uli Hoeneß Gedächtniselfer nach. Der Ball wird immer noch gesucht.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2025 um 23:59
    • #27.845
    Zitat von beckman99

inzwischen kann der bvb auch anders.

ja, trotzdem komisch und irgendwie ...

da duellieren sich 4 der, ich sag mal, top 8 teams von europa schon im AF bis ins elferschießen u. doofmund bekommt als 10. der gruppenphase ein vergleichbar leichtes los und steht im VF.

• beckman99
    NHL
    • 13. März 2025 um 09:05
    • #27.846

aston villa und arsenal hatten vergleichbar leichte lose. gegen deren gegner hätte sich der bvb auch durchgesetzt. didi hamann glaubt an ein weiterkommen vom bvb gegen barca.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2025 um 09:18
    • #27.847

es passt einfach nicht. was bringt eine gute bis sehr gute gruppenphase in falle von liverpool, atleti oder leverkusen wennst dann solche gegner vor der brust hast und im gegenzug der 10. (bvb) oder der 8. (villa) vergleichsweisse leichte gegner hat??

das sollte laufen wie beim eishockey mit einem pick-recht für die ersten 7 der tabelle. der 8. muss dann halt nehmen was übrig bleibt. ansonsten hat die ganze gruppenphase keinen sinn, auch wenn das format an sich besser ist als das alte.

es droht fürs kommende jahr folgendes. keiner wird unbedingt die gruppenphase dominieren wollen, warum auch!? es werden wieder b-mannschaften spielen. die top-teams schaffen im normalfall auch so die top 16.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2025 um 09:33
    • #27.848

Das ist halt so, es konnte ja keiner damit rechnen, dass so große Teams in der Gruppenphase so schlecht platziert sind.

• beckman99
    NHL
    • 13. März 2025 um 09:57
    • #27.849
    Zitat von coach

es passt einfach nicht. was bringt eine gute bis sehr gute gruppenphase in falle von liverpool, atleti oder leverkusen wennst dann solche gegner vor der brust hast und im gegenzug der 10. (bvb) oder der 8. (villa) vergleichsweisse leichte gegner hat??

die einzigen die du dafür verantwortlich machen kannst, ist psg. die haben ne miese vorrunde gespielt und eben in den po partien und davor in der meisterschaft zu ihrer form gefunden. niemand hat psg oder city gesagt dass sie so ne miese vorrunde spielen müssen.

Zitat von coach

das sollte laufen wie beim eishockey mit einem pick-recht für die ersten 7 der tabelle. der 8. muss dann halt nehmen was übrig bleibt. ansonsten hat die ganze gruppenphase keinen sinn, auch wenn das format an sich besser ist als das alte.

das mit dem picken gibts wohl nur bei uns und auch nur im eishockey. in der nhl wird nichts gepickt. das der gewinner der presidents trophy in runde eins gegen den achten aus den play offs fliegt ist auch keine seltenheit. hat halt das pech im restlichen grunddurchgang bereits im schongang zu sein und in der ersten runde auf einen gegner zu stoßen der seit wochen im do or die modus ist. und genau des ist es was liverpool passiert ist. gegen eine mannschaft spielen zu müssen die bereits in diesem modus ist.

• kankra9
    GOON
    • 13. März 2025 um 10:10
    • #27.850
    Zitat

es droht fürs kommende jahr folgendes. keiner wird unbedingt die gruppenphase dominieren wollen, warum auch!? es werden wieder b-mannschaften spielen. die top-teams schaffen im normalfall auch so die top 16.

das ist halt die SL über die Hintertür. Wollten doch alle, das Geld nehmen sie auch.

Außerdem konnte man auch im alten Modus schon im 1/8finale auf starke Teams treffen, und wenn du nicht unter die ersten 8 kommst, wäre auch in der ersten Zwischenrunde ein Duell, wie dieses Jahr schon zu sehen, REAL - City möglich gewesen.

Dem Bewerb hat es nicht geschadet, das Real - City Game, war bisher das meist gesehenste CL Spiel dieser Saison, laut laola. wurden sogar Abos auf DAZN und Co. kurzfristig abgeschlossen, nur deshalb.

Es ist halt was es ist, ein Geschäft, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wäre ja generell dafür nur wieder Meister und Maximal 2ten aus den Top Ligen-Top 6, dann würde sich manches von ganz allein erledigen. Außerdem würde es auch die anderen beiden Bewerbe aufwerten.

Die ECL ist ja, naja Rest of the Rest .

Selbst die EL hat an Wert verloren.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™