Die DVD erscheint übrigens am 26.6.
Sehr gut....danke für die Info!
Hab ihn erst vor 3 Wochen das erste Mal gesehen, da ihn Air Canada glücklicherweise momentan im Bordprogramm hat....der Film hat mir gut gefallen & den langen Flug erfreulicherweise ein wenig verkürzt - werd ihn mir somit zulegen! ![]()