1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. BigBert #44

Beiträge von BigBert #44

  • "Red Army", Filmtipp

    • BigBert #44
    • 17. Juni 2015 um 16:33
    Zitat von Capsaicin

    Die DVD erscheint übrigens am 26.6.


    Sehr gut....danke für die Info! :)
    Hab ihn erst vor 3 Wochen das erste Mal gesehen, da ihn Air Canada glücklicherweise momentan im Bordprogramm hat....der Film hat mir gut gefallen & den langen Flug erfreulicherweise ein wenig verkürzt - werd ihn mir somit zulegen! :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 17. Juni 2015 um 16:26
    Zitat von Stefan#14

    guata bua...vollstes verständnis! :thumbup: :D

    Bilder

    • Unbenannt.PNG
      • 232,66 kB
      • 378 × 542
  • Stanley Cup Final: Tampa Bay Lightning vs Chicago Blackhawks

    • BigBert #44
    • 16. Juni 2015 um 15:43
    Zitat von balboa

    wirklich ein sehr feiner zug von toews wie er kimmo anschreit "go for it kimmo". da werden die augen schon leicht "wassrig". dem vergönn ich das ding am meisten.

    :)

    Mic'd Up! 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • BigBert #44
    • 16. Juni 2015 um 10:18
    Zitat von hancock

    http://hockeyfans.at/n/59276/derek-…ibt-nhl-vertrag

    Taugt mir voll für ihn. So kann man ja wirklich mal die Canes verfolgen. :)

    So ist es. ...wird wie bei Vanek & den Sabres werden - verfolgen und sich für ihn freuen, wenns gut läuft für ihn....aber zu mehr wirds für mich auch bei den Canes nicht reichen. Popcorn

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 15. Juni 2015 um 10:50

    Sieg war wahnsinnig wichtig...und noch wichtiger war das Janko-Tor - nämlich für ihn selbst. Hoffe für ihn, daß er möglichst schnell einen neuen Verein findet...bin da aber zuversichtlich!
    Denn ein eingegroovter Janko kann viel wert sein...und das sag ich als einer, der ihn nicht immer zu seinen Lieblingen gezählt hat. ;)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • BigBert #44
    • 14. Juni 2015 um 21:17
    Zitat von FTC


    wann soll er 4 punkte gezählt haben?


    irgendwann nach saionbeginn letzten herbst mal hieß es, dass es lt freimüller in ö genau 2 4-punkter gäbe...einer wäre setze und der andere lugge.
    weiss aber nimmer, wo hier darüber diskutiert wurde, sorry.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • BigBert #44
    • 14. Juni 2015 um 19:50
    Zitat von mibal

    Wär ja noch ärger wenn einer als langsamer alter Mann apostrophiert wird und dann Mordspunkte kostet....


    frag mal unterluggauer...da weiß auch niemand, wieso der 4 punkte (lt. freimüller) gezählt hat. da darf einen nichts überraschen... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 13. Juni 2015 um 12:40

    Mancher hier sollte sich echt mal entscheiden, was ihm wichtiger ist.
    Haben wir genügend Spieler im Kader, is schlecht für den Nachwuchs.
    Haben wir weniger Spieler im Kader, fehlt euch die Kadertiefe.

    ?( ?(

    Ned bös sein, aber entscheidet euch mal in eine Richtung! Manchmal kommt mir hier echt vor, es wird krampfhaft ein Grund zum Sudern gesucht....oder einige haben noch nie Mannschaftsport betrieben.

    Zitat von balboa

    Wie man ein talent fördert indem man ihm viel eiszeit gibt hat zuletzt huras und heuer eventuell daum mit hofer (auch nur notgedrungen).

    Come on....Talent 8| ...auch du sei ma bitte ned bös...der wird in ein paar Monaten 25 Jahre alt.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 12. Juni 2015 um 09:56

    Nein.
    Biedermann schrieb, dass der VSV interessiert ist. Von "kurz vor einer Verpflichtung" ist wirklich nirgends die Rede.

    Desweiteren stimmt es auch nicht, dass wir noch unbedingt einen D benötigen.
    Bekam gestern die Info, dass man natürlich Ausschau hält und ganz ohne Stress Material sondiert. Aber ein krampfhaftes "agieren müssen" ist derzeit gsd nicht notwendig....schließlich hat man bereits 8 Defender unter Vertrag.
    Finde ich im Moment vollkommen richtig, sich so zu verhalten.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 11. Juni 2015 um 17:11
    Zitat von SNIPER #74

    Obsts glaubst oder nit, bin kac Anhängern u hab auch a vsv abo seit 2000 :D


    ....long steht sie niama, die Wölt! :D :P

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 11. Juni 2015 um 10:21
    Zitat von Langfeld#17

    Seltsames Geplänkel um holst. Nimmt ja schon Klagenfurter Stil an. D.h. man wartet nur mehr bis es unter järvenpää nicht mehr läuft oder die Mannschaft keine Lust mehr auf den Finnen hat und präsentiert dann holst? Sicher super fürs Klima.

    Zitat von DieblaueRapunzl

    wozu eigentlich holst wenn schon ein kromp raffl's posten übernimmt?

    wenn man nichts mehr von järvenpää hält dann sollens ihn gleich kicken und holst installieren.

    wobei ich zu bedenken gebe:
    aufgwärmt is nur a gulasch guat!

    ohne bzw. wenig druck würde holst sicher auch nicht haben wenn er denn den headcoach posten jemals übernehmen sollte.


    beides unsinn - wartet einfach auf das offizielle statement des vereins - ist bald soweit... aber dieses ständige schlechtmachen und gesudere im vorhinein ohne besseres wissen nervt zeitweise wirklich. :kaffee:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • BigBert #44
    • 10. Juni 2015 um 13:44

    Pretnar hat aber auch an die 20 Spiele weniger gemacht...von seiner Rolle beim VSV, die sich von der von Florian Iberer bei den Caps ein wenig unterschied, ganz abgesehen.

    Aber egal, muss ihn hier ja eh nicht verteidigen...ich wunderte mich wie gesagt ja nur ob der Skepsis hier.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • BigBert #44
    • 10. Juni 2015 um 11:01
    Zitat von schreibfaul

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pretnar positiv überraschen wird. Der wird meiner Meinung nach hier von den Wiener Fans ziemlich unterschätzt. Ich halte ihn für einen der besseren Verteidiger der Liga. Ist ein sehr guter Eisläufer mit gutem Auge, nimmt dank seiner eisläuferischen Fähigkeiten kaum Strafen, ist im besten Alter. Mich wundert, dass er hier so schlecht wegkommt.


    Überraschen?? Positiv überraschen??? Habts dem in den letzten Jahren nicht zugeschaut?
    Mmn ein toller Defender, schnell, a guts Aug und nicht umsonst langjähriger Nationalspieler...mir hat der sehr getaugt und ich finds sehr schade, ihn nicht mehr für Villach spielen zu sehen.
    Was es an diesem Transfer von Wiener Seite überhaupt noch anzuzweifeln gibt, ist mir ein Rätsel.

  • Relegation Austria Klagenfurt - Parndorf

    • BigBert #44
    • 9. Juni 2015 um 21:58
    Zitat von Almöhi

    Die waren doch vorige Saison in der Regionalliga vorne dabei, oder bring ich da was durcheinander?


    ja, das war vor-vorige saison!
    inzwischen wurde der verein leider klassisch an die wand gefahren.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 6. Juni 2015 um 14:52
    Zitat von milano1976

    War eigentlich Milam zu teuer?


    Nicht direkt...aber Wien hat uns (wie schon bei Klemen Pretnar damals gegenüber Krefeld) eben überboten und fertig. Zusätzlich wollte die Seinige nach SBG wieder in einer Großstadt leben. So läuft das Geschäft.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • BigBert #44
    • 6. Juni 2015 um 13:17
    Zitat von Dorschkopf

    Bin mir nicht sicher ob PRaffl stark genug ist für die NHL


    Wie viele haben das bei Michi auch behauptet...u der Rest ist bekannt! ;)

  • Stanley Cup Final: Tampa Bay Lightning vs Chicago Blackhawks

    • BigBert #44
    • 3. Juni 2015 um 18:48

    Hehe...cool, alle unterwegs :thumbup:
    Ich schaus mir auch hier in Montréal an...MVP auf der Rue Crescent, falls noch wer vorbeikommen will! :) ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 31. Mai 2015 um 20:34

    ich dachte (wie ich hörte), dass wolfi kromp die komplette nachwuchskoordination übernimmt....aber gut, wenns nun doch holsti macht, solls ma f*uckin absolut recht sein. 8)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • BigBert #44
    • 31. Mai 2015 um 17:10
    Zitat von VincenteCleruzio

    Nur werde ich den leisen Verdacht nicht los, dass der HCI da einen lebenden Toten verpflichtet hat, der gar nichts mehr bringen wird.

    HCI - der Club der toten Dichter. :D

  • Historische Fragen...

    • BigBert #44
    • 31. Mai 2015 um 10:04
    Zitat von gino44


    Geteilter Depri is doppelter Depri ?


    so isses...oder so ähnlich. :D

  • Historische Fragen...

    • BigBert #44
    • 31. Mai 2015 um 09:49
    Zitat von gino44

    @ bigbert44
    Danke, jetzt bin ich sentimental geworden am Sonntag Vormittag.


    joooo, i eben a....und dann hab i ma gedacht, warum soll i damit allein bleiben! ;) :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • BigBert #44
    • 31. Mai 2015 um 09:44
    Zitat von pinocchio

    Schau - ich möchte hier kein Wichtigtuer sein, ich gib nur meinen unbedeutenden aber doch gut informierten Senf dazu.


    so gut informiert dürftest du nicht sein. oder (wissentlich oder unwissentlich - ich weiß es nicht) infos wegggelassen haben.
    es stimmt, dass das mit der kleinen zeitung angeblich beendet wurde/wird. sie als großsponsor zu betiteln, wie du es getan hast, ist jedoch lächerlich.
    und dann solltest halt auch dazusagen, dass der vsv sponsormäßig jetzt auf die lokalmedien setzt und von diesen lt meinen infos aus erster hand künftig das doppelte der kleinen bekommen wird - ergo: gewinn für den vsv! :)

    also nicht immer gleich auf verein oder verantwortliche schimpfen...erst besser mal genau nachfragen, bevor man unwahrheiten im inet verbreitet....und zwar an den richtigen stellen! und ned wirtshaustisch-gewäsch (so klangs bei dir nämlich) nachplappern.

    und betreffend villacher bier habe ich mich gestern ebenfalls auf den allerneuesten stand gebracht - heineken hat vertragsmäßig die nächsten (ich glaub 8 ) jahre beim vsv-sponsoring rein garnix mitzureden.und die noch bessere nachricht - villacher bier hat den vsv-etat für heuer schon wieder um eine nette summe erhöht! :thumbup:

    also, wie ich schon vorgestern sagte - macht's euch keine sorgen, jungs. 8)

  • Historische Fragen...

    • BigBert #44
    • 31. Mai 2015 um 09:17

    LE - GEN - DÄR ...a Zuckale! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • BigBert #44
    • 30. Mai 2015 um 23:51
    Zitat von RandyBoyd

    Hahaha, also ich steh ja auf diese Punkte, Striche, Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, Falllehre etc. ;)


    alter spießer! :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • BigBert #44
    • 30. Mai 2015 um 10:42
    Zitat von Bewunderer

    Gut daß sich die Bullen nicht mt Raffi bedient haben, das wäre nicht o.k. gewesen, dem wirtschaftlich schlechter gestellten Mitbewerbern die Schlüsselkräfte wegzunehmen


    Ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, aber Salzburg hat sehr wohl mit Raffi verhandelt...es scheiterte meinen Infos nach auch nicht am Geld, sondern an nichtmonetären Forderungen seinerseits, welche man seitens RBS nicht erfüllen wollte.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™