1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. BigBert #44

Beiträge von BigBert #44

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 23:42
    Zitat von Die Maske

    Angeblich sind die Caps und Mike Stewart/ Augsburg Panthers auch an Lamo interessiert.


    Davon wird ihm sein alter Kumpel Klemen P. wohl hoffentlich abraten. 8)

  • EC KAC Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 21:14
    Zitat von Pierre Page

    Solltet Ihr nicht das Eishockeyhauptstadttransparent verkaufen, jetzt kriegt Ihr noch was dafür


    Nein, verkaufen ist blöd - verschenken wäre lässiger....weil wir in Villach können uns das nämlich sonst nicht leisten. :D 8)

  • EC KAC Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 21:04

    Nicht liken!!!! :D

  • Saison Dornbirner Eishockey Club 2015/16

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 20:53
    Zitat von *Ranger*

    Siddall kommt zu Hilfe


    ...."zu Hilfe kommen" geht im Hockey garnit bei einem fight! :thumbdown:

  • 39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 20:00

    Wichtig war auf jeden Fall einmal, dass wir diese 3 home games hintereinander gewonnen haben...denn das war im Vorhinein definitiv keine g'mahte Wies'n für uns....und jetzt sind's wirklich die erhofften 9 Punkte geworden. :thumbup:

    Super Jungs! :)

  • 40.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 19:58

    @EpiD: Die Verletzten zähl i heuer gar nimmer...wir haben heuer (ziemlich sicher) noch keine einzige Partie in Vollbesetzung gespielt. ;)

  • 40.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 19:50

    3 Gesperrte Spieler - 1 Gesperrter Spieler

    Wenn wir alles geben, ist es möglich, dass unsere Siegesserie sogar noch zweistellig wird....boys - go for it!!! :)

  • 39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 19:44

    9. Sieg in Serie - big one, boys!!! 8) :thumbup:

  • 39.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 19:40

    Verdient gedreht von den Red Bulls! :thumbup:

  • 39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 19:35

    Johnerbomber! 8)

  • 39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 18:47
    Zitat von Petz

    Wenn den Herrschaften wer in den Huntern tritt sägen sie kurzerhand den Trainer ab...


    Halt unseren Eric da raus! ;)

  • 39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 18:43

    Ahhh....danke, @Speckbrot :thumbup:

  • 39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 18:38
    Zitat von Stefan1403

    ungarn nur mit 3 linien und dem nächsten verletzten


    wer hat sich verletzt?
    und wobei?

  • 39.R.: HCB Südtirol-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 16:05

    Bravo :thumbdown: X(

  • 39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • BigBert #44
    • 3. Januar 2016 um 11:29
    Zitat von The great Chris

    Ich hab in der Halle die Aktion selbst nicht genau gesehen, nur die Auswirkung und die Entschuldigung, dachte deswegen und weils auch keine Strafe gegeben hat, an einen unglücklichen Zusammenstoß.


    Aso? Find ich gut.
    Wusste ich gar nicht, aber ich war ja auch nicht mehr in Villach.

    Zeigt aber, dass meine Vermutung nicht so unrichtig sein kann, dass er gar nicht checken wollte....wennst selbst mal gespielt hast, siehst bei dem Laufweg mmn einfach, dass er kein Abseits auslösen wollte.
    Daher mmn einfach keine Absicht.
    Aber dafür, wie er einen Gegenspieler trifft, ist er halt ganz alleine verantwortlich - auch wenns unabsichtlich passiert - Sperre somit absolut ok.
    Glaub jedoch auch, dass das DOPS dies so gesehen hat - daher auch nur die 4 Spiele.
    Sonst wär so ein Check mmn nämlich definitiv "mehr wert".

  • 39.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • BigBert #44
    • 2. Januar 2016 um 21:46
    Zitat von Gordfather

    Bin ja eher gespannt, wie sehr Brider abgehen wird!


    Die Mannschaft wird das, so wie sie derzeit auftritt, verkraften - bin da irgendwie überzeugt davon! 8)

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • BigBert #44
    • 2. Januar 2016 um 19:09

    ja, klar trifft er ihn.
    glaub, dass er da aber eher darauf aus war, nicht ins offside zu fahren als zu checken - absichtlich sieht mmn anders aus.
    aber gut...sei's wie's sei....musst geben.

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • BigBert #44
    • 2. Januar 2016 um 18:51

    ctthana....is euch so ein Check nit aufgefallen in der Halle?

    Sonst kommen solche Vermutungen ja meist schon in den ersten Hallenberichten...

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • BigBert #44
    • 2. Januar 2016 um 18:40

    Den Brider hams uns gerade für 4 Spiele gesperrt.
    Video gibt's nur noch keines...bis jetzt.

  • 37.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • BigBert #44
    • 31. Dezember 2015 um 13:17
    Zitat von Die Maske

    ch wünsche euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und eine lange und spannende Eishockeysaison 2016.


    Detto von meiner Seite.....wünsche ebenfalls allen Usern hier einen guten Rutsch / Rausch :prost: (je nach Bedarf :D ;) ) ins neue Jahr! 8)

  • 37.R.: EC Klagenfurter AC-HCB Südtirol

    • BigBert #44
    • 30. Dezember 2015 um 16:49
    Zitat von schooontn

    der eine oder andere wird wohl KAC Tickets verschenkt haben (ich z.B. )


    na, der Mensch wird dir aber ewig dankbar sein! :D

  • EC KAC Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 30. Dezember 2015 um 13:41
    Zitat von milano1976

    Ich schäme mich für diesen Scheiss.


    Also DU als Fan musst das wohl wirklich nicht.

    ...außer natürlich, du bist gar kein Fan & heißt Oliver mit Vornamen! ;)

  • EC KAC Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 30. Dezember 2015 um 11:27

    Alter Schwede...mir ist es ja eigentlich ziemlich egal, was da so alles passiert - aber der Oliver macht mir hier den Anschein, als ob er über die berechtigten Fragen/Meinungen der Fans bzw. Öffentlichkeit auch noch angezipft ist...gepaart mit einem "leichten" Anflug von selbstgefälliger Überheblichkeit. 8o

    Wenn jemand meines Vereins in so einer Situation ein solches Interview geben würde, wär ich echt etwas verärgert.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • BigBert #44
    • 29. Dezember 2015 um 18:11
    Zitat von Gordfather

    Aus Hobbysportlersicht, wäre es für mich absolut unglaublich, wenn er mit diesem Alter und dem langen Ausfall, tatsächlich heuer nochmal auf der Platte stehn würde!


    er wird...spätestens am 15.1.! :)

  • 36.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • BigBert #44
    • 28. Dezember 2015 um 23:55
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    den in Linz zu haben, ach das wär schon was


    "wieder" hast vergessen! ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™