Angeblich sind die Caps und Mike Stewart/ Augsburg Panthers auch an Lamo interessiert.
Davon wird ihm sein alter Kumpel Klemen P. wohl hoffentlich abraten. ![]()
Angeblich sind die Caps und Mike Stewart/ Augsburg Panthers auch an Lamo interessiert.
Davon wird ihm sein alter Kumpel Klemen P. wohl hoffentlich abraten. ![]()
Solltet Ihr nicht das Eishockeyhauptstadttransparent verkaufen, jetzt kriegt Ihr noch was dafür
Nein, verkaufen ist blöd - verschenken wäre lässiger....weil wir in Villach können uns das nämlich sonst nicht leisten.
![]()
Nicht liken!!!! ![]()
Siddall kommt zu Hilfe
...."zu Hilfe kommen" geht im Hockey garnit bei einem fight! ![]()
Wichtig war auf jeden Fall einmal, dass wir diese 3 home games hintereinander gewonnen haben...denn das war im Vorhinein definitiv keine g'mahte Wies'n für uns....und jetzt sind's wirklich die erhofften 9 Punkte geworden. ![]()
Super Jungs! ![]()
@EpiD: Die Verletzten zähl i heuer gar nimmer...wir haben heuer (ziemlich sicher) noch keine einzige Partie in Vollbesetzung gespielt. ![]()
3 Gesperrte Spieler - 1 Gesperrter Spieler
Wenn wir alles geben, ist es möglich, dass unsere Siegesserie sogar noch zweistellig wird....boys - go for it!!! ![]()
9. Sieg in Serie - big one, boys!!!
![]()
Verdient gedreht von den Red Bulls! ![]()
Wenn den Herrschaften wer in den Huntern tritt sägen sie kurzerhand den Trainer ab...
Halt unseren Eric da raus! ![]()
ungarn nur mit 3 linien und dem nächsten verletzten
wer hat sich verletzt?
und wobei?
Ich hab in der Halle die Aktion selbst nicht genau gesehen, nur die Auswirkung und die Entschuldigung, dachte deswegen und weils auch keine Strafe gegeben hat, an einen unglücklichen Zusammenstoß.
Aso? Find ich gut.
Wusste ich gar nicht, aber ich war ja auch nicht mehr in Villach.
Zeigt aber, dass meine Vermutung nicht so unrichtig sein kann, dass er gar nicht checken wollte....wennst selbst mal gespielt hast, siehst bei dem Laufweg mmn einfach, dass er kein Abseits auslösen wollte.
Daher mmn einfach keine Absicht.
Aber dafür, wie er einen Gegenspieler trifft, ist er halt ganz alleine verantwortlich - auch wenns unabsichtlich passiert - Sperre somit absolut ok.
Glaub jedoch auch, dass das DOPS dies so gesehen hat - daher auch nur die 4 Spiele.
Sonst wär so ein Check mmn nämlich definitiv "mehr wert".
Bin ja eher gespannt, wie sehr Brider abgehen wird!
Die Mannschaft wird das, so wie sie derzeit auftritt, verkraften - bin da irgendwie überzeugt davon! ![]()
ja, klar trifft er ihn.
glaub, dass er da aber eher darauf aus war, nicht ins offside zu fahren als zu checken - absichtlich sieht mmn anders aus.
aber gut...sei's wie's sei....musst geben.
ctthana....is euch so ein Check nit aufgefallen in der Halle?
Sonst kommen solche Vermutungen ja meist schon in den ersten Hallenberichten...
Den Brider hams uns gerade für 4 Spiele gesperrt.
Video gibt's nur noch keines...bis jetzt.
ch wünsche euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und eine lange und spannende Eishockeysaison 2016.
Detto von meiner Seite.....wünsche ebenfalls allen Usern hier einen guten Rutsch / Rausch
(je nach Bedarf
) ins neue Jahr! ![]()
der eine oder andere wird wohl KAC Tickets verschenkt haben (ich z.B. )
na, der Mensch wird dir aber ewig dankbar sein! ![]()
Ich schäme mich für diesen Scheiss.
Also DU als Fan musst das wohl wirklich nicht.
...außer natürlich, du bist gar kein Fan & heißt Oliver mit Vornamen! ![]()
Alter Schwede...mir ist es ja eigentlich ziemlich egal, was da so alles passiert - aber der Oliver macht mir hier den Anschein, als ob er über die berechtigten Fragen/Meinungen der Fans bzw. Öffentlichkeit auch noch angezipft ist...gepaart mit einem "leichten" Anflug von selbstgefälliger Überheblichkeit. ![]()
Wenn jemand meines Vereins in so einer Situation ein solches Interview geben würde, wär ich echt etwas verärgert.
Aus Hobbysportlersicht, wäre es für mich absolut unglaublich, wenn er mit diesem Alter und dem langen Ausfall, tatsächlich heuer nochmal auf der Platte stehn würde!
er wird...spätestens am 15.1.! ![]()
den in Linz zu haben, ach das wär schon was
"wieder" hast vergessen! ![]()