1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

• Stefan#14
  • 12. September 2014 um 08:31
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Januar 2016 um 15:49

nur kurz Die G'schicht zu Pretnar im Schnelldurchlauf:

er wollte sich verändern - ligamäßig. Angebot von Krefeld war gelagt & quasi angenommen, als die Caps es nochmals erhöht haben. Neues Angebot von Caps angenommen - Vertrag unterschrieben u Krefeld abgesagt. So war das...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2016 um 15:57

Also da hätte ich es an seiner Stelle in Krefeld versucht und versucht, mich dort für höhere Aufgaben in der DEL zu empfehlen, da kannst dann bei den top-Klubs sicher noch mehr als in Wien verdienen...

MMn ist er ein brauchbarer Legio, mehr aber auch nicht und auf alle Fälle zu ersetzen... Da sind mir 58 und 44 eindeutig lieber...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Januar 2016 um 17:09

Man muss aber auch erwähnen, dass er ein paar Saisonen in Villach sehr, sehr günstig gespielt hat. Da kann man auch mal Danke sagen.

Es ist nicht jeder gleich ein Judas (sonst fragts mal die ganzen Laibacher, die bei uns gelandet sind, oder Ryan)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Januar 2016 um 17:22
    Zitat von BigBert #44

nur kurz Die G'schicht zu Pretnar im Schnelldurchlauf:

er wollte sich verändern - ligamäßig. Angebot von Krefeld war gelagt & quasi angenommen, als die Caps es nochmals erhöht haben. Neues Angebot von Caps angenommen - Vertrag unterschrieben u Krefeld abgesagt. So war das...

Stimmt ganz genau, kann es bestätigen. :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 8. Januar 2016 um 18:42

Es ist müssig,sich über Pretnar zu unterhalten.Er ist ein solider Verteidiger aber das was er spielt,spielen Bacher,Schlacher,Brunner oder Mühlstein auch.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Januar 2016 um 19:07
    Zitat von Mantinel

Es ist müssig,sich über Pretnar zu unterhalten.Er ist ein solider Verteidiger aber das was er spielt,spielen Bacher,Schlacher,Brunner oder Mühlstein auch.

Na das ist nicht richtig!Die oben genannten würden nie auf das Radar von einem DEL Club kommen!
    Pretnar war bei uns, bis auf einen Durchhänger sehr wertvoll!

• Warlord
    Nationalliga
    • 8. Januar 2016 um 19:37

Pretnar hat sich für Wien entschieden und dort war er unter ihren Erwartungen, da er dort offensiv zu wenig brachte. Also über Pretnar zu diskutieren ist in diesem Tread eher fehl am Platz.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Januar 2016 um 20:15
    Zitat von Mantinel

Obwohl ich Pretnar darüber einordnen würde, wäre genau das die Preis- und Qualitätsstufe, die wir momentan suchen.

• weiss007
    Gast
    • 8. Januar 2016 um 21:50

Der Klemen ist ein super Verteidiger, ich nehme ihm das mit Wien auch nicht übel und hätte ihn auch diese Saison wieder gerne bei uns im Kader (auch nächste Saison). Ein grandioser Eisläufer der es auch technisch drauf hat und somit die Scheibe auch ins Angriffsdrittel bringen kann, ich erinnere Alle gern daran mit welchem Linemate er die Saisonen beim Vsv zusammengespielt hat, nämlich Altmann. Der Altmann, dem diese Saison keiner eine Träne nachweint, weil er vor allem defensiv nicht der Beste war, was wohl auch für Pretnar nicht die leichteste Situation darstellte.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. Januar 2016 um 01:58

Pretnar ist nicht wegen "Schlecht" oder sowas von den Caps abgegeben. Er war punktemäßig zu viel, als Cuma und Hackl sich gesund meldeten. Außerdem haben wir noch den verletzten Klimbacher im Petto. Ich war sicher nicht der Einzige, der den Abgang von Klemens bedauerte. Er hat sowohl defensiv wie in der Offensive tolles geleistet. Man hat auch bis zum Schluß gesehen, wie er gekämpft hat, um im Team zu bleiben.
    Conclusio: Schaßpunkteregelung.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Januar 2016 um 08:33

Schaß Kaderplanung. Wenigstens geht er in Wien teuer spazieren. Geschieht jedem Team recht, das so mit Spielern umgeht. So eine Saison bedeutet oft das Karriereende.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Januar 2016 um 14:21

Jawollo....ganz wichtig....Lugge ist morgen endlich wieder mit dabei!!! :thumbup: :)

Zitat

Unterluggauer ist zurück

VSV-Kapitän und Verteidiger Gerhard Unterluggauer feiert nach über zweimonatiger Verletzungspause morgen gegen Znaim sein Comeback. Der 39-jährige Villacher dürfte mit Matt Kelly ein Verteidigerpaar bilden.

Das Comeback kündigte sich mit Jahresende an als Gerhard Unterluggauer streng geheim nach zwei Monaten wieder das Eis betreten hatte. Seit zwei Wochen ging er wieder regelmäßig mit dem gewohnten Terrain auf Tuchfühlung, seit ca. einer Woche trainierte der Verteidiger unter Vollbelastung beim VSV mit. Morgen gegen Znaim wird der Kapitän der Blau-weißen sein Comeback feiern.

Seit mitte Oktober war der 39-Jährige zum Zuschauen gezwungen. Im Heimspiel gegen Laibach stürzte nach einem Check von Brock McBride ein Slowene auf das Standbein Unterluggauers. Der Routinier erlitt dabei einen Bruch des hinteren Schienbeins und einen Syndesmoseband-Riss. "Mein Glück war, das der Bruch glatt verlaufen ist, sonst hätte ich wohl operiert werden müssen und die Saison wäre vorbei", atmet der Villacher auf.

In der gestrigen Untersuchung im Altis Klagenfurt erteilte Dr. Georg Lajtai die finale Freigabe und Spielerlaubnis. "Ich habe lange genug zugeschaut und habe keine Schmerzen mehr. Ich will der Mannschaft helfen, auch wenn ich nur jedem Verteidiger ein wenig Eiszeit abnehmen kann", stellt Unterluggauer klar und spricht die angespannte Personal-Situation in der Defensive an.

MARTIN QUENDLER

Alles anzeigen

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…auer-ist-zuruck

• jcp77
    KHL
    • 9. Januar 2016 um 15:26

Hoffentlich nicht zu früh. Er hätte sich die 5 Tage mehr Zeit sicher noch gegeben wenn wir nicht so einen Personalnotstand oder wir 2 Punkte mehr hätten. Auf alle Fälle können wir dadurch die Linien ganz anders zusammenstellen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Januar 2016 um 15:36

Wenns nicht gehen würde, würde er nicht auflaufen....u wenn der Lajtai sagt, es passt, wirds auch passen - das ist ein guter Mann! :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Januar 2016 um 17:18

Super... und wenn es nur für ein paar Shifts ist... aber das macht unsere Defensive gleich stärker....
    Und ich bin mir sicher, dass er nicht zu früh auf das Eis geht....

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Januar 2016 um 18:34
    Zitat von Lorenzo72

Super... und wenn es nur für ein paar Shifts ist

Und wenn es nur im PP ist!
    Ein paar Blueliner würd ich schon gern wieder mal sehen :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Januar 2016 um 18:58

Bist denn morgen vor Ort?

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Januar 2016 um 19:01

Ich bin der nicht unberechtigten Hoffnung, er kehrt für mehr als ein Spiel zurück, darauf hab ich das bezogen :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 11:52

zwar kein kampfmannschaft spieler aber doch nicht uninteressant:
    Mit Benjamin Lanzinger ist auch ein weiterer Sohn einer VSV-Legende ein Name, den man sich für die Zukunft merken sollte. Geburtsjahrgang 2000, ein Flügel mit sehr guten Abschlussqualitäten. Derzeit geht es ihm aber leider aufgrund von Gesundheitsproblemen nicht gut: Immer wieder aufkommende Schwindelgefühle, für die die Ärzte bis jetzt noch keinen definitiven Grund fanden. Seine letzten Spiele absolvierte er im Oktober. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine…
    Bernd Freimüller

Weiß da einer mehr?
    wäre sehr sehr schade wenns was gröberes wäre...

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2016 um 11:56

schei*e deshalb spielt er heuer kaum. der hat in den juniorenligen alles kurz und klein geschossen. sogar mit 14 schon in der u 18 gescored. hoffe es die ärzte kriegen das hin

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™