guter move, guter Mann! ![]()
noch allgemein zum Tauschthema:
Dass den Vereinen in unserer Liga jedoch die Möglichkeit gegeben wird, noch "was weiß ich wie lange" Spieler zu tauschen, gefällt mir halt nach wie vor nicht. Weil, wer nicht fähig ist, sich in der off-season eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen, kauft dann eben nach, meldet ab, legt nach, wirft raus, verstärkt sich weiter und weiter - solange er genügend Zaster dafür hat.
Tut der Liga mmn nicht so gut, weil nicht jeder Verein die gleichen finanziellen Möglichkeiten hat & immer die Gefahr besteht, sich vor lauter Erfolgsgeilheit zu übernehmen.
Habe diese Tauschvorgänge auch bei meinem eigenen Verein immer kritisiert, ich mags einfach nicht. Ausnahme, ok, eine tatsächliche Verletzung eines wichtigen Spielers. Aber wie oft kommt das schon wirklich vor... ![]()
Aber das ganze sag ich eh jedes Jahr...i werd fad, i waß!
![]()