Ab heute heißt die Eishockeyhauptstadt Kärntens: VVVVVVVVVVVViiiiiiiiiillllllllllllaaaaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhhhhh
![]()
Du verwechselst da was.....zumindest den Tag betreffend - das is schon länger so.
![]()
Ab heute heißt die Eishockeyhauptstadt Kärntens: VVVVVVVVVVVViiiiiiiiiillllllllllllaaaaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhhhhh
![]()
Du verwechselst da was.....zumindest den Tag betreffend - das is schon länger so.
![]()
Dustin Doppelpack! ![]()
da gibts sicher welche dies naturgemäß anders sehen
Bestimmt...der Gustl Rainer gehört aber nicht dazu. ![]()
Gibt's an Hallenzwischenbericht......?...
I tipp amal, wir san besser. ![]()
0:2 sagt Flashscore?
I a! ![]()
Erstes Tor in der Ersten...auswärts gegen den KAC auch noch....sehr geil, wenn dir das mit dem Nachnamen Kromp so gelingt!
![]()
Bin komplett cool. Aber warum bei uns die nerven blank liegen sollen musst mir erklären.
Beinahe die ganze Liga, quer durch alle Fanlager wird dem Duo Daum, Perthaler gute Arbeit attestiert. Klar kann mal ein Fehlgriff dabei sein, aber prinzipiell glaube ich das all diese Entscheidungen plausibel sind.
Ich glaub mal, er hat mit Linz nicht den Verein an sich gemeint, sondern dich..weilst leicht aufbrausend reagiert hast...tipp ich halt. ![]()
Bitte um Korrektur, sollte ich das falsch interpretiert haben. ![]()
Am Markt wäre auch jetzt wohl gutes, Linz hat gerade Travis Roche verpflichtet.
Also DEN dazahln wir (auch für vielleicht nicht sooo viele Spiele & sein Alter inkludiert) mal sicher trotzdem nicht - 8 Jahre NHL & AHL, 6 Jahre beim SC Bern u heuer bei MODO...da kannst den A_rsch verwetten, dass des sicher ned unsere Preisklasse is. ![]()
Ich sag mal so....selbstverständlich wird das Management jetzt schwer sondieren, es werden ihnen Leute angeboten werden, weil man weiß, Villach sucht noch wen für die Def. Des is mal fix.
Nur...die Quali haben wir fast geschafft....kein Schnellschuss ist immer gut und diese Möglichkeit haben wir uns jetzt mit den letzten Partien quasi erspielt. Wenn der perfekte gefunden ist, wird man ihn schon nehmen - da mach ich mir keine Sorgen. Aber wenn das eh nicht der Fall ist, sparst dir ein bisserl Kohle auch noch und es is auch nix verhaut, sollte der Preis vielleicht doch noch sinken, je näher der 15. kommt.
Nicht einmal dann....AV19 hat jetzt 2mal gegen Villach u 1mal gegen den KAC gespielt und alles verloren...selber schuld u nix Mafia. Just my 2cents.
Ich will da garned unbedingt schimpfen, obwohl ich es zb bei Wien wegen der paar Sekunden eher lächerlich finde.
Viel mehr ist es mmn hinterfragenswert, was diese Strafen genau mit der "Safety der Players" zu tun haben...nachdem sie ja schliesslich auch das DOPS ausgesprochen hat.
Geldstrafen für Dornbirn, Wien und Bozen.
*lol* ....is eppa das Geld in der DOPS-Cafékassa ausgegangen?
![]()
https://www.hockeyfans.at/n/61622/geldstrafen fuer bozen dornbirn und die capitals
So verhaut man sich die Reputation !!
Welche Reputation? ![]()
Finde es so besser als 13 Seiten sinnlosen Mull im Transfer zu lesen müssen oder dürfen , warum er beim Vsv besser aufgehoben wäre.
Dann lies es nicht.
Nur, warum musst du Leute, die sich darüber unterhalten, deshalb überhaupt beleidigen?
ausserdem haben viele die zustände im klagenfurter auswärtssektor satt und geben sich lieber die partie am freitag in villach.
Verstehe ich vollkommen.
Nur in Villach ist der Auswärtssektor beim Derby ebenfalls eine Frechheit....nur leider den eigenen Fans gegenüber.
Hehe...Scott schon mit seinem 2. Tor...und er freut sich wie ein kleines Kind mitsamt seiner Teammates - ich gönn ihm diesen Auftritt heute! ![]()
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12670155_1028121463911333_6709860714949972410_n.jpg?oh=0a2f5a6f9b67733cb0158d837be9ca57&oe=572BA117]
ps:
Es gibt übrigens sogar einen youtube-stream:
Ende Gelände....1:3! ![]()
@schooontn is a olta Schwitza! ![]()
Klemm nit umma mit da Coolness, @schooontn! ![]()
Wie gsagt - natürlich könnts besser sein...perfekt wär immer besser - logo!
Aber grottig isses auch nicht, wir schießen Tore und gewinnen momentan ja auch...also hoffma auf a gutes letztes Drittel...dann schauats ja schon ganz gut aus mit dem PO. ![]()
JA, das PP kann immer noch besser sein - heut zb...aber seid's ma ned bös, so schlimm isses jetzt auch nicht. Jetzt ist eh eines gelungen und letzte Partie waren auch 2 der 3 Hütten PP goals.
Also sudern anfangen müssma noch nicht - noch dazu, wir gewinnen ja momentan eh (u hoffentlich auch heut)...ist zumindest meine Meinung. ![]()
Nach der Schlusssirene eine Strafe kassieren, ziemlich schlau
Solang der Sarauer diesen Schlaubischlumpf miemt, solls mir recht sein ![]()
Somit jetzt für 1:40 ein 5-3PP...schauma, was ma draus machen ![]()
Ein Milan Jurcina wird wohl nicht nach Villach kommen....nur a grobe Schätzung von mir. ![]()
Wartets mal auf die Aussendung des Vereins...
Na, des passt schon so.
Pfff....und weg isser wieder, der Stehlik. Als hätt ichs geahnt....wird in Trinec wohl mehr schneiden.