für mich auch!
Sehe ich auch so.
für mich auch!
Sehe ich auch so.
Jetzt übrigens live auf SRF2....SC BERN - HC DAVOS ![]()
Heute Michi Raffl schon ab 18:00 live on air ![]()
[Blockierte Grafik: http://icethetics.squarespace.com/storage/concepts/2013/0406-ericpoole-wcpa.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1365306325556]
Hört sich irgendwie nach Christoph an.
Ich sag mal eher....Dany Gauthier. ![]()
mir würden schon zwei einfallen ...
....wenn du meinst....mir nicht.
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung schreibt:
ZitatAuch wenn es gestern in Salzburg turbulente Szenen gegeben hatte: Keine Sperren für die roten Bullen oder für den VSV! (mq)
Immer gut.
Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wofür man eigentlich jemanden sperren hätte sollen.
Planica ist geil. ![]()
Ja.ja so ist es halt in der Welt von Red Bull. Sie sind es inzwischen schon so gewohnt, dass man einseitig zugunsten der Bullen pfeift, dass man bei guten, neutralen Schiris, wie den Nicolics komplett ausrastet und Bierbecher wirft.
Nicht nur Bierbecher.
Auch Klatschpappen flogen aufs Eis.
Elias Seewald hat sich gestern sogar zusätzlich Trinkgeld verdient...
...musste 2 Münzen inmitten der Eisfläche einsammeln. ![]()
Unfassbar was da heute in Salzburg abgegangen ist. Ich gehe jetzt seit fast 35 Jahren Eishockey, aber so eine sauerei habe ich in dieser Zeit noch nie gesehen. Das ist Betrug an diesem tollen Sport. Nicht Villach hat heute gewonnen, sondern die 4 Zebras. Die sitzen jetzt wahrscheinlich in der VSV Kabine und stoßen mit den Villachern an um anschließend gemeinsam die Heimreise anzutreten.
Du amüsierst mich. ![]()
die partie kann sbg nur selbst verlieren.
q.e.d. ![]()
Huber mit zwei assists gegen Blainville-Biosbriand!
Boisbriand....eine meiner Lieblingsorte im Großraum Montréal
![]()
Wollt ma drahn....homma gedraht...ihr wart mega, boys!!!!
![]()
So, ich habe jetzt im Two Seasons noch das Schiedsrichterteam eingewiesen und ihnen erklärt, wie sie pfeifen sollen.
Hoffe, das zeigt Wirkung in unserem Sinne!
![]()
Is live auf ServusTV für euch! ![]()
sei nicht so...bist dann quasi wie der reichel - teppat daherreden und keine Verantwortung weil ja nicht präse sondern nur vize. wem taugt das nicht
....und jeden Winter 4 Wochen Südafrika is nämlich fix auch a lässige Gschicht! ![]()
Ich gewinne lieber gegen voll besetzte Bullen!
![]()
Dann gibt's wenigstens keine Ausreden !!!
Irgendwelche Ausreden im Forum kümmern mich eigentlich an Scheiss.
Zumal ja auch keiner der Forumsleut im line-up steht...also wofür sollen sie sich auch rechtfertigen. ![]()
An der Biertheke: DieblaueRapunzl.
Ich mach euch gern den Gast! ![]()
Nix da, der Öhi kommt in den Voga!
Bier steht selbstredend, alter Mann! ![]()
PS: Und wehe, das mit dem VSV-Sieg stimmt dann aber nicht!
![]()
also sterling mit den beiden erstgenannten diesbezüglich auf eine stufe zu stellen ist mM eine beleidigung für gratton und steward.
Mir gings nicht um die genaue Spielweise u wie genau sie den Gegner auf die vielzitierte Palme bringen, sondern um deren generellen "Beliebtheitsgrad " bei gegnerischen Fans...dachte eigentlich , das kam halbwegs an. Vielleicht hab ich mich aber falsch ausgedrückt...dann sorry.
Eins muss man zu der Thematik schon amal sagen....Spieler wie Brider....Gratton....Stewart.... Sterling....Peinte....Beach....die sind einfach das Salz in der Suppe - ich mag solche Spieler.
Und obwohl sich die gegnerischen Fans an ihnen teilweise wie die Kinder aufreiben....ich habe noch nie über diese Spieler geschimpft u sie mir eigentlich immer nach Villach gewünscht.
Und was die meisten hier oft zu vergessen scheinen....die Leute, die mit einem solchen Spielstil das kleinste Problem haben, sind nämlich die Gegenspieler selbst.
Denn während Fans sich in Foren seitenweise wg solcher Spieler beflegeln, ist für die Spieler sowas bereits mit der Schlusssirene ganz locker abgehakt, denn die bleiben sich alle zsamm gegenseitig sicher nix schuldig...always mind that. ![]()
in unserer halle gab es alkoholverbot?
Ka Wunder, dass du des nimmer waßt
![]()
Hoffentlich geht sich ein Hallenbesuch aus, dann sollt einem Auswärtssieg nichts im Wege stehen!
Kummst holt...bin natürlich wie immer dabei! ![]()
Ja.
Liegt an ServusTV und der MotoGP.
unser Eishockeygott Dustin Johner hat gestern auch schon 2-3x mit ihm "geschlüssellocht"
Wer schlüssellocht bittschen mitm Sterling? Du bist a ganz schens Fackl, @Herby #30!
Denn dir als altem Italophilen sind Worte & Bedeutung von chiave & chiavare nämlich bestimmt bekannt!
![]()
Bitte warum zählt das 3:0 nicht? Der Schiedsrichter kann ja hier nix dafür, dass der Puck ihm an den Fuß springt....
Das is so....Schiri is prinzipiell schon Luft. Wenn der Puck aber vom Schiri direkt ins Tor geht, zählts nicht....und das war heut der Fall.
Und wie angesagt...Sieg in 60min. ![]()