1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Raphael Herburger @ EHC Biel

• liveehcb
  • 9. August 2013 um 14:42
  • Geschlossen
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Februar 2016 um 13:26

Was würde ich nur ohne euch machen :love:

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2016 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

Wir helfen gerne :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 22. März 2016 um 11:40

Gerücht über die Destination von Raphael Herburger

Zugleich ist schon seit Jänner fix, dass Raphael Herburger zu Salzburg kommt - der 27-jährige Center und Nationalspieler spielt derzeit noch mit Biel in den Schweizer Abstiegs-Play-outs. ... Mit Komarek, Kristler, Raffl, Herburger, Welser, Latusa, dem aktuell verletzten Cijan sowie den Youngsters Rauchenwald, Baltram und Hochkofler hätte man zehn österreichische Stürmer unter Vertrag.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 22. März 2016 um 14:40
    Zitat von TsaTsa

Gerücht über die Destination von Raphael Herburger

Zugleich ist schon seit Jänner fix, dass Raphael Herburger zu Salzburg kommt - der 27-jährige Center und Nationalspieler spielt derzeit noch mit Biel in den Schweizer Abstiegs-Play-outs. ... Mit Komarek, Kristler, Raffl, Herburger, Welser, Latusa, dem aktuell verletzten Cijan sowie den Youngsters Rauchenwald, Baltram und Hochkofler hätte man zehn österreichische Stürmer unter Vertrag.

Hätte.

Denn erst muss T. Raffl in NA keine Chance mehr bekommen. Bei Kristler standen die Zeichen auf Abschied, mal sehen was die guten Playoff Leistungen nun ändern, bzw. ob sie was an der Situation ändern.
    Aber ja gute Quote, sie können sichs halt auch leisten. ;)
    Schade, dass Herburger schon wieder zurück geht, allerdings ist der Schritt nachzuvollziehen nachdem die Olympiaquali ansteht und der RBS Trainer auch NT Coach ist, Geld gibts in Salzburg auch, gute Trainingsbedingungen ebenso. ;)

• Dornbirner50
    :-)
    • 22. März 2016 um 17:04

Wie gerne hätte ich ihn im Dress der Bulldogs gesehen*träum* ;( ;(

• coach
    YNWA
    • 23. März 2016 um 07:45
    Zitat von lamplighter

Hätte.

Denn erst muss T. Raffl in NA keine Chance mehr bekommen. Bei Kristler standen die Zeichen auf Abschied, mal sehen was die guten Playoff Leistungen nun ändern, bzw. ob sie was an der Situation ändern.
    Aber ja gute Quote, sie können sichs halt auch leisten. ;)
    Schade, dass Herburger schon wieder zurück geht, allerdings ist der Schritt nachzuvollziehen nachdem die Olympiaquali ansteht und der RBS Trainer auch NT Coach ist, Geld gibts in Salzburg auch, gute Trainingsbedingungen ebenso. ;)

des weiteren eine hohe lebensqualität und die besten burger gleich neben der halle ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2016 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

gibt's sogar IN der Halle :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 23. März 2016 um 13:37
    Zitat von coach

des weiteren eine hohe lebensqualität und die besten burger gleich neben der halle ;)

Naja eine hohe Lebensqualität attestiere ich Städten in der Schweiz auch. Ich war zwar noch nie in Biel aber in anderen Schweizer Städten und da muss ich sagen würd sichs schon aushalten lassen.
    In Salzburg allerdings klarerweise auch. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2016 um 13:51

Stimmt goaned...in Salzburg is voll schirch! :D ;)

• coach
    YNWA
    • 23. März 2016 um 16:23
    Zitat von lamplighter

Naja eine hohe Lebensqualität attestiere ich Städten in der Schweiz auch

das eine schließt das andere nicht aus. aber ein (her)burger ist in salzburg einfach besser ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™