PS: Frescher Schüler!
Des reibt bereits nachm 3. Spot! ![]()
PS: Frescher Schüler!
Des reibt bereits nachm 3. Spot! ![]()
Zum Glück stimmt es aber wirklich. ![]()
So...die Osterjausn ist vertilgt...war klasse wie immer!
Wünsch allen Mitausgeschiedenen von vorgestern schene Ostern und einen braven Hasen!
![]()
Lebt der Herrmann Knoll eigentlich noch?
Nicht mehr so wirklich...
Leider.
Von offizieller Seite wurde mit JP seitens Sbg (noch) nicht verhandelt...das kann man nun glauben...oder auch nicht. ![]()
An all meinen smilies sollte erkennbar sein, dass es sich in meinem Fall nicht um einen Angriff handelt, oder?
Im Gegenteil - ich mach für den Christian so gesehen sogar noch kostenlos Werbung, was ihn bestimmt freuen wird. ![]()
Das ist kein definitiv Schmäh, die verlosen das - ich kenn den Raucherl ziemlich gut und hab ihm schon vorgestern gesagt, dass ich das a bissl frech find! ![]()
edit: getitelt wird so:
ZitatGemeinsam ins Finale!
VIP Ticket Gewinnspiel - 1. Final Spiel am 01.04.16:
EC Red Bull Salzburg vs. ???
Mir ist das ja eh egal, darf er ja machen....aber wie gesagt - man sollte imho das Fell nicht verkaufen, solange man den Bären nicht erlegt hat....oder das Gefieder des Adlers...oder wie auch immer. ![]()
Mich würde es freuen, wenn man Salzburg die Suppe noch irgendwie versalzen könnte. ![]()
Ich glaub noch dran - mal schauen, wie es zunächst mal heute läuft....aber nachdem in der Mozartstadt seit Spiel 4 schon wieder sehr viele (Mannschaft u Trainer ausgenommen....siehe auch SN von heute) über den Titel sprechen und sogar schon seit Tagen VIP-Karten für das erste Finalspiel in Salzburg verlost werden, würd mir so eine "Versalzerei" irgendwie nicht so schlecht gefallen. ![]()
So, please crash the party, you boys in blue!!! ![]()
Die erste Linie lebt.
Jo.
Von Villacher Abwehrfehlern. ![]()
ZitatMarc Santorelli - der an der Hüfte verletzt ist - will morgen unbedingt spielen
Brock McBride fällt fix aus - Seitenbandverletzung (Dehnung) wieder aufgebrochen!!!
ZitatZnoim....Znoimer
Kinder....bitte....ein allerletztes Mal, weils mittlerweile schon in den Augen weh tut!!! ![]()
Bitte sagts entweder....
ZNOJMO
oder
ZNAIM
PS: Danke!
"Znoim" gibt's nämlich ned. ![]()
glaub nicht das da viele dabei sind mit denen er in Villach noch gemeinsam gespielt hat. außer Unterluggauer vielleicht
edit: Petrik wahrscheinlich noch
es sind auch noch ein paar andere dabei...und genau lugge aber nicht. ![]()
eigentlich aber ziemlich egal, was das Spiel 6 betrifft, würd i meinen... ![]()
Stimmt goaned...in Salzburg is voll schirch!
![]()
Konzentriert, hart, diszipliniert - wenn wir das morgen abends bringen, dann stellen wir auf 3:3! ![]()
PS : Villach - ich komme. ![]()
So, auf in den Volksgarten...und nachdem ich heuer bei Voga-Livebesuchen bis jetzt eine 100%-Siegesquote habe, will ich auch heute bitte wieder einen Sieg
....die ghert nämlich verlängert - also gemma, boys!!! ![]()
Schulter kannst operieren, Leiste wohl auch... (wars nicht bei Tom Vanek auch a Leisten-OP?).
Nur während der Saison wohl kaum.
Oder wie sieht des a Medizinmann generell, Rantanplan?
"Always Tim Hortons!" *sing* ![]()
leistenprobleme kommen ja bei vielen immer wieder
So ist es...siehe Andi Kristler heuer bzw. noch immer. Haargenau das gleiche bei ihm.
Hörma bitte amal mit dem ständigen "platt" auf!
Villach war am Freitag einen Dreck platt...hat im letzten Drittel auch das Spiel gedreht.
Und Salzburg spielte am Freitag mit der gleichen Truppe wie am Sonntag.
Dass man nach 60min Hockey nimmer so frisch is wie die 60min davor, is ja eh klar. Aber platt...das hätt ich nicht gesehen.
A kleiner Fehler bei 2 so gleichwertigen Teams und man verliert so a PO-Match...da kann man dann vielleicht den Fehler analysieren, aber platt schaut für mi anders aus.
Ja, immer noch der gleiche Scheiss...seit vielen Monaten schon. Der hat heuer kein einziges Spiel wirklich gesund & fit gespielt.
Mir tut er leid.
Ist mmn ein sehr guter u wichtiger Spieler...nur rekonvaleszent zerschießen halt auch Jungs wie Ovie oder Crosby die Liga nicht. Fakt.
ab wann gibts eigentlich die Tickets für Donnerstag online zu erwerben!?
Auch im Fanshop bereits erhältlich...meine wurden schon gechecked! ![]()
Interessant, dass die Kleine Zeitung Weners Zeit in Salzburg verschweigt.
![]()
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=4957
Wer a bissl zurückdenkt, dem dürfte das aber auch nicht entgangen sein.
Btw weiss er noch nichts davon, in Ö irgendwo im Gespräch zu sein... ![]()
hab ich mich verhört oder war, nachdem trattnig den puck mit dem gesicht gebremst hat, eine werbung für plastische chirurgie zu hören im hintergrund? frech^^
Ja, die rennt heut während dem Spiel rauf & runter, weil Frau Dr. Millesi heute Sponsor des Abends für den Spieler des Abends ist.
"Gemma Boys - a Schaufale nochlegn!" ![]()