Hehe....da olte Chiellini ![]()
Beiträge von BigBert #44
-
-
Freu mich schon auf das live auf ATV2 ausgestrahlte Casting für die Würstelbraterinnen!
"KAC sucht Würstlbuden-Trulla".*lol*

-

Super ist das.
Aja...und Elias hätt's eindeutig verdient.

-
Er hat wahrscheinlich Las Vegas gemeint.

-
Ich denk mir gerade, dass ich es als eine Unart der neueren Zeiten empfinde, irgendwelche Wahlen irgendwelcher Länder (sprich: an denen man sich nicht selbst beteiligen konnte/durfte) sofort mit einem herzhaften und kollektiven "Des san sowieso olls Volldillos" zu quittieren.
-
bist du deppert....
...jetz samma wach!
-
Warum haben sie es nicht getan????
fands auch schade.
-
ORF redet schon wieder von Viertel-Finale für Österreich jetzt.
Ned sag der ORF....das war nur der Pariasek, der Terz....Mählich u Payer hätten ihm dafür eh am liebsten aufs Maul gehauen, kam mir vor!
-
JAAAA!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Ramos verpfeffert das Elfergeschenk.
Der konnte das immer schon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Zu Wehrs :
Mir ist er in den letzten beiden Jahren bei AV19 zumindest immer positiv aufgefallen. Besonders letzte Saison hab ich sie verhältnismäßig oft - ich glaub 5x - live gesehen und da war er gut....besonders mit Franky Banham hat er sich gut verstanden u er sieht viel.
Auch bei der A-WM hat er mit den Ungarn keine schlechte Figur gemacht.Ich sags jetzt mal so...ich bin nicht unzufrieden.
Wir wissen, was wir bekommen.
Das ist kein Schlechter.Und das Wichtigste - es wird sich jemand etwas bei dem Transfer gedacht haben...

IN HOLST I TRUST.

-
laut verlässlicher quelle steht michael schiechl kurz vor einer rückkehr nach salzburg
Hab auch grade gehört, es wäre mittlerweile wirklich fix. -
VS
Bernd Freimueller@bfreimueller 19. Juni JPL versicherte #VSV nach Saison, dass es keine Chance auf Rückkehr gäbe.
Jaja, der gute Freimüller...
Ich verbiete dir aber natürlich nicht, ihm zu glauben.
-
obwohl der spieler von sich aus vom vsv weg wollte
Kleine Anmerkung....JP wollte definitiv nicht weg - erst recht nicht seine Frau.
Aber...er wollte (ganz klar verständlich aus seiner Sicht) seine vertraglichen Bedingungen um doch einiges verbessert sehen.
Dies konnte ihm der VSV aber nicht erfüllen.Sonst hast mit deinem Posting nicht unrecht.

-
Kann es nicht sein, dass man G.U. ein Angebot gemacht hat, das ihm zu wenig erschien, und er vielleicht glaubt wo anders mehr zu bekommen. Wahrscheinlich ein Grund, dass kein Vertrag mehr möglich war ???
So wars auch. -
-
Also einen Bruckerbuam, so sympathisch er mir auch is, brauch ich in Villach bei Gott nicht.
Da sind allein schon Kromp oder Jennes besser.
Sehe hier absolut kein Bedarf. -
War klar das das jetzt wieder kommt

Du hast mit Fortier angefangen...ned i.
-
Umgekehrt könnte man auch sagen(auch wenns nicht 1:1 zum vergleichen ist), Fortier hat damals auch bei euch relativ überraschend unterschrieben
und das sicher nicht wegen den guten Speckbroten oder der guten Luft
Na, eh ned.
Der Blade wollt da unten allesamt verarschen und das hat er auch eindrucksvoll geschafft. -
Villach hat in dieser Sache gar nichts falsch gemacht.
JPL hat damals dem VSV seine Schmerzgrenze mitgeteilt, der VSV konnte oder wollte diesen Preis nicht bezahlen.
Gleichzeitig war die Chance da, mit Roy einen jungen u talentierten Goalie als Ersatz zu bekommen, der noch auf dem Markt war...das hat man dann auch gemacht. Und das war gut so.Und das Gerücht mit Frölunda (um verständlicherweise seinen Wert zu heben bzw die Forderungen zu rechtfertigen) hat sich desweiteren nicht der VSV ausgedacht, sondern wurde von seinem Manager (oder ihm selbst - das weiss ich nicht 100%ig) genau so kommuniziert.
Und wennst mit einem Spieler keine Chance auf finanzielle Einigung siehst, verpflichtest eben jemanden, mit dem das klappt. Punkt.
So schad ichs um JPL finde - Roy ist eine gute Verpflichtung und das wird passen.
Und Villach hat (in dieser Sache) somit gar keine Fehler gemacht.
Des passts schon so, wie's grennt is.
-
Der Pariasek nervt!
Schau den Schweizer!
-
Ronaldo! Heulen leise!

Jetzt haben wir 1 Punkt, gut.
Jetzt haben wir ein "Endspiel" - nicht besser.
Verdient nicht unbedingt...aber mir taugts!

-
Geh leck...ich bin nahezu schweißgebadet
DANKE ROBERT ALMER!!!
-
Alter Falter...ich zittere mich von Minute zu Minute dem 90er entgegen...

-
Bis jetzt spielns das gut...come on!!!
