1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. BigBert #44

Beiträge von BigBert #44

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 9. März 2017 um 18:47
    Zitat von Dopamin

    ich würde Leiler und Kromp in die vorderen Linien packen und mir so 2 Legios ersparen. Ich glaube min. Einer der beiden wird explodieren, sollte der Versuch fehlschlagen kann man immer noch nachrüsten.

    So isses...Michi-Raffl-like. :thumbup:

  • Viertelfinale #5 BWL - HCB

    • BigBert #44
    • 8. März 2017 um 18:26
    Zitat von AlexP

    Verstehen muss man aber auch nicht, warum ein zusammengefalteter Karton auf einmal zu 'Satans Werk direkt aus der Hölle' stigmatisert wird...

    ....was er aber nirgends so behauptet hätte. :oldie: ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 8. März 2017 um 12:49
    Zitat von Dorschkopf

    Immer wieder lustig zu lesen, was alles unter Transfergeflüster fällt...Schwanzlänge, VIP Bereiche anderer Clubs, Apparate

    DAS ist das Stichwort! :D

  • Viertelfinale #5 BWL - HCB

    • BigBert #44
    • 7. März 2017 um 21:13

    So trocken, so emotionslos, so tödlich...Bozen.

  • Viertelfinale #5 BWL - HCB

    • BigBert #44
    • 7. März 2017 um 20:21
    Zitat von AlexP

    Bei allem Respekt vor beiden Mannschaften, aber wie kann man gegen diese Bozener Mannschaft 1:3 in einer Serie zurück liegen?

    Weil sie a sehr clevere Partie spielen.
    Mit gefallen sie gut heute.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 6. März 2017 um 19:38
    Zitat von Erpel

    was hast erwartet?? is ein forum voll unbefriedigter eishockeysüchtler :D

    Ja, nur dass viele, die hier mitschreiben, ihre Teams eigentlich eh noch im Gschäft haben. ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 6. März 2017 um 19:30

    Geh leck, da geht's zua...das wird noch ein laaaanges Sommerloch.

  • Viertelfinale #4: HCI - VIC

    • BigBert #44
    • 5. März 2017 um 19:08

    *lol*....na also, werden die too many men on ice in Innsbruck also doch noch gepfiffen. :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 5. März 2017 um 15:26
    Zitat von SNIPER #74

    diesen part (mitteilen) hat damals der hannu ûbernommen,oder übernehmen müssen

    :thumbup:
    Ja, bzw. auch Marci Brown.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 5. März 2017 um 15:04
    Zitat von schooontn

    die Trennung damals war schon in Ordnung

    Ja. Damals ja.
    Wenngleich der Niki das ganz anders sieht/sah, das kannst mir glauben. Damals hat keiner mit ihm mal persönlich gesprochen und am meisten enttäuscht war er von Joe, der nicht mal die Eier hatte, mit ihm ein Gespräch zu führen und andere vorgeschickt hat, ihm mitzuteilen, dass man ihn nicht mehr braucht. Da war er wirklich enttäuscht von Villachs Führung.

    Ich würde mich irgendwie freuen, käme er zurück - ist ein guter Junge, hat das Herz am rechten Fleck und ein Kämpfer, wie ich sie gerne in meiner Mannschaft sehe. :)
    Dass er kein großer Scorer ist, weiß er selbst auch....aber ich denke, er kann den VSV kaum schlechter machen, als er heurige Saison (ohne Nikl) aufgetreten ist. ;)
    Und wir bekommen dafür - auch vom Namern her - ein echtes, blauweisses Urgestein zurück. 8)

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • BigBert #44
    • 4. März 2017 um 21:30

    Dafür sperrens im Auftrag der Player Safety lieber wieder einmal einen für 1 Spiel ab, der beim Aufwärmen mal kurz über die rote Linie drüberfährt. :veryhappy:

  • Viertelfinale #4: HCI - VIC

    • BigBert #44
    • 4. März 2017 um 19:49
    Zitat von R.Bourque

    Aber da wird halt jetzt schon sehr bewußt den Innsbruckern zurückgezahlt, dass sie das "Spiel-2-Video" an die TT geliefert haben.

    Sollte es solche Vorgänge wirklich geben, ist das eine Frechheit und Farce...und sonst gar nichts.

    Entweder gibt es für ein Foul eine Sperre oder nicht. Das aber von Eitelkeiten abhängig zu machen....da schafft man sich selbst ab.

  • Jetzt im TV

    • BigBert #44
    • 4. März 2017 um 19:41

    Für alle, die noch nicht wissen, was sie mit dem heutigen Abend anfangen sollen ...auf ServusTV zeigens heute ab 20.15 Miracle - Das Wunder von Lake Placid. :)

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • BigBert #44
    • 4. März 2017 um 03:23

    Wiener Buam, seids nit wehleidig...dem Raffi is nix passiert...die Tiroler Buam waren manchmal ein wenig hölzern, aber trotz allem sehr beherzt - trotzdem aber zu wenig im PO-Mode und ihr habt sie ja auch mit euren Toren bestraft.

    Zur ersten Einschätzung der Peter-Aktion steh ich aber nach wie vor - sowas ist unnötig...Verletzung hin oder her. Damit kannst einen Berufskollegen grauslich aus dem Spiel nehmen. Unnotwendigerweise. Und diesen, in dieser Serie überlegenen Caps, auch absolut unwürdig.
    Abgesehen davon, dass sich die Innsbrucker von einer ev. Peter-Sperre via DOPS dann retrospektiv trotzdem relativ wenig kaufen können werden.

    Just my 2cents als emotional völlig Unbeteiligter. ;)

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • BigBert #44
    • 3. März 2017 um 21:29
    Zitat von ViecFan

    mMn kein Tor! ;)

    War klar. :D

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • BigBert #44
    • 3. März 2017 um 21:16

    Also die 2min fürs kneeing an Stach sind ein Hohn.

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • BigBert #44
    • 3. März 2017 um 21:02

    Innsbruck und die Schiedsrichter...die Ehe läuft ned so optimal die letzten Tage. ;)

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • BigBert #44
    • 3. März 2017 um 20:42

    Mir ist sowas prinzipiell wurscht...es sind PO's. 8)
    Der Raffi darf sich dann halt nicht wundern, wenn er heut vielleicht noch a Packl Fotzn kassieren sollte. :D

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • BigBert #44
    • 3. März 2017 um 20:31

    Rotter peckt mit dem Schläger auf sein Bein hin, Smith dann zurück...da braucht sich der Raffi nicht so echauffieren mmn. 8)

  • Viertelfinale #2: G99-RBS

    • BigBert #44
    • 1. März 2017 um 21:12

    Wenn Salzburg die Serie "normal" runterspielt, wird es da mit Graz kein Problem geben.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 1. März 2017 um 18:03
    Zitat von starting sex

    Gut dann ziehe ich es zurück sie haben es frei erfunden :prost:

    ...oder irgendwo "gelesen"...nur wo wohl? :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 1. März 2017 um 17:59
    Zitat von starting sex

    war in einer letzten Runden der Quali bei einer Skyübertragung, wurde gemeldet, dass man seitens des VSV sämtliche Gerüchte hinsichtlich der "Kabinenprügelei" dementiert , wenn ich es richtig im Kopf habe war es der Goldi mit dem Basti

    Gut, die 2 sagen viel - dürfen sie auch. Dafür werdens schließlich bezahlt.
    Vom Verein drang jedoch nichts nach außen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 1. März 2017 um 17:57
    Zitat von Gordfather

    Locke der Unruheherd, Blain der Unruheherd und Schlägertyp, McGrath der Unruheherd, die Francoconnection, die heimischen Quertreiber, Spieler bekommen keine Kohle und spielen absichtlich schlecht, leiler ein schwieriger Typ und schlechte Einstellung, Kromp läst sich nix sagen....! 4 Hauben Gerüchte Küche Leckomio!

    Jo, alles Forums-Hauben-Gerüchte. :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 1. März 2017 um 17:53
    Zitat von starting sex

    Wenn ich denke, dass bis vor zwei drei Wochen noch jegliche Ungereihmtheit im Team dementiert wurde

    Wer hat wann irgendetwas dementiert?
    Kann mich beim besten Willen an keine Wortspende von einem VSV-Verantwortlichen zu diesem Thema erinnern.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • BigBert #44
    • 1. März 2017 um 15:25
    Zitat von dooglrig

    ein kamerateam, ein regiewagen vor der halle, eine live regie. das signal geht dann unveraendert an den partner, jeder macht seine inserts und legt seinen kommentar dazu und spielts raus.an den pausen macht jeder seine eigenen analysen, interviews etc.

    Vielen Dank... :thumbup: ...jetz kenn i mi aus! :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™