Schon schlimm, wenn man auf solche Schwalben reinfällt.
Die Suspendierung absolut berechtigt...
Schon schlimm, wenn man auf solche Schwalben reinfällt.
Die Suspendierung absolut berechtigt...
Natürlich ist diese Entscheidung richtig auch um den Schiri zu schützen. Aber ich finde es ehrlich gesagt makaber das ein Schiri nachdem Spiel für Fehler bestraft wird und die Fußballer nicht. Schwalben sind Betrug und gehören entweder im Spiel oder auch nachträglich sanktioniert.
Man sollte wirklich rigoroser gegen das Schwalbenunwesen vorgehen - wird immer noch als Kavaliersdelikt mit Augenzwinkern und vielleicht einer gelben Karte behandelt.
Am Platz sofort rote Karte - ist ja eine wirklich grobe Unsportlichkeit mit Betrugsabsicht.
Und auch nachträglich Sperren.
Das würde die 'Standfestigkeit' der Spieler schon erhöhen.
Ist ja schon dreist, wie Spieler sich da 'hinlegen'...
Das Märchen Union Berlin geht weiter .Auch das schwierige Auswärtsspiel gegen St. Pauli, das zuletzt sehr stark war, konnte gewonnen werden und die Siegesserie damit verlängert werden. Mit Trimmel und auch Pogatetz. Der direkte Aufstieg könnte so tatsächlich klappen. Superarbeit von Jens Keller, der auch mit einigen Ausfällen den Kurs beibehält.
Überaus sympathische Truppe mit sehr freundlichen Spielern, die beim Testspiel in Villach gegen Udinese den Balljungen gerne für Autogramme und Selfies zur Verfügung standen (mein Junge ist seither ein großer Fan der Eisernen), sympathische Fans. und ein Stadion, das nostalgische Gefühle erweckt (auch wenn man in der BL nur mit einer Ausnahmegenehmigung in der Alten Försterei spielen dürfte). Hoffentlich klappt es und sie schwächeln nicht auf der Schlußgeraden; Stuttgart und Hannover wollen unbedingt sofort zurück in die BL und die Relegation wäre alles andere als ein Selbstläufer.
Derby kommende Saison im Olympiastadion wäre ein Traum!!
Lt Wikipedia 1989 in Villach geboren (?)...
Um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen.
Ich weiß/wusste definitiv, dass er bei Gmünd im Nachwuchs gespielt hat ... und bilde mir schon ein zu wissen, dass dort auch sein Elternhaus ist.
Wikipedia sagt folgendes:
Burgstaller wurde 1989 in Villach in Kärnten geboren und begann 1996 bei ASKÖ Gmünd, einem Verein aus Gmünd in Kärnten, mit dem Fußballspielen. Dort blieb er bis 2003. Anschließend schloss er sich der Jugendabteilung des FC Kärnten an.
Ich bin auch in Villach geboren.....
Würde mich jetzt aber (vom VSV-Fan-Dasein und vom Schulbesuch abgesehen) nicht als Villacher bezeichnen....
Die Bayern wieder recht souverän, obwohl sie schon bessere Partien abgeliefert haben.
Frankfurt hatte in der ersten Halbzeit klar die besseren Chancen (eine wirklich haarsträubende, als der Frankfurter Stürmer Manuel Neuer bereits ausgetanzt hatte, das leere Tor vor sich, von Hummels noch abgetackelt wurde...) und ein, zwei, strittige Szenen.
Dann aber zweimal Lewa und einmal Costa (nach sensationeller Vorarbeit von David Alaba, der mit einem Powervorstoß aus der eigenen Hälfte über seine Seite bis fast an die Grundlinie durchgebrochen ist und den Ball Costa zentimetergenau serviert hat.
Die Verfolger Leipzig und Dortmund (wie fast immer in einer englischen Woche - da scheint es mit der Kondition nicht weit her zu sein) )schütten sich voll an. 10 bzw 16 Punkte - das werden sich die Bayern wohl nicht mehr nehmen lassen...
Die Verfolger Leipzig und Dortmund (wie fast immer in einer englischen Woche - da scheint es mit der Kondition nicht weit her zu sein) )schütten sich voll an. 10 bzw 16 Punkte - das werden sich die Bayern wohl nicht mehr nehmen lassen...
Bei Dortmund ganz klar eigene Dummheit,ka wie du auf das Argument mit Kondition kommst!
Weil sie fast jedes Mal, wenn sie eine englische Woche haben, am Samstag drauf verlieren - und das oft gegen Gegner (okay, heute Hertha, die sind heuer eine Nummer) die man sonst wegballert. Da fehlt es an Substanz und oder Kondi....
Weil sie fast jedes Mal, wenn sie eine englische Woche haben, am Samstag drauf verlieren - und das oft gegen Gegner (okay, heute Hertha, die sind heuer eine Nummer) die man sonst wegballert. Da fehlt es an Substanz und oder Kondi....
Substanz bei dem Kader????
Kondition bei 4 oder 5 neuen in der Startelf??
Bei vorherigen Niederlagen hat neben der Einstellung der Spieler auch Tuchel Fehler gemacht,heute hat man das Spiel im Griff ,macht wieder mal das Tor nicht (erklärt die 16 Punkte unterschied zu den Bayern , die ja heute ungefähr die gleiche Leistung boten wie die Dortmunder) und legt den Berlinern beide Tore auf durch eigene Fehler !
Noch was zu den Berlinern, alles unter 8-10 Minuten Nachspielzeit ist eine Frechheit
Er war auch vor einem Monat der Meinung dass Aubameyang absichtlich schlecht spielt weil er von Dortmund weg und ran ans große Geld will weil er in Lissabon 1 mal schlecht gespielt hat..danach folgten übrigens 8 Tore in 5 Spielen
Der Meinung war Tuchel wohl auch...
Da gab es ja eine ordentliche Disziplinierung. Auch von Aki Watzke...
....and Burgi strikes again...bereits 2 Tore heute gegen Augsburg.
....and Burgi strikes again...bereits 2 Tore heute gegen Augsburg.
logisch, is jo a villacher ...
[Blockierte Grafik: https://thumbs.gfycat.com/KindlyAggressi…_restricted.gif]
Der Real Madrid-supporter Luis Melendo Olmedo gehört zuden Leuten, die mit obiges Spiel nicht glücklich wurde. Er hat eine Unterschriftenliste für eine Neuaustragung aufgestellt, und hat bis jetzt mehr als 200.000 Unterschriften. Hier den Link zum Unterschriften sammeln.
Das finde ich aber auch eher kleinlich. Würde das ein enttäuschter PSG-Fan machen, könnte man es ja noch begreifen, aber so ist das für mich eher Aktionismus der sinnlosen Art und auch ziemlich verlogen. Real ist doch genauso wie Barca, die Bayern oder eine Handvoll anderer Großklubs auch ein Team, das von Schiedsrichtern regelmäßig sehr zuvorkommend bedient wird
Mir als VSV-Fan hat das game-winning goal von den Capitals gegen Innsbruck im Viertelfinalspiel 2 auch nicht gefallen. Ich bin daher für eine Neuaustragung und ersuche alle, die das ähnlich sehen, ihre Unterstützungserklärungen per e-mail an petition@salzamt.gv.at zu schicken!
Hab meine Unterstützungserklärung schon an die angegebene Adresse abgeschickt.
Lotte vs BVB zur Pause 0:0...
Lotte vs BVB zur Pause 0:0...
haha und ich habe am Wochenende eine Anfrage beim FC Bayern für Karten für das Cup - Halbfinale Bayern - Dortmund abgeschickt, weil es auf deren Homepage so gelistet ist
Kann dich beruhigen
0:1 Dortmund...
0:2 - und damit ist wohl der Sack zu...
Leicester kickt Sevilla in einem spannenden, hart umkämpften, mitunter hektischen Spiel mit 2:0 aus dem Bewerb.
Kasper Schmeichel hatte alle Hände voll zu tun - unter anderem einen Elfer gehalten.
Sevilla hat einfach zu viel Chancen versemmelt...
Starke Leistung von Leicester.