1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. BigBert #44

Beiträge von BigBert #44

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 28. März 2017 um 10:09

    Teilweise lächerliches Gewäsch hier den Nikl betreffend.
    Vorbildlich im Charakter, vorbildlich als Sportsmann, vorbildliche Persönlichkeit.....ich finde es gut, dass er zurück kommt. :)

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • BigBert #44
    • 28. März 2017 um 06:38

    Toll...3 Spiele. Hilft den Salzburgern zum jetzigen Zeitpunkt herzlich wenig und schwächt die Roten fürs Finale.

    3 Spiele sind für dieses kneeing vollkommen ok...aber die Qualität der "interessanten" on-ice calls ist halt um eine weitere Facette reicher geworden.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • BigBert #44
    • 27. März 2017 um 19:12
    Zitat von Na Jatürlich!

    einzig Hochkofler kommt aus dem eigenem Nachwuchs

    Auch der ist Südtiroler. ;)
    Aber seit wann ist er bei RB? U18 oder früher?

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • BigBert #44
    • 27. März 2017 um 16:55

    Weiters ist es ein irgendwie doch Schlag ins Gesicht der Akademie u ihres Outputs...da gibt es Leute, die das verständlicherweise nicht wirklich verstehen.

  • Halbfinale #6: KAC vs. RBS

    • BigBert #44
    • 26. März 2017 um 16:09

    I glaub, des is jetz grennt.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 26. März 2017 um 15:59
    Zitat von Die Maske

    Wer hat gesagt dass er Pance nicht mehr haben will?

    Ja...nur stell dir vor, was hier erst los sein würde, hätten wir einen Sturmlegio, der ca. 30 Spiele lang ka anzige Hittn macht. :D

  • Halbfinale #6: KAC vs. RBS

    • BigBert #44
    • 26. März 2017 um 14:58

    Grade aus dem Garten hereingekommen, weil die Liebste ausgerechnet heute gerne ihre 6 Hortensienbüsche vom einen ans andere Ende des Gartens gesetzt bekommen wollte. :D
    Da geht's mit Tor 1 ja gleich sauber los für mich. 8)
    Was hab ich sonst noch versäumt, Männers?

  • Finale: Vienna Capitals - KAC

    • BigBert #44
    • 25. März 2017 um 16:34
    Zitat von Daniel 75

    Tja - Bude ist voll also eiegen Fans bevorzugen. Ich nehme aber an, dass es hier einen Vertrag oder ein Gentlemans Agreement gibt, dass so etwas nicht gemacht wird. Insofern sollten wir auf Red Bull im Finale hoffen. Da kommen dann nur deren 4 Auswärtsfans und wir können die anderen Plätze an die eigenen Fans vergeben :evil:

    Verzeih mIr, aber....selten hab ich einen solchen Schass gelesen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 25. März 2017 um 14:30

    Ein routinierter Defender mit Übersicht ist immer eine gute Sache.
    Vom Speed her kam er mir heuer ganz ok vor , wenn ich ihn gesehen hab...für mich wäre diese Idee mit Glenn in Ordnung.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • BigBert #44
    • 25. März 2017 um 04:45

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • BigBert #44
    • 25. März 2017 um 03:34
    Zitat von Tine

    Ich habe es nicht geschafft, mir die Overtime anzuschaun und hab umgeschalten, kein Schmäh. Dann schickt mir ein Kumpel eine SMS, die ich zuerst auch nicht anschauen wollt, hab mich dann aber durchgerungen und dann ist mir fast ein Achterl abgegangen (sorry an die Damen hier im Forum). Ich bin fertig mit den Nerven. Scheiss Playoffs. 8| :thumbup:

    Schwitza. :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • BigBert #44
    • 25. März 2017 um 03:29

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • BigBert #44
    • 24. März 2017 um 20:20

    Fischer ist ein fantastischer Spieler...Respekt! :thumbup:

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • BigBert #44
    • 24. März 2017 um 19:43

    Wer macht denn heut den Saltburger Hallenaugust, wenn der Flo für ServusTV on air ist? 8o

  • Halbfinale #5: RBS vs. KAC

    • BigBert #44
    • 24. März 2017 um 19:00

    Jakubitzka spielt, Tratte spielt! 8)

  • Forumupdates & Problemchen

    • BigBert #44
    • 23. März 2017 um 19:23
    Zitat von marksoft

    DB Pflege die dauert leider schon lange bei der anzahl an posts

    An dieser Stelle gleich: danke für deine Arbeit und Bemühungen! :thumbup: :love: :)

  • Forumupdates & Problemchen

    • BigBert #44
    • 23. März 2017 um 19:17
    Zitat von FTC

    Übrigens war das Forum wegen des Transferthreads aus Villach überlastet.

    Beim Anblick solcher Megawuchteln plädiere ich gleich für weitere 24h Blackout. :D

  • Forumupdates & Problemchen

    • BigBert #44
    • 23. März 2017 um 18:45

    :veryhappy:

    "under construction....stand doch eh groß und breit da! 8)

  • Halbfinale #4: KAC - RBS

    • BigBert #44
    • 21. März 2017 um 10:13

    Ausfälle sind keine Ausrede.
    Das habe ich heuer in den Villach-Threads gelernt. 8)
    Und Sbg ist noch dazu qualitativ und von der Kadertiefe her doch a bissl a anderes Kaliber im Vergleich zum Ligarest.
    Also...alles keine Ausrede. ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 21. März 2017 um 10:10

    Tratte hat schon lang in Sbg unterschrieben.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • BigBert #44
    • 19. März 2017 um 16:56

    Schimpf nicht über den Sender...in der ganzen Halle gab's einen kompletten Stromausfall.

    Dafür kann ServusTV herzlich wenig....meinst nicht?

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • BigBert #44
    • 19. März 2017 um 16:53

    Oh...Stromausfall.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 19. März 2017 um 16:44
    Zitat von Langfeld#17

    Tendenziell wird aber EBEL weit nur wenig aus der NLB geholt. Und wenn dann auch erst seit kurzem. Darum gehts.

    Hey....vergiß niemals den Mann, der sogar 2x aus Visp für die PO's nach Villach kam und mit dem man sogar den letzten Titel holte. ;)

    Stéphane Roy - den kennst doch noch! ;)

    ".....Nachschussmöglichkeit für Roy....Toaaaaa....Villach ist Meister - Dany Bousquet!!!!! :love: :) :love:

  • EBEL Zuschauerstatistik 2016/17

    • BigBert #44
    • 19. März 2017 um 10:04
    Zitat von SNIPER #74

    nur noch? War sonst nit immer mit 3200 oder 3300 ausverkauft?

    Ja, 3200 ist korrekt. :thumbup:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • BigBert #44
    • 18. März 2017 um 12:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Diese Mediengeilheit und Wichtigmacherei kommt nicht gut. Auch wenn es für Servus TV spektakulär ist, macht es weder für Mr Seitz noch für den wahrscheinlich virtuellen DOPS ein gutes Bild.

    Mediengeilheit oder Wichtigmacherei kann man ihm in dieser Situation von letztens aber mmn nicht unterstellen...er war zum Interview geladen und wurde zu div. Dingen befragt. Und er hat geantwortet...das passt für mich.

    Er hätte halt auf die Foulfrage nicht zu antworten brauchen und hätte er gesagt, er müsse sich das zuerst genauer ansehen, bevor er öffentlich dazu eine Wertung abgibt, wäre ihm sicher kein Zuschauer böse gewesen...ich hätte es sogar als äußerst professionelles Verhalten bezeichnet.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™