Mein Gott... Doug Smith... das waren Zeiten...vielleicht nicht der Beste, aber Ein Vorbild...
...off topic, ich weiß...
![]()
Welch nette Erinnerung....der Mann, der nach 10 Jahren NHL von den Penguins direkt zum VSV kam. ![]()
Und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gehört habe, dass er nach seiner Querschnittlähmung wieder gehen gelernt hat und heute ein ganz normales Leben führen und seinen Beruf ausüber kann. ![]()