1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. BigBert #44

Beiträge von BigBert #44

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 17. Mai 2017 um 10:42
    Zitat von Alex2101

    Angeblich soll McKenna mit Wanvig auch in Villach gesichtet worden sein!

    Find ich voll ok...die dürfen doch Urlaub machen wo sie wollen. :D

    Edit: Leiler hat auch unterschrieben!

  • WM 2018 in Dänemark

    • BigBert #44
    • 16. Mai 2017 um 19:53

    Herning ist eben eine richtige Hockeytown bzw. Sportstadt...klein, aber fein. :)
    Mich wunderts als Austragungsort somit keineswegs.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • BigBert #44
    • 15. Mai 2017 um 20:11

    Wenn man den Tag seiner Geburt + die ca. 6 darauf folgenden Tage seines Lebens in Graz verbracht hat, ist man deswegen gleich Steirer?
    Ich sage nein...ich bin kein Steirer - das wäre zu viel der Ehre. ;)
    Ich bin Kärntner, weil ich dort aufgewachsen bin und meine Eltern ebenfalls Kärntner sind...und auf dem Papier seit gut 15 Jahren Salzburger, weil ich jetzt hier lebe.
    Aber Steirer...na, als Steirer hab ich mich wirklich noch nie gesehen, @mcguy. ;)

    Und dem Kriste geht's genauso...frag ihn doch einfach einmal. :)

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • BigBert #44
    • 15. Mai 2017 um 19:42
    Zitat von The great Chris

    Was für ein EN von Egger ins eigene Tor! 8|
    Wenns nicht so bitter wär, wärs zum Abkeksen.
    Tut mir echt leid für ihn.

    Uiiiiiii....zach! 8o :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • BigBert #44
    • 15. Mai 2017 um 19:27
    Zitat von Capsaicin

    Wenn wir ehrlich sind, hatten die Italiener nie eine Chance. Wenn die Maskottchen schon Asterix und Obelix heißen, muss es ja Schläge geben.

    A geh...sooo viele Römer spielen in der italienischen Nati ja auch wieder ned mit. ;) :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 13. Mai 2017 um 11:53
    Zitat von starting sex

    Und was noch dazu sagen musst ist jenes, wie geschickt die Fährten gelegt wurden. einmal als Gegner Geld und einmal als Gegner den Erzrivalen.kann nur sagen mehr als gewieft und dann als Blutsbruder noch dne eigenen Verein ausziehen ;) :D

    Völlig richtig :thumbup: ...nur sooo gewieft find ichs jetzt gar nicht unbedingt. ;)
    Wennst heutzutage, grade in der Wirtschaft, was erreichen willst, musst das genauso machen - im richtigen Moment, neben den "richtigen" Personen das Richtige anklingen lassen...vielleicht noch dazusagen oder erwähnen, dass das bitte unbedingt "unter uns bleibt" ...und dann wartest einfach....funkt 100pro! 8)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 13. Mai 2017 um 10:01
    Zitat von Lorenzo72

    Tja, war wohl zu erwarten..... schade, der hätte mir gut gefallen in blauweiß.... aber so ist business.... :kaffee:

    Ja.
    Wie hier auch von mir nachzulesen steht - ich habe nie damit gerechnet, dass der wirklich zu Villach kommt...das war für mich eigentlich immer klar.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 13. Mai 2017 um 09:28

    ER hat uns gar nicht benutzt.
    Das war eher sein Manager, der mal hier und mal da die richtige Meldung "fallen lässt"...und sich dann in seinen Stuhl setzt und einfach nur mehr warten muss, was passiert...that's business. 8)

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • BigBert #44
    • 12. Mai 2017 um 20:18

    Geh leck...bei dem Bingo bist wahrscheinlich nachm ersten Drittel fett! :veryhappy: :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 10. Mai 2017 um 21:40

    ...und Brunner!!!

  • Fußball aus aller Welt

    • BigBert #44
    • 10. Mai 2017 um 21:04

    Ja! 2:0 Atletico!!! :veryhappy:

    Bitte hauts Real ausse!!! 8)

  • OTT Saison 2016/17

    • BigBert #44
    • 10. Mai 2017 um 16:41

    Karlsson ist der neue Lidas!!! 8) :love:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • BigBert #44
    • 10. Mai 2017 um 06:39
    Zitat von milano1976

    dazu twittert Freimüller weiter, dass bei, KAC wohl alle noch etwas von Pellegrims' Art traumatisiert seien... ;)

    Traumatisiert?
    Jetzt ist der Herr Freimüller also nicht nur Hellseher, sondern auch schon Psychologe?
    A ganz schöne Berufsrange hat er, der Gute... :D

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • BigBert #44
    • 10. Mai 2017 um 06:34

    Wieder die Sens....die waren doch damals auch der PO-Sargnagel von Vanek in den Conference Finals!

    Jetzt wünsche ich mir ein SC-Finale mit Ottawa und den Oilers...let's make it Canadian!!! 8)

  • Fußball aus aller Welt

    • BigBert #44
    • 9. Mai 2017 um 20:33

    Ja, ich hab eh gecheckt, dass er nicht auf mein, sondern auf Gino's Posting reagiert hat.
    Nur hier geht's halt doch um Fussball, die CL und die sportlichen Leistungen Buffons und nicht um seine privaten oder politischen Befindlichkeiten.

    Aber egal....ist nur meine Meinung...so wie du halt auch deine dazu hast. ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 9. Mai 2017 um 19:55
    Zitat von Lorenzo72

    Und ich hab gehofft, ihn nie mehr auf Villacher Eis sehen zu müssen..... ;(

    Hauptsach, nimmer in blauweiss! 8)

  • Fußball aus aller Welt

    • BigBert #44
    • 9. Mai 2017 um 19:35

    Pfff...hat er dir mal die Alte ausgespannt oder was zwingt dich zu einem solchen nicht sportthematischen Feldzug gegen einen Sportler, über dessen sportliche Leistungen hier eigentlich (zumindest bis grade zuvor noch) gesprochen wurde? :rolleyes: X/

  • Fußball aus aller Welt

    • BigBert #44
    • 9. Mai 2017 um 13:18

    Buffon ist ein ganz großer Sportsmann mit ganz großem Charakter - auch ich würde ihm diesen Titel, der ihm noch fehlt, von Herzen gönnen. :)

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • BigBert #44
    • 9. Mai 2017 um 09:58
    Zitat von meand

    M Raffl ist sicher der gleiche Teamtyp wie sei Bruder.

    Wenn der könnte keine Diskusion muss her. Detto Grabse.

    Blaues (und in dem Fall rot-weiss-rotes) Bluat eben. :)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • BigBert #44
    • 9. Mai 2017 um 09:46
    Zitat von Gordfather

    Ziemliche One Man Show der Typ! Normal würde man glauben, dass zumindest ein Linemate ähnliche Stats hat, vor allem bei 89 Assists!

    Her damit!
    Vielleicht möchte er mit seinem derzeitigen Seriengegner-Topdefender nächste Saison ja in einem Team spielen. 8)

  • Fußball aus aller Welt

    • BigBert #44
    • 9. Mai 2017 um 06:32
    Zitat von Lenny the Swede

    Habe heute zu meinen Erstaunen festgestellt, daß meiner Heimverein, IFK Norrköping, einen österreichischen Goalie, Michael Langer, unter Vertrag haben. Er hat bis jetzt nur 1 Einsatz in der U 20 gehabt. Kennt ihm wer, und steht er irgendwie unter ÖFB-Beobachtung?

    Ich denke nicht...das war mal, aber das ist gute 10 Jahre her - da war er Meister mit dem VfB...kam aber an Hildebrand nie vorbei. Im A-Nati war er aber trotzdem nie.

    Und nachdem ich, wie du weißt, die Allsvenskan genau verfolge ;) , wusste ich, dass er heuer in Norrköping spielt.

  • Jetzt auch bei uns angekommen

    • BigBert #44
    • 8. Mai 2017 um 10:15

    Tja...eine Veränderung, welche das heutige hypermediale Zeitalter der Gesellschaft gebracht hat.

    Man hat heutzutage offensichtlich geradezu den Zwang, auch Dinge, die einem eigentlich scheissegal sein könnten, zu kommentieren....und zwar meist dann auch noch negativ.

    Hauptsache, man kann sich über irgendwas empören oder jemanden einen Trottel heißen...dann sans glücklich, die Kritiker und Hobby-Empörer unserer Zeit. :rolleyes:

    Elendig eigentlich. :kaffee:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • BigBert #44
    • 7. Mai 2017 um 14:12

    Des muss da gleich rein....besonders fürn @Alex2101 8) ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vienna Capitals - Saison 2016/17

    • BigBert #44
    • 7. Mai 2017 um 14:07
    Zitat von Alex2101

    Sehr cooles Video :)

    Blöde Frage, von wem ist der Song im Hintergrund?

    White Comic! 8)

    Edit: hab sogar das Video gefunden...sehr geile Scheibe!!!! :veryhappy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • BigBert #44
    • 6. Mai 2017 um 19:27
    Zitat von red_power

    Slowenische Hymne für die Slowaken 8o

    Zitat von Capsaicin

    Der Schweizer Verband hat mit den beiden Ländern auch so seine Probleme.

    Unglaublich stümperhaft...und das bei einer Weltmeisterschaft. 8|

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™