1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

• WiPe
  • 30. Januar 2017 um 08:52
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 23. Mai 2017 um 12:50
    Zitat von schlagi009

Die Salzburger hier wollen nur hören, dass die nicht des Geldes wegen jedes Jahr Topfavorit sind, sondern weil der Verein so gut arbeitet.
    Sie sind ja eigentlich das Armenhaus der Liga... :kaffee:

Na bitte geht doch! :thumbup:

• rbs
    Nationalliga
    • 23. Mai 2017 um 12:52

Endlich wieder mal a bissl Unterhaltung bei uns.

Mein Wunsch bleibt:
    Lieber einen Legionär aus Sheffield holen als einen aus der EBEL - zwecks der Nachrede wär`s.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Mai 2017 um 13:02

Ohne Nachrede bleibst halt selten im Gespräch.
    Die VIC als Meister 2016/17 nimmst ja auch schon nicht mehr wahr. :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. Mai 2017 um 13:17

Nachred haben wir so und so, also ist's von daher egal.

Aber man sollt sich mit dem präventiven Raunzer-Aufziehen nicht die Freude an einer gute Verpflichtung nehmen lassen.

Eliteprospect schreibt:
    "A defenseman who plays a safe game. Works hard and moves well. Has a good shot from the point. Struggled to find a spot in the NHL. Had a good college career despite injury worries."

Letzte Saison in Finnland:
    HEIGHT: 191 cm / 6'3"
    WEIGHT: 88 kg / 194 lbs
    GP: 34
    G: 1
    A: 7
    P:8
    PIM: 67
    +/-: 7

Kling für mich sehr gut. Hoffe er bringt noch ein ordentliches Maß an Konfliktfreudigkeit mit zur Entlastung unserer "Riesen".

Herzlich willkommen :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2017 um 13:18
    Zitat von Lehrbua

Ohne Nachrede bleibst halt selten im Gespräch.
    Die VIC als Meister 2016/17 nimmst ja auch schon nicht mehr wahr. :D

Wen? :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Mai 2017 um 13:48
    Zitat von Ktw-2015

Aber man sollt sich mit dem präventiven Raunzer-Aufziehen nicht die Freude an einer gute Verpflichtung nehmen lassen.

Da hast recht, weil der sieht weit besser aus als Andreas Pihl.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Mai 2017 um 13:56
    • Offizieller Beitrag

der Pihl war Kult da lass ma nix drüber kommen.

Frau Pihl erst. da hatte ich mehr angst vor ihr wie vor ihm

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 23. Mai 2017 um 14:25

A Watsch`n von da Pihl - nichts schöneres im SM-Club

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Mai 2017 um 15:49

Also ihr sagts dass die Generika nie auf dieses Level kommen wird und das obwohl ihr Spezi sicher soo viel Geld kostet.
    Ich wär dafür dem Wagner eine Protestnote zu überreichen und in Zukunft die Posten öffentlich auszuschreiben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Mai 2017 um 16:24

Also, Almerer, mittlerweile glaub ich sogar schon, dir taugt das Geschrei. :D
    Macht zumindest den Eindruck, als ob du fast drauf wartest, dass wieder mal was in der Richtung gepostet wird. ;)

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. Mai 2017 um 17:01
    Zitat von Almöhi

Da hast recht, weil der sieht weit besser aus als Andreas Pihl.

Na ja, in der finischen Liga bestehen ist mal nicht schlecht. Denk er ist eine echte Verstärkung.
    Nach dems't aber letztes Jahr auch recht gehabt hast mit den Neuen, wette ich jetzt mal noch nicht ein Monatsgehalt auf unseren Meistertiel in der nächsten Saison. Schauma was noch kommt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Mai 2017 um 21:35
    Zitat von Ktw-2015

Na ja, in der finischen Liga bestehen ist mal nicht schlecht. Denk er ist eine echte Verstärkung.

Glaub ich auch, ich schreib eh nur blöd daher.

Zitat von Ktw-2015

Nach dems't aber letztes Jahr auch recht gehabt hast mit den Neuen, wette ich jetzt mal noch nicht ein Monatsgehalt auf unseren Meistertiel in der nächsten Saison. Schauma was noch kommt.

Ich hab vorige Saison zu viele Spiele nicht anschaun können und sollte daher nicht zu gscheid reden, aber speziell beim Flood hätte ich nicht so sehr jammern wollen. Der hatte ja davor im Vergleich zu seinen Teamkollegen +/- Statistiken zum fürchten.
    Raymond hat mir zum Schluss immer besser gefallen. Einzig Thomas, obwohl er viele Tore geschossen hat, ist mir hauptsächlich auf den Wecker gegangen.

Zitat von BigBert #44

Also, Almerer, mittlerweile glaub ich sogar schon, dir taugt das Geschrei. :D
    Macht zumindest den Eindruck, als ob du fast drauf wartest, dass wieder mal was in der Richtung gepostet wird. ;)

Wenn manche Leute auch immer so schrecklich übertreiben müssen. Da fällt der Kutlak dauerhaft aus und Sondell wird statt ihm verpflichtet, weil der sonst auch grad nichts zu tun hatte.
    Großer Aufschrei mancher User, wir würden mit unserer Kohle die Liga kaputtmachen.
    Ganz guter Mann, keine Frage, aber jetzt ganz ehrlich, du wirst ihm ja vieleicht auch manchmal zugesehen haben, wieviele Verteidiger in der Liga kennst du die du lieber beim VSV sehen würdest als Sondell. Da gibts welche oder?

• gino44
    Highlander
    • 24. Mai 2017 um 06:18
    Zitat von starting sex

a staubtrockener Bursche da hinten drinnen. richtiger Arbeiter 5,5 und C KLassifizierung sind keine schlechten Werte
    da werden jetzt mind drei DEL-Vereine dreinschauen ;) :prost:

Kannst du der Allgemeinheit bitte erklären, was 5,5 und C-Klassifizierung bedeutet ?
    Dass du es weißt, ist klar, auch dass man es irgendwo im inet nachsuchen kann - einfacher : Bitte kurz hier reinschreiben !
    Danke !

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Mai 2017 um 06:52
    Zitat von Almöhi

Wenn manche Leute auch immer so schrecklich übertreiben müssen. Da fällt der Kutlak dauerhaft aus und Sondell wird statt ihm verpflichtet, weil der sonst auch grad nichts zu tun hatte.
    Großer Aufschrei mancher User, wir würden mit unserer Kohle die Liga kaputtmachen.
    Ganz guter Mann, keine Frage, aber jetzt ganz ehrlich, du wirst ihm ja vieleicht auch manchmal zugesehen haben, wieviele Verteidiger in der Liga kennst du die du lieber beim VSV sehen würdest als Sondell. Da gibts welche oder?

Die gibt's...logisch! Mehrere sogar. Fischer zum Beispiel ist großartig. Oder auch Fraser. Die fallen mir zumindest als erste ein. :)

• starting six
    NHL
    • 24. Mai 2017 um 07:12

Bei Sondell hatte ich immer das Gefühl , dass er nur mit 80% spielte. aber bei Berglund wird er jetzt schon vollgas geben müssen und zeigen müssen wie er einen jungen Burschen an seiner Seite führen wird

• Malone
    ✓
    • 24. Mai 2017 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Kannst du der Allgemeinheit bitte erklären, was 5,5 und C-Klassifizierung bedeutet ?Dass du es weißt, ist klar, auch dass man es irgendwo im inet nachsuchen kann - einfacher : Bitte kurz hier reinschreiben !
    Danke !

http://www.hockeysfuture.com/playerprojections/
    http://www.hockeysfuture.com/prospects/matt_generous/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Mai 2017 um 10:17
    Zitat von starting sex

Bei Sondell hatte ich immer das Gefühl , dass er nur mit 80% spielte. aber bei Berglund wird er jetzt schon vollgas geben müssen und zeigen müssen wie er einen jungen Burschen an seiner Seite führen wird

Wie schon gesagt, ich war bei zu vielen Spielen verhindert als dass ich mir ein Urteil erlauben sollte, aber bei denen die ich gesehen habe, hatte ich außerdem den Eindruck dass Palle und Vivi von der Blauen weitaus gefährlicher sind.
    Das war umso bedauerrlicher, als Flood ja auch nicht gerade ein Talent in dieser Hinsicht war.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Mai 2017 um 11:30

Eh klar, dass der KAC mit einem ausrangierten DEL Spieler auskommen muss, während die Bullen wieder einen etablierten Crack aus Finnland im besten Eishockeyalter holen (der zudem noch seine beste Punkteausbeute seit 5 Jahren vorzuweisen hatte!), als wäre das eh das Normalste der Welt. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (24. Mai 2017 um 11:58)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Mai 2017 um 12:39
    Zitat von Tine

Eh klar, dass der KAC mit einem ausrangierten DEL Spieler auskommen muss, während die Bullen wieder einen etablierten Crack aus Finnland im besten Eishockeyalter holen (der zudem noch seine beste Punkteausbeute seit 5 Jahren vorzuweisen hatte!), als wäre das eh das Normalste der Welt. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Ich würde sagen es ist edler im Gemüt die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks einfach zu erdulden. :/

• SCC78
    EBEL
    • 24. Mai 2017 um 13:04

hahahaha....Bei manchen kann man aus sorge um den gemütszustand nur hoffen, dass sie ironie anzuwenden wissen. Allein mir fehlt der glaube :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Mai 2017 um 13:22

Thoresen, den ich gaudihalber als erwünschten Neuzugang erwähnt habe, hat übrigens daheim in Storhamar unterschrieben.

EDIT: Zefiix! Noch immer keine 15, die Hündle sind schon auf 16

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 24. Mai 2017 um 13:26
    Zitat von Almöhi

Thoresen, den ich gaudihalber als erwünschten Neuzugang erwähnt habe, hat übrigens daheim in Storhamar unterschrieben.

EDIT: Zefiix! Noch immer keine 15, die Hündle sind schon auf 16

Versteh nicht warum Thoresen nach Norwegen geht... --> geklärt

Edit: 15 --> Ich helf euch gern :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (24. Mai 2017 um 13:36)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Mai 2017 um 13:53

Wann kommt B. Sterling wieder?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Mai 2017 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Edit: 15 --> Ich helf euch gern

Kann es sein, dass du da was überlesen hast? ^^

Zitat von Bewunderer