1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • vs New York Islanders 09.11.2013

    • fishstick
    • 10. November 2013 um 01:08

    Na toll, nabokov ...

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 20:25

    Danke, auf eishockey.at steht 42:17 :)

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 20:12

    Kann nicht schauen, nur Ticker aber 33 Shots auf Starkbaum alleine im 2. Drittel? Kann das stimmen? 8|

  • Nationalteam 2013/14

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 18:08

    Wirklich jung, ob's für die Entwicklung nicht besser wäre die noch in der U18 antreten zu lassen? Vor allem wenn sie dann anscheinend gebencht werden?
    Wobei Haudum ja auch EBYSL U20 spielt, also sollte er schon damit zurecht kommen.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 15:09

    Zwei Niederlagen in der eigenen Division die besonders weh tun. :S
    Da scheint es so als ob es an Defense/Goatending scheitert und dann ein 0:1 Ergebnis und wenn ich mich nicht verzählt hab seit PITT kein Powerplay mehr verwertet (6 Spiele!)

    Frag mich ob Capuano im Hintergrund schon angezählt ist.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 13:23

    Ja sorry, dachte alle Entry Level Contract Spieler sind waiver exempt aber anscheinend hängt das wirklich nur am Alter/Anzahl der Spiele.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 11:04

    Ist im Grunde ein Instrument um die Spieler zu schützen. Hängt von den Verträgen, Alter etc. ab aber viele Spieler müssen über Waiver.
    D.h. wenn ein Verein meint dass ein Spieler nicht gut genug für die NHL ist und ihn in die AHL schieben will dann kommt er für 48 Stunden auf die Waiver liste und andere Teams können den Spieler übernehmen.
    Die Reihenfolge ergibt sich wie beim Draft pick (schlechteste Teams zuerst).

    Grabner kam so zu den Islanders weil ihn die Panthers in die AHL schieben wollten nach schlechten Leistungen in der Vorsaison, da haben ihm die Islanders dann doch eine Chance in der NHL gegeben haben.

    Im Normalfall machen Teams das nur mit sehr schlechten Spielern die sowieso keiner nimmt bzw. um die Kosten von einem Monstervertrag loszuwerden, sonst lieber Trade und schauen ob man noch was bekommt dafür.

    Die Experten hier können das sicher genauer erklären :)

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 10:10

    Einzige Gefahr könnte sein dass man ihn ohne Waivers in die AHL schicken kann falls sie jemand raufholen wollen.
    Aber da stehen hoffentlich größere Änderungen an als ein simples Call up.

  • vs New York Islanders 07.11.2013

    • fishstick
    • 8. November 2013 um 00:53

    Call up Aaron Ness statt Carkner. McDonald statt Clutterbuck.
    Ein kleiner Rookie zu hickey, ob das gut geht ;(
    Aber Poulin im Tor, hoff er hält wie gegen die Bruins

  • vs New York Islanders 05.11.2013

    • fishstick
    • 6. November 2013 um 14:03

    Er hat's zumindest begründet mit den guten Stats von Nabokov gegen die Caps: 12-1-3 all time, 3-0-3 seit er bei den Islanders ist
    Fürs nächste Spiel aber bitte Poulin.
    Vielleicht wollte er Poulin auch schützen und deshalb auch kein Goaliewechsel.

  • vs New York Islanders 05.11.2013

    • fishstick
    • 6. November 2013 um 13:51

    So unkonstant, gerade gegen die division rivals wo Punkte wichtig wären :(
    Nach den ersten Gegentoren wirkten sie mutlos. Sowas muss doch auch der Coach versuchen zu verhindern.
    Nabby macht im Moment leider auch nicht die Überraschungssaves die sie bei der Defense brauchen. 6-2 bei relativ ausgeglichenen Torschüssen ist halt bitter.

    Hinter Linie 1 läufts auch nicht wirklich optimal. Die 4. hatte keinen guten Tag aber find ich prinzipiell ok von der Zusammenstellung, hoffe bei 2+3 wird mal was umgestellt (Grabner gegen PMB tauschen wenn's nach mir ginge ;) )

  • vs New York Islanders 05.11.2013

    • fishstick
    • 6. November 2013 um 02:01

    Guter Start! :thumbup:
    Direkt vom PP der Isles zum PP der Flyers geschaltet...was für ein Unterschied :S

  • vs Boston Bruins 02.11.2013

    • fishstick
    • 3. November 2013 um 01:43

    Schöner Einstandstreffer :thumbup:
    Die erste Linie erfüllt gerade alle hohen Erwartungen!
    Und schade für Grabner, der würd auch grad einen boost fürs Selbstvertrauen brauchen.

  • Erste Bank Young Stars League 2013/14 - Allgemeines

    • fishstick
    • 31. Oktober 2013 um 19:17

    Hab's oben schon mal erwähnt, mir kommt auch vor bei den Linzer Siegen waren meist die Leute dabei die auch EBEL spielen (Gaffal S., Müller, Fechtig, Macierzynski). Also bei uns spielen die oft beides, z.b. diese Woche Dienstag EBEL und Mittwoch EBYSL. Find ich aber auch ok so, da sie in der EBEL ja andere Rollen haben und auch sehr viel weniger Eiszeit.

    Fogerty: Versteh was du meinst. Aber wäre es nicht genauso unfair wenn dann in den Playoffs plötzlich Spieler EBYSL spielen die während der Saison fast nicht gespielt haben, vielleicht noch mit guten Overagern dazu? Dann hätten die Teams Vorteile deren EBEL Team früh ausscheidet.

  • Red Bull U20 in der MHL

    • fishstick
    • 31. Oktober 2013 um 17:07

    Danke Almöhi für die Berichte!
    Nachdem er gerade gepunktet hat, wie macht sich eigentlich Mayrhauser?

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 16:13

    @roterbulle: Capuano ist als Übergangslösung gesehen worden, die billig ist. Dafür hält er sich schon lang.
    Gilt als eher emotionslos bei den Spielen ist (gestern das mit der Wechselfehlerstrafe passiert nicht oft). Normalerweise ist es Co Doug Weight der laut werden muss.
    Wurde oft kritisiert für Dinge wie zu frühe Empty Nets oder Führung im 3. aufgeben, kann jetzt aber nicht sagen ob das in anderen Teams auch passiert.

    Zum Einbau der Jungen muss ich sagen, da steht es nicht so gut. Es werden wenige Prospects rauf geholt, spielen in den hinteren Reihen und sind meist die ersten die gescratcht werden.
    Weiß aber nicht ob das die Org vorgibt. Früher wurden die Jungen wie Okposo und Bailey verheizt, jetzt wird ihnen fast zu viel Zeit in den Nachwuchsligen gegeben. Aktuell sind 2 Rookies im Kader mit 22 und 23 Jahren. Strome mal ein paar Spiele als Tavares' Flügel kam wohl nicht in Frage, der ist auch schon 20 und aus seinem Draftjahrgang haben bis auf ihn und einen anderen alle Top15 Picks schon in der NHL gespielt.

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 15:14

    Ja er war zwar immer streaky, aber eine Linie die gut läuft umstellen damit man andere Spieler aufweckt ist naja.
    Hab's schon mal gepostet, meine Wunschlinien wären so wie deine Blauwurzn (TV-JT-JB, MG-FN-KO)
    Aber vor dem Spiel dachte ich auch, na gut Bouchard hatte zuletzt ganz gute Spiele in der 2., so körperlos wie er spielt hat er in einer Checking Line auch nix verloren und Grabs erarbeitet sich seine Chancen egal in welcher Linie.
    Vielleicht waren einige durch den Wind durch den Rummel um den Trade und den Abschied von Moulson. Tavares, Okposo, Nielsen, Grabner wirkten doch etwas "off"

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 13:26

    Ich fand Grabner ehrlich gesagt auch unter seinen Möglichkeiten. Klar fällt sein Speed immer positiv auf und ich sag mal das Clutterbuck Tor wäre wahrscheinlich nicht gefallen wenn er nicht so schnell für ein 2 auf 1 mitgekommen wäre. Aber große Torchancen hatte er nicht, die Scheibe auch oft nicht aus dem Drittel gebracht und das Körperspiel das ihn oft so stark macht hat er auch nicht gezeigt (evtl. noch gehemmt nach der Sperre?)
    Die größten Enttäuschungen für mich aber AMac (wieso bekommt der so viel Eiszeit??) Bouchard und Okposo. Positiv Clutterbuck, in Ansätzen Bailey und Linie 4.
    Capuano hat mal Ende 2. Drittel die Linien durchgewürfelt nach den Strafen, mir kam vor da lief's besser.
    In der Verteidigung weiß ich nicht wie das weitergehen soll wenn Vis/Strait nicht bald zurückkommen. Martinek teilweise ruhig und souverän für einen Vertragslosen und dann schießt er so einen Bock zum 3:2.
    Einen Impact Trade wird man nicht so schnell aus dem Ärmel zaubern, emergency call up Reinhart?

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 02:41

    Schade dass sie solche Spiele abliefern, daheim, gegen durchaus schlagbare Gegner. :(

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 01:59

    Hauptsache Führung :D cizikas und Martin, macht spass denen zuzusehen.
    Dass die Defense ein Problem ist ist eh klar, vis fehlt halt sehr.

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 01:21

    Hoffen wir dass sie das aufweckt. Tavares wieder mit cowlick, das bringt normal Glück :p

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 01:14

    Schlimm dass man sich so im eigenen Drittel festsetzen lässt :thumbdown:

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 30. Oktober 2013 um 00:52

    Erste Linie muss sich noch finden aber das war schon mal eine tolle Chance.
    Offense passt bisher, positiv überrascht bin ich von clutterbuck. Aber Amac? :pinch:

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 29. Oktober 2013 um 23:32

    12 Uhr! Die sind noch auf Sommerzeit!

  • vs New York Rangers 29.10.2013

    • fishstick
    • 29. Oktober 2013 um 23:29

    Bin schon 2 Tage hibbelig vor Vorfreude :D wird Zeit dass es losgeht!
    Blöderweise verlieren die Isles immer dann wenn ich die größten Hoffnungen hab ;( also hoffentlich reißen sie sich zusammen für dieses große Spiel :thumbup: Gerade wenn heute so viele neue zuschauen ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™