1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Washington Capitals 30.11.2013

• New York Islanders
  • kankra9
  • 30. November 2013 um 20:04
  • morti
    EBEL
    • 1. Dezember 2013 um 15:28

der vanek schaut sowieso oft so aus, als ob seine ausrüstung 20 kilo schwerer wäre als jene der kollegen. ;)

fishstick
    Steel Wings
    • 2. Dezember 2013 um 13:34

Mac: Ich stimm dir zu dass Okposo viele Turnovers provoziert. Aber ich glaub gerade weil du darauf schaust fällt es dir stärker auf.
    Das hat er auch in seinen besten Phasen gemacht. Finde er setzt seinen Körper aber trotzdem oft gut ein an der Bande und vorm Tor.
    Gerade wenn du ihn mit Bailey ersetzen willst - der macht doch auch nur Turnovers weil er denkt er kann Stickhandeln wie Crosby.

Ich würd ja mal Nelson versuchen in der 1. Aber die Linie wär wohl defensiv zu riskant.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2013 um 16:30
    • Offizieller Beitrag

Zur Zeit kanns mMn nur einen geben, der in der ersten Linie spielen sollte, und das ist Bouchard. Der war in letzter Zeit abgesehen von Vanek mMn der beste Flügel der Islanders.

Aber zur Zeit würd ich jeden lieber sehen als das Opossum ;) Ich fand, dass gegen Washington vor allem die dritte und die vierte Linie stark gespielt haben. Ich könnte mir auch vorübergehend McDonald in der ersten vorstellen, wirklich starke Vorstellung am Samstag.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    fishstick
    Steel Wings
    • 2. Dezember 2013 um 19:27

Bouchard gefällt mir auch oft, kann gut die Scheibe halten und zeigt auch mal Kreativität. Aber defensiv macht er wenig und von ihm kommen auch immer wieder mal Aussetzer wie dumme Strafen. Versuch wäre es wert, evtl. mal in die 1. PP Unit zu Tavares/Vanek (aber bitte nicht wieder am Point :P )
    CMac hat mir bisher NUR am Samstag gefallen. Sonst fand ich den echt schlecht nach der Verletzung, hatte ihn vom letzten Jahr um einiges besser in Erinnerung. Und ein gutes Spiel ist mir zu wenig für eine Beförderung von der 4. in die 1. Linie.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™