Grats an die Hawks, aber Respekt an den Wild, die werden einige Jahre vorne mitspielen, Vanek dazu und dann hat man einen Contender...
Nachdem's Moulson gescratcht haben in den POs könnt es auch sein dass sie gar nimma so viel Interesse an eindimensionalen Scorern haben. Wobei Vanek natürlich besser als Moulson ist, aber halt auch entsprechend teurer.
Bin mir sicher dass er viele Angebote bekommen wird, aber freie Auswahl an Contendern und trotzdem einen Vertrag in der 7x7 Größenordnung seh ich nicht mehr so eindeutig. Aber wer weiß, der UFA-Markt ist meistens verrückt ![]()