Außerdem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass die Spieler doch noch etwas weiter von der Halle entfernt wohnen und der Weg nach Brooklyn nicht so einfach ist.
Ja, trainiert wird noch auf Long Island und die meisten Spieler wohnen daher weiterhin dort. Durch den Verkehr fahren sie dann öffentlich ca. eine Stunde nach Brooklyn an Spieltagen. Für die Zeit zwischen Morning Skate und Spiel werden sie in einem Hotel untergebracht. Für die Spieler auch nicht so toll da so die Heimspiele "halbe Auswärtsspiele" sind.