1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • BWL - Saison 19/20

    • fishstick
    • 5. April 2020 um 21:40

    Ich halt von Baumgartner leider auch nicht so viel. Alleine die Überschrift Meisterheld in der Krone, hat das jemand so in Erinnerung? Mir blieb er eher überheblich am Schluss in Erinnerung als die Leistungen nachließen (nicht in die 4. Linie wollen..) und dann sehr 0 gegen Linz in jedem Interview, Spielkommentar. Aber vielleicht täusch ich mich da.

  • BWL - Saison 19/20

    • fishstick
    • 31. März 2020 um 21:49

    Find es auch oasch wenn es so war. Schriftliche Kündigung im Krankenstand ohne Gespräch vorher schon nicht nett, dann noch gegen die anderen im Vorstand (mit dem Ausnutzen der fragwürdigen 1 Personen Mehrheit). Wenn er den Vorstand ohnehin neu wählen lassen will und der Meinung ist dass er dann stabile Mehrheiten und genug Sponsoren auf seiner Seite hat, hätte er das mit der Kündigung dann immer noch machen können.

    Hab mich bisher zurückgehalten weil von den Nachrichten sehr einseitig berichtet wurde und ich glaube dass Perthaler mit seiner sympathischen Art nach außen gut ankommt und viele Freunde hat aber deshalb intern nicht alles gut sein muss. Aber mittlerweile wirkt Freunschlag wirklich wie im Amok Modus.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 17. März 2020 um 19:45

    Dachte das wurde eh schon widerlegt weil in den chinesischen Communities/Vierteln kaum Fälle gab?

  • DANKE Servus TV

    • fishstick
    • 11. März 2020 um 21:04

    Auch von mir ein Danke!

    Gerade zu Beginn hat die SHN neue Maßstäbe gesetzt. Erstes Mal HD im FreeTV, die vielen Kameraperspektiven, Analysetools, das Magazin am Freitag Abend und und und. Schade dass Eishockey in Österreich keine Massen begeistern kann und das alles mit den Quoten nicht gehalten werden konnte.

    Danke für viele schöne Eishockey Stunden!

  • Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle

    • fishstick
    • 9. März 2020 um 20:36

    Als er wegging hieß es dass der Trainer ihm sagte dass er keinen Fixplatz im Lineup hat, also evtl auch auf der Tribüne sitzt. So hab ich es zumindest in Erinnerung.

    Hier z. B. Ein Link, keine Ahnung wie vertrauenswürdig

    https://hockey-news.info/ebel-schwere-v…y=failed%3Dtrue

  • VF4 - 2020: EHC Black Wings Linz vs Klagenfurter AC

    • fishstick
    • 9. März 2020 um 13:19

    Kann es immer noch nicht glauben dass wir den KAC einfach so sweepen :huh: hab schon ein schlechtes Gefühl fürs Spiel, aber das hatte ich jedes Mal also so gesehen wieder ein gutes Zeichen :prost:

    Wenn PM meint nur die die kämpfen fahren mit, aber nur Bischofberger bleibt krank zu Hause, dann wird dann wohl eher kurzfristig entschieden oder meint ihr bleibt das lineup?

  • Viertelfinale Bozen - Znojmo

    • fishstick
    • 8. März 2020 um 22:13

    Ich checks nicht ganz, wo haben sie bisher übernachtet und wo findet Spiel 4 denn statt?

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • fishstick
    • 8. März 2020 um 18:53
    Zitat von fute

    Ein Fehler ist vielleicht auch das ständig die Billigflüge Klagenfurt-Mallorca auf der digitalen Werbetafel eingeblendet werden!

    Respekt an euch KAC Fans. Angesichts der Lage zeigt ihr ganz schön viel Humor. ^^

    Bloß nicht nachlassen, 2 Tore Vorsprung sind bekanntlich nicht viel im Eishockey

  • Division 1A 24.4.-30.4.2020 in Laibach

    • fishstick
    • 8. März 2020 um 00:36

    Wie lange gilt denn das Verbot vorerst, weiß das jemand?

    Und was wären die Alternativen? Geisterspiele, anderer Spielort oder überhaupt absagen? Hängt wohl auch davon ab was mit der A WM passiert.

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • fishstick
    • 6. März 2020 um 22:18

    Gaaaffaaal :veryhappy:

    2:0 Führung in der Serie, wer hätte das erwartet :veryhappy:

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • fishstick
    • 6. März 2020 um 21:46
    Zitat von darkforest

    Sexistisch?

    Ich schau auch Damenhockey aber find das nicht zwingend sexistisch. Bodychecks sind dort eben nicht erlaubt.

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • fishstick
    • 4. März 2020 um 21:56

    Glückwunsch an den VSV! :thumbup:

    Wäre genial wenn ihr Salzburg raushaut :veryhappy:

    Ein bisschen ungewohnt ist es immer noch Rob Daum auf der VSV Bank zu sehen 🙁 aber freu mich für ihn und euch dass er Erfolg hat

  • VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 4. März 2020 um 21:45

    Oh wie ist das schön :prost:

    Hoffe die Spiele bleiben so torreich, da haben wir sicher Vorteile gegenüber defensivem Spiel.

    Bin gespannt ob Madlener in Linz den Start bekommt.

  • VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 4. März 2020 um 21:25

    Hunter ❤️😍

  • VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 4. März 2020 um 21:23

    Also mit so vielen Toren hätte ich echt nicht gerechnet 😅 wird vielleicht doch eine unterhaltsame Serie

  • VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 4. März 2020 um 19:50

    Wichtige Führung, hätte ich nicht erwartet :veryhappy:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 2. März 2020 um 20:36

    Letztes Heimspiel gegen Zell, auch wieder auf Youtube.

    Gerade der 1:2 Anschlusstreffer

  • VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 29. Februar 2020 um 22:37
    Zitat von FTC

    ja eh, keine Ahnung wie man in Linz nach dem Zufallstitel im ersten Daum -Jahr da oben auf die Idee kommt, dass man so etwas ähnliches wie PO-Hockey spielen kann?

    Wir durften es seitdem wenigstens immer, da unten ist das ja nicht selbstverständlich :prost:

    Freue mich auf dieses Duell, hoffe wir können den Meister fordern.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 27. Februar 2020 um 10:59

    Handschuhe tragen sie ja beim Spiel, dazu am besten noch Plexi Vollvisier für alle damit die Nieser sich nicht so verteilen und niemand aufs Eis rotzt 😅

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 17. Februar 2020 um 14:20

    Dachte ich mir auch aber denk es ist sehr zeitintensiv zusätzlich zu seinen anderen Aufgaben

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • fishstick
    • 16. Februar 2020 um 20:28

    Glückwunsch an Daum, bin immer noch ein großer Fan.

    Und euch in Villach gönne ich die Euphorie nach den letzten Jahren. :prost:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 16. Februar 2020 um 17:53
    Zitat von MaxiMax

    Das Niveau der AHL wurde in Linz schlicht und einfach unterschätzt. Vor der Saison wurde noch kommuniziert, dass man ein konkurrenzfähiges Team ins Rennen schicken wird. Genau das Gegenteil war der Fall...

    Also ich hab das mit dem konkurrenzfähig nie gelesen. Von offizieller Seite hieß es immer die Jungen sollen spielen, keine Legios, es wird ein hartes Jahr usw

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 15. Februar 2020 um 21:29

    Irgendwie freu ich mich für den Haidinger trotzdem immer, auch wenn er nicht grad gegen uns so viel treffen muss 😆

    Und ja, leider immer noch kein Aufwärtstrend ersichtlich, bin gespannt wie das Projekt nächstes Jahr weitergeführt wird.

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • fishstick
    • 15. Februar 2020 um 11:43

    Hab Rob Daum heute schon zur Halle in Linz gehen gesehen, weiß vielleicht jemand ob/wann der VSV Trainings hier hat?

  • 4. QR.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • fishstick
    • 14. Februar 2020 um 19:45

    1:0 für die Bulldogs. 😣

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™