Naja, ich seh's eher als ein entfernen der Person die dahinter steht, oder? Das Maskottchen selbst wird doch dem Peter herzlich egal sein. Soweit ich mal mitbekommen hab, ist das in Privatbesitz vom Herrn der den Gonzo auch miemt (auf LT1 in einer Reportage gesehen meine ich
). Und dass sie Öffentlichkeitsarbeit nicht können und es auch nicht können wollen ist kein Geheimnis mehr. Seit mehr als einem Jahr ein PR-Desaster. And it keeps on giving...
Ich kenn zwar schon mehrere Personen die in dem Kostüm gesteckt sind aber kann natürlich sein dass das Kostüm jemandem privat gehört der auch nicht mehr gut auf die Führung zu sprechen ist.
Dachte eher der Gedanke war so ein Wettbewerb ist eine tolle Aktion um die Fans einzubinden und ging irgendwie nach hinten los