Ich find die Lösung auch sehr fair! Schade für die Betroffenen halt dass es so lange gedauert hat dass sogar schon der Konsumentenschutz eingeschaltet wurde. Aber nachdem Nader übernommen hat ging es schnell.
Es wirkt als ob es finanziell bergauf geht. Aufs DK geld verzichtet man, gute Spieler wurden präsentiert, bei Lebler hat man anscheinend die Nase vorn und jetzt beschwert sich sogar Kutzer dass Linz so hoch für Ös bietet.