bitter, die lange Pause hat wohl nicht gut getan. Aber immerhin kein zu Null mehr.
Beiträge von fishstick
-
-
Endlich wieder Gameday

Bin gespannt wie man sich nach der langen Pause tut.
-
Pluki gibt es die Loyals überhaupt noch? Also wird heuer wieder Mitgliedsbeitrag kassiert, wurden die abgesprungenen Vorstandsmitglieder nachbesetzt, gibt es Veranstaltungen usw?
Ich denke mal die meisten Mitglieder sind ja in anderen Fanclubs die jetzt eh wieder aktiv sind.
-
ah sorry, ja Rohm. hab nur gesehen dass einige Plätze auf 4 Linien frei waren. Die Steel Wings waren jetzt eine Woche spielfrei, glaub nicht dass die keinen hergeben wollten.
-
Den meisten Fans wird das wahrscheinlich egal sein aber mich stört auch dass es nach außen noch keine Zusammenarbeit mit dem Nachwuchs gibt.
Offizielles Statement gibt es keines, man zieht keinen Jugendspieler hoch obwohl man nicht mal 4 Linien voll bekommt. Nicht mal ein simples Teilen auf Facebook von dem Schnupperevent für die Kleinsten hab ich gesehen (obwohl es da sogar eine Aktion mit dem Testspiel danach gab).
Der fehlende Nachwuchs kann uns dann noch Jahrzehnte nachhängen, egal wer dann Präsi ist.
-
-
Ich persönlich sehe das so, letztes Jahr hat ihnen Corona den A* gerettet weil es gar nicht auffiel dass Zuschauer die Steinbacher boykottiert haben und die Förderungen vom Vorjahr berechnet wurden.
Heuer ist das Gegenteil der Fall, der EHV ist Geschichte, Nader versucht vieles richtig zu machen und prinzipiell wären schon etliche geneigt zurück zu kommen aber durch Corona und 3G bleiben eben doch viele daheim.
-
echt? gestern schon? da muss ich wohl einen sendersuchlauf machen!
Ja Basispaket auf Platz 27 😉
-
als Linzer positiv: Puls24 wieder im Liwest Netz verfügbar

-
Und die 99ers sind auch Orange. Mir persönlich gefällt Petrol auch besser aber die heurigen Trikots gefallen besser als die vom letzten Jahr
-
Super, nicht aufgegeben und den 1. Sieg in dieser Saison eingefahren

-
Head Coach Meran: Kim Collins 😬
-
Torfraucharoma
So ganz auf Eishockey eingestellt les ich hier Tor-Frau-Aroma

-
-
Laut YSL Seite ja. 4:3 OT in Innsbruck verloren.
Tore: Samson Pellier (der hat in der Vorbereitung schon für die Steel Wings gespielt), Stöttner Dominik und Koller Elias
-
bist du in der Halle

Nein leider, habs nicht mal online geschafft
0:4 ist es ausgegangen, bis zur Halbzeit konnte man die 0 halten
-
Anscheinend wurden 2 neue Verteidiger geholt. Denis Bulak und Adam Dvorak
Die App ist übrigens nett geworden

-
Nur zur Erinnerung: Arbeitslosengeld ist die Leistung aus der Arbeitslosenversicherung, in die aktive ArbeitnehmerInnen Monat für Monat eingezahlt haben für den Fall, dass sie einmal arbeitslos werden. Und die je nach Alter der arbeitslos gewordenen Person und je nach Einzahlungszeitraum nur für einen begrenzten Zeitraum gewährt wird.
Ja aber die Notstandshilfe danach gilt unbegrenzt und beides setzt Arbeitswilligkeit voraus. Und die Aufstockung über BMS die wahrscheinlich einige dazu haben ist nicht über die Versicherung gedeckt.
-
Arbeitsminister Kocher weist das AMS per Erlass an, Arbeitslosen das Arbeitslosengeld zu streichen, wenn sie eine Arbeit, für den die Schutzimpfung gefordert wird, nicht antreten können, weil sie sich nicht impfen lassen.
Harter Schritt aber ich habs mir schon öfter gedacht warum wir das zahlen sollen wenn ein Impfgegner gesagt hat er geht halt zum AMS wenn für seinen Job eine Impfpflicht kommt. Schwierig solidarisch zu bleiben mit Leuten die selbst nicht viel von Solidarität halten. Wenn es zu wenig Arbeit gäbe wäre es auch was anderes aber jetzt sind wieder viele Stellen offen, da findet sich sicher auch etwas das man ungeimpft machen kann.
-
Heute 20:30 das 1. Ligaspiel auswärts gegen Asiago!
Evtl auf
asiagohockey1935Il canale YouTube dell' Asiago Hockey 1935 Interviste , highlights, rubriche di informazione ed approfondimento! Tutto quello che c'è da sapere sugli stellati!youtube.com -
des geht gar nicht. kann mir gar net vorstellen, dass man damit beim verfassungsgerichtshof durchkommt. da stellt sich die frage, wo fangt das an und wo endet es? nehmen wir mal an, jemand bekommt die grippe. kann man sich ja auch dagegen impfen lassen. es wäre also nur logisch denen ebenfalls für den zeitraum der erkrankung das gehalt zu streichen.
Da geht es aber wahrscheinlich hauptsächlich um die Quarantäne als K1. Als Geimpfter wird man meistens als K2 eingestuft und kann arbeiten gehen. Da ist es halt schon sehr fragwürdig dass dir dein AG oder die Allgemeinheit die Quarantäne zahlt.
-
habs nicht gesehen aber 5:2 Sieg! 🥳
Tore: Ekelund 2, Mayrhofer 2, Feldbaumer
-
Mussd er Staat die Regeln im Büro erstellen? Kann das nicht der Chef bzw. Besitzer machen? Man kann sich auch an die regeln im öffentlichen raum dei der Staat vorgibt orientieren. Zum Thema Eigenverantwortung, erwachsene vernünftige Menschen.
Und wenn es der Chef nicht macht? Ich kann eigenverantwortlich zusätzlich zur Impfung testen aber ich weiß nicht von allen Kollegen ob die überhaupt geimpft sind oder testen gehen.
-
Wie siehts bei Steel Wings spielen mit dem Parken aus?
Würde mir das Spiel morgen gerne ansehen.
Ist die Tiefgarage offen, oder wie bei den Black Wings, irgendwo in der Nähe parken?
In der Parkgarage ist sicher was frei
In der Nähe muss man schauen ob man was gratis findet. Kommt halt auch etwas auf die Auslastung vom Bad an. -
Gute Sache für alle Beteiligten find ich.