Vor allem dass jeder Gegner weiß dass man sich bei uns nur auf die erste Linie konzentrieren muss macht es ihnen auch nicht leichter. Man muss sich echt wundern über diese Aussage ![]()
Beiträge von fishstick
-
-
Wir sind der einzige Verein in dieser Liga , bei dem wenn es nicht rund Läuft das Management getauscht werden soll.
Also da liest du nicht oft in anderen Threads, Kalla und Vollmann wurden genauso kritisiert nach dem schlechten Start.
-
Find das sehr verwunderlich was ihr über Haudum schreibt. Hab ihn heuer noch nicht gesehen aber hab ihn aus seinen Nachwuchszeiten schon als Teamplayer mit guten Assists in Erinnerung. Hoffe er kann sich nächste Saison bei einem anderen Verein beweisen, das Engagement beim KAC lief irgendwie von Anfang an nicht so toll für beide Seiten.

Hier noch ein alter Scouting Bericht von Freimüller, der auch so ganz anders klingt:
Lukas Haudum: Ein Scouting ReportLAOLA1-Scout Freimüller über Fortschritte des ÖEHV-Youngsters.www.laola1.at -
Also formal finde ich dass GB schon die Kriterien erfüllt. Er war lange Spieler, hat eine Management Ausbildung, Trainer Ausbildung, war Co Trainer und Nachwuchskoordinator im Nationalteam. Ich weiß nicht was es braucht um gute Teams zusammenzustellen aber rein auf dem Papier wären das schon gute Voraussetzungen. Er kommt halt ungut rüber, hat wenig Fingerspitzengefühl und war bei den Fans unbeliebt, das macht es nicht leicht in dem Job.
Ich hätte als CP ehrlich gesagt auch nicht mit ihm (unter ihm?) arbeiten wollen. Denk auch dass GB als Freunschlags Wunschkandidat feststand und es nicht darum ging sich gemeinsam mit CP und den Vizes mehrere Kandidaten anzusehen ob jemand passt oder weiß das jemand?
Zum Trainer: war leider absehbar. Tut mir leid für Dan Ceman, wie immer wenn Kinder involviert sind. Hab keine Idee wer der Neue wird. Dachte wirklich es wird einer der woanders gefeuert wird und wo der Großteil des Gehaltes vom alten Verein kommt um Geld zu sparen.
-
glaub der Baumi wartet wieder dass wer anderer die Trophy gewinnt damit er den günstig übernehmen kann wie bei Ceman letztes Jahr!
-
-
Wenn dann müsste man gleich einen neuen präsentieren, Szücs kannst du nicht übernehmen lassen, der steht ja genauso in der Kritik

-
Also immerhin bei Ljubljana scheint es bergauf zu gehen bei den derzeitigen Erfolgen

In OÖ (Edit: Tirol anscheinend auch) kommt jetzt 2G für Veranstaltungen, mal schauen ob das bzw die hohen Raten Auswirkungen hat. Die Black Wings hatten jetzt ständig Aktionen um Leute in die Halle zu bekommen (Kinder gratis, 1+1 gratis, für Feuerwehrler 5 Euro)
-
Und meint ihr gibt es Konsequenzen für Ceman? Im Ring Sports Artikel klang es ja als ob es ein Ultimatum gäbe, bei den anderen Medien nicht
Black Wings: Kein Ultimatum für CemanLINZ. Besonders nach den beiden zuletzt nur knapp verlorenen Partien gegen Villach und Wien stand Coach Dan Ceman vielerorts in der Kritik. Ein Trainerwechsel…www.tips.atInnsbruck wird jedenfalls auch eine harte Nuss.
-
Net böse sein, aber WTF

Wenn also bei der Arbeit ein Kollege homosexuell ist, und der Chef bereits in Kenntnis gesetzt wurde das hier eventuell etwas gemobbt und auch vielleicht sexuelle Übergriffe stattgefunden haben, ist es ganz in Ordnung wenn ich als Kollege bei Beleidigungen weg sehe? Und das noch als quasi Abteilungsleiter.
Kein Kommentar!
Ich hab nicht gesagt dass ich das ok finde, sondern dass ich über damals nicht urteilen will weil schwer zu beweisen ist was er wusste und gehört hat. Aber JETZT weiß er es, JETZT weiß er dass es vertuscht wurde, JETZT weiß er dass es auch andere Opfer gab und gibt so einen Mist von sich. Kane genauso. Und das finde ich unentschuldbar.
-
Ich finde nicht das das Verhalten von damals zu entschuldigen ist. Das ist Charakter Sache.
Ich selbst habe mit 23 Jahren wegen Gewalt und Übergriffen am Arbeitsplatz fast meinen Job verloren. War mir scheiß egal. Ich hab die Klappe weit aufgerissen und es sogar an die Öffentlichkeit gebracht.
Hab natürlich selbst dann gekündigt. Mit solchen Unternehmen will ich nichts zu tun haben.
Wegsehen ist nicht zu entschuldigen

Ich meinte nicht wenn er die konkreten Vorwürfe kannte. Wenn es wirklich nur Gerüchte und schwulenfeindliche Kommentare (schlimm genug) gab könnte man auch von was Freiwilligem ausgehen oder nicht in der Schwere. Und es war ja schon gemeldet bei den höchsten Stellen.
-
nochmal spannend am Schluss aber 2 Tore Vorsprung wieder hergestellt (Lahtinen zum 4:2)
-
Heute zu Hause gegen die VEU, mal sehen wie es heute läuft. Das Auswärtsspiel wurde ja 5:1 gewonnen.
-
Das Verhalten von Toews damals kann man entschuldigen (selber jung, wieviel wusste er konkret usw). Aber die Statements jetzt mit den good guys sind unter aller S*u
-
Ein Skandal ist auch das Verhalten der NHLPA. Dass der Verein versucht einen Skandal zu Vertuschen im Stanley Cup Finale, aus egoistischer Sicht noch irgendwie nachzuvollziehen. Aber die Spielergewerkschaft sollte doch wirklich ohne Wenn und Aber für die Spieler da sein.
Danke Kyle Beach für den Mut das öffentlich zu machen und so jüngere Spieler zu schützen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, dass er das aufarbeiten kann (und gerne auch eine fette Entschädigung, die Verantwortlichen sollen ruhig bluten).
Furchtbar dann noch zu sehen wie der Täter gefeiert wird, weiter machen darf und zu Jugendlichen versetzt wird, ohne irgendeine Konsequenz.
-
find persönlich das öffentliche Anzählen nicht gut. Was wenn man jetzt knapp gewinnt weil Laibach vielleicht wegen Krankheitsfällen nur mit der halben Mannschaft kommt, bleibt er dann?
-
Und 1:5 Nach dem 2.
Hoffe man kann wenigstens noch anschreiben im 3.
-
Heute zu Hause gegen Bregenzerwald und gleich nach 37 Sekunden in Führung gegangen durch Ekelund

-
naja auf dem Negativen soll man ja nicht rumreiten aber bei 6:0 Rückstand gibt es auch nicht viel Positives.
In Ungarn haben sie sich immer schon schwer getan
-
Tabellenplatz 11 mittlerweile, punktgleich mit den RB Juniors davor obwohl die 4 Spiele mehr haben. Super Leistung.
Wer hätte das erwartet nach den letzten Jahren

-
drittes Drittel und man führt noch immer 2:0
Finde das immer bemerkenswert dass sie so Niederlagen abschütteln können und ein gutes Spiel nachlegen. Zeigt die Moral der Truppe. -
Hoffe auch dass man heute besser mithalten kann, das war ja eine ziemliche Klatsche.
-
versteh auch nicht warum man nicht dazu stehen kann und das so ein großes Geheimnis bleiben muss? An der Uni müssen sich auch die 2G täglich ein Eintrittsband holen und kontrollieren lassen. Die Idee eines Monats/Semesterbands um allen die Zeit zu sparen wurde verworfen weil man dann ja die Getesteten am Band erkennen würde.
-
Nach 2:0 Rückstand jetzt der Abschlusstreffer durch Ekelund 6 Minuten vor Schluss
-
Noch 0:0 im 2. Drittel in Kitzbühel.
Die Bilder von der Fanfahrt sehen schon mal gut aus, wünsche euch viel Spaß Lempi
