Wie beabsichtigt, Nerv getroffen.
Aber eigentlich ging es mir viel mehr um die nachfolgenden Zeilen ...
Dir ist schon bewusst dass dir kein Kärntner drauf angesprungen ist?
Fands beeindruckend was Rossi bisher erreicht hat, heuer läuft es halt nicht. Ich persönlich glaub dass er es (wieder mal) schaffen wird sich weiterzukämpfen. Aber es gibt halt leider auch Beispiele die den Sprung in die NHL dann nicht geschafft haben. Das ist ja keine Boshaftigkeit oder Neid das zu erwähnen.