wenn man sich in seiner Freiheit beraubt fühlt, weil man Menschen ihre Entscheidungen nicht mehr absprechen darf, sollte man auf eine einsame Alm ziehen, dort bleibt die heile Welt noch so wie man sie gerne hätte ...
Für mich sind das 2 verschiedene Dinge. Leben können alle als das Geschlecht als das sie wollen, ob geboren oder nicht, mit und ohne OP/Hormonen. Werde das immer respektieren. Glaube auch dass Khelif eine Frau ist.
Bei vielen Sportarten ist es anscheinend ein großer Unterschied ob jemand die Pubertät mit männlichen Hormonen durchlaufen hat. Das macht es für mich mit Trans/Inter Frauen schwierig auch wenn sie aktuell alle Grenzwerte einhalten.
Vaclav Nedomansky was meinst du denn mit Sex Test? Unterhose runter wie früher? Das hat Erik Schinegger bestanden. Chromosomensatz? Heutzutage eher über Hormone. Aber das ist eben die große Frage wie genau so ein Test aussehen soll.