Mal sehen ob er den PPG Schnitt halten kann - 70P wären schon super und eine Verbesserung zur vorigen Saison. Für den nächsten Vertrag wird er sich schon gut in die Auslage spielen können, jetzt gerade hat er am Center wenig Konkurrenz bei den Wild.
Ich finde es gibt im Moment genug Gründe Hynes zu schicken. Alleine die Jungen - Yurov in der 4. Linie mit "dead weight" Trenin obwohl er in den vorderen Linien doch sowas wie aufgeblüht ist. Buium und Jiricek sind auch abgemeldet, Öhgren in Iowa. Wenn da aber nicht mindestens 2 in ihre geplanten Rollen findet sieht's bös aus mit der Depth heuer.