4 Icehl Vereinen überlegen den Spielbetrieb einzustellen!
Beiträge von FTC
-
-
Naja warte mal ab die Saison sollte etwas länger dauern. Das wird schon wieder
4 Vereine überlegen den Spielbetrieb einzustellen!
-
dann hau ich jetzt den nächsten raus, der wird so mitte Jänner sein, weil nach Weihnachten und Silvester wirds wieder explodieren
Bis dahin wird noch vieles passieren, was die meisten hier noch gar nicht vorstellen können oder wollen!
-
na gsd haben wir dich. weiss gar nicht wie ich bislang ohne dich so weit geschafft habe.
Tja, du warst ja auch einer der mir nicht glauben wollte, daher eine schwache Meldung, aber tut eben weh wenn man von etwas so überzeugt ist und dann erkennen muss dass manf falsch liegt
-
Der war schon vor mehreren Wochen beschlossen. Und, wie ich hier schon sagte, wird er diesmal eben anders heißen. Also alles nix neues.
Richtig, aber wenn man es hier schreibt sogar mit Datum, wird man hier als Idiot oder
Verschwörungstheoretiker hingestellt! und als Servus Tv dies vor Wochen andeutete war es das Schwurbler TV, da sieht man wie die Leute über Monate In eine Richtung manipuliert wurden und am besten sind die die
Politikern alles glauben, als wäre die Politik ein ehrliches Geschäft!
-
"Die Bundesregierung lädt morgen um 13.00 Uhr zu einer Runde mit Fachleuten zur Ressourcenlage (Intensivkapazitäten) an Österreichs Krankenhäusern ein. An dem Treffen nehmen auf Regierungsseite Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), Vizekanzler Werner Kogler und Gesundheitsminister Rudolf Anschober (beide Grüne) teil."
Morgen ist der 29.
NovemberOktober. Und der Gesundheitsminister muss zur Klärung der Intensivkapazitäten österreichischer Krankenhäuser eine Expertenrunde einladen! Ja, was hat denn der Gesundheitsminister, der auch mit einer "2. Welle" im Herbst/Winter gerechnet hatte, die ganze Zeit gemacht?Hätte schon damit gerechnet, dass er dazu "ein Papier in seiner Schublade" hat, das er rauszupft, wenn sich die Frage stellt, müssen wir, um die Überlastung der Intensivstationen und damit den Zusammenbruch des Gesundheitssystems zu vermeiden, einen Lockdown anordnen und, wenn ja, wann.
Das Papier hat er schon seit August-September in der Schublade, da steht drauf zwischen 26.10 und 2.11 wurde euch aber schon von uns bösen Verschwörungstheoretikern mitgeteilt
-
Die Kärntner Vereine könnten ab 6. November wieder spielen. (Quelle Krone).
Mitten im Lockdown?
-
Also vor den geplanten Wohnungskontrollen habe ich keine Angst, habe mir aus einem Hotel heute ein Schildchen mitgenommen mit“ do not disturb“ !
-
Bei den neuen Zahlen wäre ich vorsichtig, sind sicher die meisten von den Tests vom Sonntag und Montag (Feiertag) die dann gestern ausgewertet worden denke micht dass alle Labors Sonn und Feiertag arbeiten also bei den Zahlen generell muss sehr aufpassen
-
Eine breit angelegte englische Studie zeigt, dass die Zahl der Menschen mit Covid-19-Antikörpern während des Sommers um 26 % zurückgegangen ist. Heißt, dass dauerhafte Immunisierung nicht bei jedem Infizierten und damit Schutz vor Re-Infektion erreicht wird. Und insbesondere auch, dass das Ziel, durch "Herdenimmunität" die Verbreitung des Virus zum Erliegen zu bringen, jedenfalls auf "natürlichem Weg" (ohne Impfprophylaxe) nicht schnell erreicht wird.
Diese Studie hat derzeit keine Aussagekraft, da man Z.B. auch über Gedächtniszellen eIne Immunität erreichen kann wie Spengler schon erwähnt hat.
-
-
188 Personen in Österreich auf der Intensivstation bei denen das Virus nachgewiesen wurde
-
-
Und letzten Sonntag wurden nur 11.000 Tests durchgeführt und trotzdem waren 1600 positiv.
Dein Argument hinkt immer noc
90,9% sind dies Fälle vom Vortag also vom Samstag als über 24.000 getestet wurden, also wenn du schon hier mit Zahlen und Diagrammen um dich wirfst, dann recherchiere bitte ordentlich!
Und weil hier immer wieder mit Zahlen von Covid-19 Todesopfern "hausiert" wird, wir sprechen immer noch Personen von die zum Zeitpunkt des Todes das Virus in sich beherbergt haben, es ist nicht erwiesen das bei all diesen Fällen der Tod auf das Virus zurückzuführen ist. Denn sonst können wir ja gleich z.B. Verkehrstote miteinbeziehen die zum Todeszeitpunkt infiziert waren.
Auch für ein Virus muss die Unschuldsvermutung gelten. (halb
)
-
NEW: World reports 465,322 new coronavirus cases, the biggest one-day increase on record, and 6,572 new deaths.
andi it is proven that every death of infected persons is done by the virus?
-
Sooo, einmal für alle verständlich zusammengefasst:
Maskenpflicht ab morgen für die Sternzeichen Jungfrau und Krebs und für alle Volvo Fahrer , aber nicht wenn sie blaue Socken tragen.
Es gilt auch nur von 18 Uhr bis 23 Uhr, vorausgesetzt sie fahren einen Audi mit einer 17 im Kennzeichen.
Wenn sie in den ungeraden Hausnummern wohnen haben sie keinerlei Freigang, ausser sie wohnen im Kanzleramt dann schon. Oder wenn sie in Wien Mitte wohnen, aber nicht, wenn sie im Burgenland wohnen...
Ist ihre Hauswand gelb, dann dürfen sie auch nicht raus, außer das Haus steht auf der rechten Straßenseite. Dieses entfällt jedoch, wenn ein Parkplatz davor ist. Bei mehreren Parkplätzen entfällt die Regelung komplett, es sei denn, es ist ein Behindertenparkplatz dabei.
Wochentags können Frauen das Haus nur verlassen wenn sie verheiratet sind, jedoch nicht, wenn sie Kinder haben, es sei denn es sind mindestens zwei Kinder des gleichen Geschlechts, deren Altersunterschied aber nicht größer als zwei Jahre ist.
Bei Kindern zwischen 5 und 12 trifft die Regel nicht zu.
Ähm ja das war’s dann erstmal. Morgen dann nochmal die Anordnungen und Regeln für die nächsten Tage.
Nicht, dass ihr bei den ganzen verschiedenen Regeln, Verboten und Anordnungen wegen Corona noch durcheinander kommt
Ach noch ein Hinweis:
Die oben genannten Regeln gelten nur für 20 bis 60-jährige, sofern sie zwischen 1,60 und 1,75 m sind.
Ansonsten gilt genau das Gegenteil, es sei denn sie sind dunkelhaarig.
-
Darf ich mal die Befürworter der Schulschließung fragen wie lange und wie oft denn Schulen geschlossen bleiben sollen?
Die nächsten Jahre immer alle paar Monate für 8 Wochen
-
Da spielen wohl viele Faktoren zusammen.
Urlaubsende, Schulen, die feiernde Jugend, das kühlere Wetter und die Unvernunft vieler...
Ja, Verzicht auf althergebrachte Spaßetln, Einschränkung im sozialen Kontakt - das schafft unser Wohlstandsgeneration nicht. Nicht freiwillig.
Aber okay - wenn es so weitergeht, werden wir wohl oder übel im Lockdown enden.
Was das für Folgen haben wird - noch nicht abzusehen.
der grösste Faktor ist trotzdem die Anzahl der Testunge, gestern wurden in Österreich über 28.000 Personen getestet soviel wie noch nie zuvor.und wenn ich morgen dann 100.000 Teste..............kann sich dann jeder selbst ausrechnen was dann wäre
.............
-
-
Ich hab mir eigentlich vorgenommen auf dieses Argument nicht mehr einzugehen weil es schon zig mal in diesem Thread widerlegt wurde, ich habe aber das Gefühl, dass es immer noch nicht angekommen ist.
Ja du hast recht, um so mehr getestet wird um so mehr positive Tests wird es geben. Es ist aber keineswegs ein linearer Zusammenhang wie sich auch in den aktuellen Statistiken zeigt.
Erst am 20.10 hat die Zeit im Bild die aktuellen Rate der positiven Tests im zeitlichen Verlauf seit Anfang Juni veröffentlicht.
Die Statistik zeigt klar, dass die Rate der positiven Tests in den letzten Monaten MASSIV angestiegen ist. Wir waren im Juni bei einer Rate von unter 0,5% positiver Tests und bewegen uns aktuell mit Anlauf auf die 10% Marke zu.
Letzten Sonntag lag diese Rate sogar bei 15(!!!!!!)%.
Die Rate der positiven Tests stellt sehr gut das aktuelle Infektionsgeschehen in Österreich dar. Und die Statistik widerlegt eindeutig die wirre Theorie, dass die Infektionszahlen nur wegen der höheren Testanzahl steigen würde.
Es steigen eindeutig die tatsächlichen Infektionen massiv an und wir bewegen uns leider mit Anlauf in die Katastrophe. Es werden jetzt wieder viele kommen und mich als Schwarzmaler und Weltuntergangsprediger darstellen. Fakt ist aber, dass sich die täglichen Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen verdoppelt haben.
Es wurde diese Woche berichtet, dass die intensivmedizinischen Kapazitäten bei rund 6.000 täglichen Neuinfektionen in Österreich an ihre Grenzen stoßen.
Beim aktuellen Trend wäre das dann nächsten Samstag zu erwarten (erstmaliges Erreichen von 6.000 Neuinfektionen an einem Tag) und in 14 Tagen würde der 7-Tagestrend die 6.000er Marke überschreiten.
Man kann nur hoffen, dass die bereits angekündigten Maßnahmen die Ausbreitung so weit verlangsamt, dass dies nicht eintreffen wird. Ich wage es zu bezweifeln...
Alle Maßnahmen seit Juli haben übrigens das exponentielle Wachstum nur kurzfristig verzögert, wie in diesem Diagramm anschaulich gezeigt und erklärt wird:
Quelle: https://just-the-covid-facts.neuwirth.priv.at/2020/10/21/cov…ielles-wachstum
das ist alles reccht nett und schön, mir ist schon bekannt dass der Prozentanteil der positiv getesteten auch steigt. Es kommt aber auch darauf an wann wo und wen ich teste. Wenn ich täglich 30.000 Leute teste dann werde ich auf mehr Infizierte und Cluster stossen als wenn ich nur 3000 Tests durchführe, teste ich dann innerhalb eines Clusters oder das Umfeld der Infizierten ist auch anzunehmen das der Prozentsatz an positiven Fällen steigt. Am Anfang wurde eher "willkürlich" gestestet jetzt gezielter, häufiger und besser. Wenn man in ansteigender Form im Juli oder August schon 20.000-30000 Leute in der Art und Weise wie jetzt getestet hätte, wäre es ein ähnliches Szenario gewesen wie jetzt.
-
Was mich auch ein wenig stutzig macht, ist, dass die Infektionen trotz der Sperrstunde und verhängten Maskenpflicht neu, trotzdem stark ansteigen - diese Maßnahmen also kaum Wirkung zeigen.
das ist ganz leicht erklärt, am 24.3. 2020 wurden in Österreich 4.962 Leute getestet am 23.10. 2020 waren es 28.024 Personen die getestet wurden.
die Kurve der Anzahl von Tests geht ständig nach oben, (mit Schwankungen z.B. an Wochenenden), also steigt auch die Anzahl an Infizierten.
-
Gibt es irgendweöche Zahlen wieviel pro Tag oder Monat getestet wird oder wurde`?,, z.b.wievieele Tests gab es im April oder jetzt im Oktobe?
Danke
-
-
Hoffentlich ist es so .....
Gute Besserung für alle
Es ist keiner krank, ist der Stamm vom Gürteltier nicht von der Fledermaus!
-
Jep, kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass weitergespielt wird!