Scheifele bräucht ich jetzt nicht, grad mit seinem schlechten Ruf aus Winnepeg. Aber gut, viel was als Alternative am Center wirds nicht geben.
Was hat er für einen Ruf?
Scheifele bräucht ich jetzt nicht, grad mit seinem schlechten Ruf aus Winnepeg. Aber gut, viel was als Alternative am Center wirds nicht geben.
Was hat er für einen Ruf?
Nitro, Sat1 und Pro7 bewerben sich, dazu sky.
Aber egal was raus kommt, hauptsache ich bin den Hofmann los.
Magst den net so?
Ich find, der gehört zur Moto-GP wie da Wurz zur Formel 1 ![]()
Arizona ist aber schon irgendwie ein Millionengrab meinst net captain?
Verstehen kann man deren Trades nimma.....
Die Karriere von OEL war mit dem Zeitpunkt beendet, als er damals einen neuen Vertrag in Arizona unterschrieben hat, obwohl die halbe Liga hinter ihm her war
Wieso meinst des bzw. was ist deiner Meinung der Grund dafür?
Marc Marquez eben im Warm Up wieder gestürzt und der hat weh getan.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz ehrlich, er sollte lassen!!
Der Euphemismus des Jahres.
Du, dein Sabitzer ist gar net so schlecht wie du immer schreibst ![]()
So wie in der Schweiz, wo beim letztjährigen Meister Zug ebenfalls gebrochene Rippen und Dauerschmerzmedikation ein Thema waren. Glaubst ernthaft, dass nur in der NHL Spieler dem Meistertitel alles unterstellen?
Des sicher net, aber wie Tine richtig sagt, da gehören die Spieler deutlich besser vor sich selbst geschützt und auch der Medical Staff muss da seiner Verantwortung gerecht werden und den Spieler rausnehmen!
Außerdem frag ich mich schon, ob man die Ligen da nicht auch mit in die Verantwortung nehmen sollte, weil was von den Schiris da alles nicht gepfiffen wurde, und von den Ligen durch milde oder gar keine Strafen toleriert wird, fördert genau diese schweren Verletzungen und hat größtenteils mit Eishockey nix mehr zu tun.
Gratulation zu eurer neuen Verpflichtung, der hat mal richtig gute Stars und viel Erfahrung, definitiv ein Upgrade für euch
![]()
Ihr habt im Sturm sowieso ein geiles Linup find ich......und mit fünf Linien auch gut vorgesorgt für eventuelle Verletzungen.
Sowas würde ich mir in Graz auch wünschen.......aber bleibt halt nur a Wunschtraum weil bei uns nur Unfähige werkeln ![]()
Chapeau Vegas, war das beste Team in den PO ![]()
Und welcher Gegner hatte am ehesten die Chance gegen die zu gewinnen, die Oilers wenn's in Spiel 1 und 5 net an ihrem eigenen Unvermögen und der miesen Defense gescheitert werden.
Aber das zeichnet halt einen Champion aus, dass er auch Spiele gewinnt, wo man vielleicht nicht das bessere Team ist!!
Unglaublich was das für eine "Krätzentruppe" ist und wie schlecht sich das Publikum in Florida benimmt, wenn ihr Team verliert!
Das ist einem Stanley-Cup Finale unwürdig!!
Irgendwie ist die Champions League auch net mehr das, was sie mal war.
Das Geld macht irgendwie schon den Fußball kaputt.
Alles anzeigenabsolut, Alvarez ist super aber hier Spielt ein 20 jähriger gegen einen 36 jährigen.
Es ist einfach beeindruckend, wie Djokovic dennoch immer dominant bleibt und dies auf jedem Belag.
Klar die letzten beiden Sätze waren besseres Training aber auch da, dieser Wille, unglaublich einfach.
Was die 3 da abspielen bzw. gespielt haben ist einfach irre und wohl für die Ewigkeit .
Und seit 3-4 Jahren hört man, jetzt ist dann Schluss ect.Medwedew ist der nächste, auch Thiem wurde, durch totale Euphorie, schon genannt als der neue GOAT, hier im Forum vor 3-4 Jahren und nun halt Alvarez, am Ende ist es wohl, bei allem Respekt vor Ruud, der 23 Major Titel für den Djoker und die ersten beiden Titel dieses Jahr, sind auch dieses Jahr, wieder bei einem der 3 Besten Spieler aller Zeiten.
Diese Beständigkeit ist schon beeindruckend, schade für die anderen aber die haben andere Maßstäbe gesetzt, dass muss man sich einfach eingestehen.
Gedankenspiel.
Spielen die , in ihrer jeweiligen Decade alleine, hätten Federer, Nadal und Djokovic weit über 30 Major Titel schon Save.
So haben sie sich ja untereinander geschlagen und duelliert, sowas hat es davor nicht gegeben und wird es danach nie wieder geben in diesem Ausmaß.
Wer ist Alvarez ![]()
Warten wir mal ab, wie Alcaraz sich entwickelt, er ist erst 20 Jahre alt und hat schon seinen ersten Titel, Djokovic brauchte dafür ein Jahr länger.
Was die drei GOATS geleistet haben und noch leisten ist außergewöhnlich und schwer nachzuvollziehen.
Aber im Grunde sind alle Rekorde da, um gebrochen zu werden.
Wer hätte gedacht, dass es jemanden gibt, der mehr Slams als Sampras gewinnt, dann kam Federer mit 20, dann Nadal mit 22 und jetzt der Djoker mit mindestens 23......aber wer weiß was da in Zukunft noch kommt.......
Für Alcaraz war das gestern sehr lehrreich, dass hat auch Djokovic angemerkt.
Er hatte selbst am Anfang seiner Karriere sehr oft körperliche Probleme und musste oft in Slams w.o. geben, kann mich noch gut daran erinnern.
Aber solche Dinge passieren nunmal und man muss daraus lernen und dadurch wird man wieder ein Stückchen besser und das wird Alcaraz, da bin ich mir 100%ig sicher ![]()
Der 'Einbruch' von Alcaraz kam erst nach den Krämpfen.
Da jetzt in Euphorie für den Djoker auszubrechen - naja...
Schade, das hätte ein großes Match werden können...
Genauso war es
.....das war heute einfach Pech für Alcaraz, weil nach 2:20 Krämpfe bekommen, hab ich so eigentlich nicht nie gesehen.
Nadal hatte mal leichte Krämpfe in der Hand als er gegen Thiem im Finale gespielt hat, aber fast einen Ganzkörper Krampf, sehr ungewöhnlich muss ich schon sagen!
Capsforever hoffe du schaust grad Alcaraz vs Djokovic und siehst, wo der Alcaraz beim Return vom zweiten Aufschlag steht ![]()
Also Karolina Muchova ist wirklich eine feine Tennisspielerin!
Ich hatte die gar nie so auf dem Schirm, aber die kann locker mit Sabalenka und auch Swiatek mithalten, allein schon wegen ihrer hervorragenden technischen Möglichkeiten.
Taugt mit total
![]()
und auch gesehen wo z.B. Alcaraz beim Return steht.
![]()
Ja hab ich, vor allem beim zweiten Aufschlag des Gegners, wie ich betont hab
![]()
Wer Bader kennt, weiß auch, dass er die wahren Schlüsse und Erkenntnisse nicht in der Öffentlichkeit breittritt. Die Vier-Augen-Gespräche mit AdC werden sicher andere Inhalte haben.
Aso und du glaubst da reflektiert er mehr sich selbst ![]()
Das bezweifle ich jetzt mal sehr stark!
Ich finde, Bader hat das NT definitiv nach vorne gebracht, aber seit zwei drei Jahren stagnieren wir und er vermittelt nicht, dass wir jetzt vielleicht die nächsten Schritte gehen können.
Und auch hab ich kein einziges Mal von ihm gehört, dass er Kritik annimmt und daraus positive Lehren zieht, leider nur das Gegenteil, Kritik versteht er nicht und reagiert darauf beleidigt, als wäre es "Majestätsbeleidigung".
Find ich sehr schade und bringt vor allem das Team net weiter!
Thiem sollte sich Rune vs Ruud mal ansehen und zwar beide Spieler beim Return des zweiten Aufschlages, vielleicht fällt ihm da was auf
![]()
Danke an mpfanner für das ausführliche Interview.
Ich möchte nur anmerken, dass mir das Interview ein bisserl zu soft ist und ein wenig zu viel des Lobes wegen dem größten Erfolg seit 19 Jahren!
Die doch kritischen Fragen, die du von der Forumsgemeinde mitgenommen hast, fand ich sehr gut, seine Antworten darauf weniger.
Ich finde, dieses viele "Eigenlob' kann er sich sparen und an seiner Kritikfähigkeit sollte er arbeiten.
Wie schon von DieblaueRapunzl erwähnt, die Erwartungshaltung in Österreich ist erstmal, Klassenerhalt und das man bei Spielen gegen GB oder Ungarn net in ein Penaltyschießen muss und ich glaub, diese Erwartungshaltung bzw. diese Ziel, kann man schon vor einem Turnier so formulieren.
Ob wir eine Schussstatistik von 30:10 gegen Ungarn haben und deswegen verdient oben bleiben sollten, ist vollkommen egal, wenn die ein Tor mehr schießen oder zwei Penaltys mehr machen, weil das ist eben der Sport und dann waren's genau um diese Tor besser oder wir habens einfach versäumt eines mehr zu schießen (was sowieso unser Hauptproblem ist!).....und ob da alle anderen Nationen sagen, WIR haben es mehr verdient als Ungarn, oder die uns, ob unserer Spielweise über den grünen Klee loben, ist gelinde gesagt "sche...egal"!!!
Dieses belächeln bezüglich der Frage wegen des Mentalcoaching, wo er dann gemeint hat, dass das eigentlich kompletter Unfug ist, dann find ich sein Coaching und seine Vorbereitung auf die entscheidenden Matches halt extrem schwach, weil jedesmal zittern ist absolut keine Verbesserung.
Und ja, wir haben jetzt zweimal in Folge die Klasse gehalten, ist ein Erfolg, aber so ehrlich müssen wir schon auch sein, mit Russland und Weißrussland wäre das zu 99% nicht passiert.
Das mitspielen mit großen Nationen können wir jetzt besser, keine Frage, aber auch hier muss man so ehrlich sein, dass die meisten Topnationen mit weniger ihrer absoluten Topspieler zur Weltmeisterschaft angetreten sind, als noch vor ein paar Jahren.
Ich finde, dass wir ein Team haben, dass schon mehr Potential besitzt, als sich nur zum Klassenerhalt zu zittern und das man definitiv weiterentwickeln kann.
Diese Weiterentwicklung unter Roger Bader hab ich in den letzten beiden Jahren nicht gesehen, darüber können auch Ergebnisausreißer nicht hinwegtäuschen, weil letztendlich stand am Ende immer ein Penaltyschießen, was wir vor drei Jahren sogar verloren haben.
3Saitl sieht das vermutlich anders...
Wollt eh schreiben, bis auf den Komplettaussetzer von Pietrangelo..... obwohl ich den sonst nie negativ in Erinnerung hatte wegen bösartiger Fouls!?
Die Panthers spielen leider noch schmutziger, wenn sie im Rückstand liegen.
Da muss sich die NHL echt was einfallen lassen, da kannst ja mim Gegenspieler machen was du willst, so lang du nich den Stock zu Hilfe nimmst wird es nicht gepfiffen.
Nach dem Spiel ist die Sympathie ganz auf der Seite von Vegas, die Panthers sollen sich aufs Spielen konzentrieren und nicht aufs verletzen der Gegner.
Siehst und genau darum bin ich für Vegas!
Auch ohne das Spiel komplett gesehen zu haben, hab ich mir genau sowas gedacht.
Boah echt schade, durch a absolutes Glückstor gewinnt Leipzig gegen Frankfurt ![]()
Alles anzeigenseit folge 5 stehen jetzt alle folgen zur verfügung.
das war eine kurze bzw. lange nacht für mich, jenachdem wie man es nimmt.
folge 5,7 u. 8 sind der hammer, die produktion braucht sich selbst vor hbo nicht zu verstecken.
schauspielerisch überbieten sich jetsch, ofczarek u. am ende kammerer u. diehl.
die verhörszenen mit diehl stehen denen von true detectiv um nichts nach.
einfach TOP:
Tja was soll ich sagen, du hast mit allem absolut Recht
![]()
Eine der allerbesten Serien die ich überhaupt gesehen hab!!
er war schon bei ottawa ein unterschied spieler, sehr auffällig am eis und sich für nichts zu schade,. würde ihn schon als impact player bezeichnen, aber das ist eine frage der definition des begriffs .
Ich finde aber, der hat erst bei Vegas so einen richtig großen Schritt nach vorne gemacht.
Für mich ist er DER Spieler, wenn ich Vegas höre, der als erstes einfällt.
Und er ist auch DER Leader dieses Teams, finde ich.
Das ist sein Caphit, das sagt über sein Jahresgehalt nix aus - das beträgt nämlich nur 1 Mio (mit einem dezenten 7 Mio Signing Bonus).
Chapeau ![]()