Man sollte Spieler nicht immer nur nach Statistiken werten (ich weiß, mach ich selbst oft), das ist jetzt rein mein persönlicher Eindruck und mein Gefühl, nachdem ich ihn ein paar Mal spielen gesehen habe, mir gefällt er sehr gut, z.B. bei 1 gegen 1, beim Skaten, beim Körpereinsatz und auch ab und zu vor dem Tor.
Du könntest schon Recht haben, dass er nicht DER Sniper ist, aber bekommen wir nächste Saison überhaupt den/die Sniper, nachdem wir alle ja hergegeben haben bei unserem sehr limitiertem Budget, denn so Glücksgriffe bei den Imports wie letzte Saison werden wir wohl nie wieder haben!
Es sind selten Imports dabei die überzeugen, aber schauen wir mal...
Ich hoffe ich kann dich in Bezug auf Reichenberg noch "bekehren" (Ha)...
Wir haben net alle hergegeben, Ty Loney wollte bei uns bleiben (das weiß ich aus der Kabine!), nur Mason wollte ihn nicht, ganz einfach!
Und soviele weitere hatten wir net die letzten Jahre.......... Kyle Beach fällt mir noch ein, aber der hatte eine nur eine gute Saison und schau dir an wo er jetzt herumkrebst, also um den ist net schade.