OMG wir sind derzeit sogar vierter, mit einem Spiel weniger als Bozen ![]()
Hätte ich nicht für möglich gehalten, taugt ma voll was die Mannschaft in den letzten Wochen gezeigt hat ![]()
Wenn Mason sich jetzt auch noch Pauschenwein und Krainz a bissal TOI gibt, bin ich vollends zufrieden!