PLAYOFFS wir kommmmmen!
Tolle kämpferische Leistung unserer Truppe, alle stark, besonders hervorzuheben Captain Setze, tolle Leistung trotz lätiertem Knöchel, was für ein Charakter, DANKE Setze!!! besonders noch Hillding, Garbowsky und Johannson für die soooo wichtigen Tore, aber wie gesagt, alle sehr stark gespielt, Kompliment, was für eine Willensleistung der ganzen Truppe, DANKE!
Nicht ganz so zufrieden mit den Fans, denn zu diesem eigentlich wichtigsten Spiel unserer Truppe knapp 3.500 Zuseher (wie ich schon vorhergesehen habe), hey Leute????, der Bunker hätte heute bis zum Anschlag voll sein müssen, aber ich denke mal viele, die nicht gekommen sind, haben gar nicht kapiert um was wieviel es heute gegangen ist, aber die Fans, welche im Bunker waren, haben dafür eine ganz tolle Stimmung gemacht!
Die ca. 580 die noch fehlten sind die Plätze für den Auswärtssektor, also mehr an 99ers Fans konnten net rein ![]()