Der Pfanner müsst auch was mit seinem Bart machen, weil des sieht irgendwie bei Ihm net so prickelnd aus..........viellecht mal einen Barbier aufsuchen ![]()
Beiträge von shadow2711
-
-
Fehervar mit nicht einmal 3 Linien angereist. Diesen Vorteil muss man jetzt wohl im letzten Drittel nutzen. Die Ungarn sind hinten eh genau so nackert.
Jo nur lässt unser Trainer unsere vierte Linie überhaupt spielen??
Gibt leider keine TOI mehr auf der neuen Homepage (die mir im übrigen überhaupt net taugt, derzeit!!).
-
Tjo, sag ma so wie´s is........Linz in dem Spiel bisher eindeutig die besser Mannschaft!
-
Überhaupt waren die Leistungen von Dahm in der DEL net sooo berauschend, als das ich Ihn unbedingt zurückhaben wollte.
Ob Bowns allerdings der Richtige für uns ist, da hab ich auch so meine Zweifel, was ich so gelesen hab!
Nihlstorp hätte ich halt versucht unter allen Umständen zu halten, aber das is jetzt eh Schall und Rauch.
Jetzt würde ich halt mindestens noch einen starken Defender verpflichten, weil da fehlts uns definitiv!!!
-
Also I find den Oliver Pilloni sympathisch!
Außerdem find ich die Strategie, den
Österreichern eine Chance zu geben echt gut

-
Die stehen doch, oder?
Nope...... glaub ihr habt echt a schlechte Bildquali in Klagenfurt

-
Hinter dem Tor sitzen anscheinen die Fanclubs.
Das ist sonst ein steher Sektor.
Ich weiß, habs ja auch so gesehen

Wollt nur blöd fragen

-
Wo sind da Steher besetzt bei euch in Klagenfurt??
-
Boah, KAC bis jetzt ziemlich schlecht....... und Linz überraschend gut, muss ich ehrlich gestehen.
Was habts mit dem Bild, is eh super... zumindest bei mir

-
Der Stamkos ist echt ein armer Hund, was der schon alles an Verletzungen gehabt hat in seiner Karriere!!
-
Lange hat er allerdings nicht gespielt (unter 3 Minuten Eiszeit). Ab Drittel 2 saß er nur mehr auf der Bank und war nur kurz auf dem Eis wegen einem Gespräch mit den Refs bei einer 4gg4-Strafe. Mal schauen, ob er nochmals auflaufen wird.
Weißt du warum er nur so wenig gespielt hat?
Hat ja eigentlich fit gewirkt!
-
Bolts schlagen die Stars erneut, diesmal mit Stamkos der in das Aufgebot zurückgekehrt ist und sich gleich mit einem Tor bei den Stars vorstellt.
Hedman und Kucherov mit einer sehr starken Partie!!
Jetzt müssen die Lightning den Schwung gleich in Game vier mitnehmen.....bzw. bin ich gespannt, ob die Stars den Zug wieder stoppen können.
-
Nach dem Lockdown ist für die Trophy aber auch nicht mehr relevant. Ist ja ein Regular Season Award, Play-Offs zählen da nicht mehr rein.
Naja, ist wohl auch eine Frage wie mans interpretiert (ich sehs anders). Mehr hab ich dazu eh nicht mehr zu sagen, werds also dabei belassen

Sorry, da hast sicher Recht was die Relevanz betrifft!
Ich sehs nur so, daß es ja eben den Lockdown gab und die Rangers ja net fix im Playoff waren, daher zähle ich die Spiele schon dazu.
Aber wie schon vorher gesagt, es ist a subjektive Entscheidung wer die Trophy gewinnt!
-
Totaler Blödsinn? Sorry, so eindeutig wie du es scheinbar siehst wars definitiv nicht. McDavid hat ganze 7 Spiele verpasst und Draisaitl hat auch ordentlich Punkte im PP gemacht, wo er und McDavid oft zusammen in einer Linie gespielt haben (da fehlen mir ad hoc genaue Zahlen zugegebenermaßen). Sein Corsi Rating von 47% ist jetzt nicht grade herausragend. Er hat 13 Punkte mehr als der nächstbeste Scorer in seinem Team (welcher von vielen als der wichtigste Spieler der Oilers bezeichnet wird) und eine -7 (bin kein großer Fan der +/- Statistik, es sei aber erwähnt).
Panarin war in einem miesen Rangers Team ziemlich herausstechend und hat die Mannschaft getragen; in einer normalen Saison wärs halt trotzdem nix mit den Play-Offs geworden. Ich seh die Rangers aber auch relativ selten, ein ganz objektives Bild kann ich mir nicht unbedingt machen. Am Ende der Regular Season hat er 20 Punkte mehr als der 2.-beste Rangers Scorer und hat noch dazu eine +36 zu Gute stehen.
MacKinnon hat große Teile seiner Saison ohne seine Standard Line-Mates spielen müssen. Rantanen hat 28 Spiele gefehlt, Landeskog 16. Dazu Burakovsky ebenfalls 12. Da hat MacKinnon teilweise mit Spielern wie Calvert zusammengespielt und die Mannschaft hat großteils Siege eingefahren und MacKinnon groß gepunktet. Zu Saisonende hat MacKinnon ganze 43 Punkte mehr als der nächstbeste Scorer seiner Mannschaft und mehr als doppelt so viele Punkte wie der 2.-beste Forward erzielt. Seine +/- Statistik fällt mit +13 auch positiv aus.
Ich will ja auch nicht die Leistung von Draisaitl als unwürdig herunterspielen, aber ich denk nicht, dass es so eine klare Sache ist, dass er die Trophy mehr als die andern 2 verdient hat.
Muss gestehen, Panarin sehe ich nicht unter den ersten drei, vor allem nach dem Lockdown war er für mich ein Geist bei den Rangers, obwohl er gepunktet hat.
Über Draiseitl vs McKinnon kann man streiten, wobei ich finde, dass Draiseitl seine Linemates noch besser macht als McKinnon und er noch etwas mehr hervorsticht, in einem schwachem Edmonton Team (McDavid lass ich jetzt mal außen vor).
Diese Trophy ist halt sehr subjektiv und macht sich nicht an Zahlen fest, daher echt schwer die richtige Entscheidung zu treffen.
Wobei ich auch glaube, Draiseitl hat sie heuer zu Recht bekommen

-
Mmmmh Dallas hat zu Beginn gleich mal eine Duftmarke gesetzt!
Hoffe sehr das die Bolts jetzt ordentlich dagegenhalten können!?
Sonst könnte es a kurze Finalserie werden!
-
Ohne jetzt ein Spiel gesehen zu haben scheinen meine Befürchtungen zuzutreffen, wir haben keinen wirklich guten Goalie und die Abwehr ist halt a Hühnerhaufen

Garniert wird das ganze mit komplett fehlender Kadertiefe.
Da hilft dann auch der beste Angriff nix

Haben wir überhaupt schon ein Vorbereitungsspiel gewonnen

-
Die Bayern in der Form sind wahrscheinlich derzeit von keinem Team in Europa zu biegen, außer natürlich vom LFC wenn alles passt!!
Aber Schalke und deren Verantwortliche gehören alle mit einem nassen Fetzen durch die Kohle Bergwerke der Umgebung getrieben, weil was die seit Jahren aufführen ist a absolute Frechheit.
Soviel Kohle wie die verbrannt haben, ist echt a Wahnsinn!
Absolutes Miss Management und das zieht sich glaub ich mittlerweile bis zum Zeugwart

Wenn die nicht schnell was machen, wirds bald keine Revierderbys mehr geben!
-
Wie findet ihr Katrin Müller Hohenstein als Kommentatorin? Ich weiß nicht, aber ich kann der nicht zuhören, da werd ich ganz nervös...
Das ist Claudia Neumann die da das Spiel kommentiert!
-
Tja, jetzt hamma das Finale Tampa vs Dallas!
Zwei total unterschiedliche Teams was die Spielweise betrifft.
Bin sehr gespannt, was letztlich hier den Ausschlag geben wird.... entweder die spielstarken Bolts, oder die extrem effizienten Stars.
Ich hoffe auf eine möglichst lange Serie mit vielen Toren und werde auf Grund des schöner anzusehenden Hockey's den Bolts die Daumen drücken

-
Mir hätte Vegas mehr getaugt, aber Dallas hat sich's wohl verdient, weil 4:1 im CF Finale ist schon stark.
Die Spielweise ist jetzt kein Augenschmauß, da hätten mir die Avs oder Vegas mehr gefallen, aber der Erfolg gibt ihnen Recht.
Trotzdem würde ich im wahrscheinlichen Finale eher Tampa die Daumen halten

-
Irgendwie muss ich an Thomas Muster denken, weil am Ende wärs net schön, sondern nur körperlich, mit fast nur einem Bein, ohne Backhand, nur mit Slice, aber es hat einfach der stärkere Wille gesiegt!!
-
Mit Abstand das schlechteste Match das er bei den US Open gespielt hat, dann so eine körperliche und geistige Schlacht........ einfach WOW






-
WTF er hats



-
Aber jetzt wirds nochmal hammerhart, auch für Thiem.
Es wird jeder Punkt a Mega Kampf werden!
-
Aber ich sags euch, dass schwierigste kommt jetzt.
Das Service musst erst a mal durchbringen!