Die Sperre geht in Ordnung. Lächerlich ist aber das Geheule hier und im Spieltagsthread von gestern...auch auf Kacseite hätte man einige Sperren vergeben können, comrie z.B.fürs Nachtreten...wurde nicht gemacht, akzeptiere ich...als ich aber mich vor einigen Wochen über Kraus beschwert habe, wurde ich hier öffentlich gesteinigt, dass er sich dann aber öffentlich damit rühmt, zwei Gegenspieler verletzt zu haben ist unter aller Sau...da meckert niemand rum...hier der Link zum Nachlesen
https://meinepaper.kleinezeitung.at/asp/article.as…E6-2B7940539EE8
Aber egal, morgen gehts wohl eh schun um alles oder nix und ich hoffe, dass die Foxes diesmal zubeißen
Aehm, vielleicht solltest den von Dir zitierten Artikel nochmals nachlesen und es mag sein, dass in Italien die deutsche Sprache eine andere Bedeutung hat. Für mich liest es sich wie Geiger fair gecheckt, leider ausgeknockt - und als sich Blunden und Findlay dafür rächen wollten , hab ich mich nur mehr einge-igelt - und da hat sich dann der Findlay verletzt (was ausgesprochen gerecht war). Hilft man eigentlich in Italien seinem verletzten Freund zuerst oder sucht man Rache bei demjenigen, der seinen Freund verletzt hat (es war zweiteres)?
Bitte setz mal die Vereinsbrille ab, der Bandencheck von Blunden gegen Petersen war mit voller Absicht gegen den Differencemaker - wenn sich Petersen verletzt hätte, wäre BLunden wohl auch (verdientermaßen) einige Spiele gesessen - so war die Entscheidung klar - keine Verletzung = keine Strafe, um das Gesumse der Italiener nicht weiter zu provozieren.
Und der eingesprungene Check von Nordlund (ein schwedischer Finne, quasi ein Südtiroler Finnlands) mit „nur“ einem Spiel - die geringe Sperre hängt wohl auch nur davon ab, dass Geier noch gehen kann und nicht mit der Primo Socorso abtransportiert werden musste. Bei ähnlichen schauspielerischen Einlagen wie beim sterbenden Schwan nach dem behaupteten Cross Check von Unterweger an Kaparinen wäre die Sperre anders ausgefallen.
Mit Comrie und seinen Eigenheiten haben wir in Klagenfurt auch keine Freude. Aber auch Blunden ist zumindest in derselben Kategorie einzuordnen. Comrie weiss es wenigstens und steht auch dazu und wird auch diesbezüglich behandelt. Bei Blunden steht diese Erkenntnis noch aus und er befindet sich wohl nicht in Behandlung. In der Pick Round in Klagenfurt hat er mit Luftschrauben zeigen zu Adam Comrie denselben nach dem Spiel weiter provoziert und kann auch weiterhin keine Ruhe geben. Nur in den direkten Duellen am Eis mit Comrie war Adam stets 2x Sieger. So ist Blunden sportlich wie menschlich derzeit Adam unterlegen.
Auf eine faire weitere Fortsetzung des Duells und möge man Szenen wie bei Blunden, Nordlund und Comrie nicht wieder sehen.
Sportliche Grüße nach Italien