Vor allem geht es um die Art und Weise, wie man die Gegentore bekommen hat. Da fehlt es bei einigen Akteure doch gewaltig am Blick und am Gespür für die Spielentwicklung. Technisch limitiert, hin oder her.
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Wollte mir gestern den angepriesen 0,99 Cent Gamepass für die Super Bowl von Dazn holen. Nur leider war die Erstellung eines Kontos aus unerklärlichen Gründen nicht möglich. Folglich blieb mir nur RTL mit abgedrehten Ton. Zur Halbzeitshow wurde der Ton wieder aufgedreht. War aber nichts Besonderes.
-
Ja eh. Sieht man ja auch am Foto, dass es er beim Tor steht. Ich mag ihn ja trotzdem, den Racker.
-
Dafür im zwischenmenschlichen Bereich im Aufwind: Nun schon seit mehreren Wochen weder Rot noch eine aufgelegt bekommen.
Doch nicht. Wieder einmal - völlig überraschend - die Contenance verloren.
-
Auf beiden Kontinenten gewinnen ihre jeweiligen Veranstalter Katar und die Elfenbeinküste. Deutschland wird nach dieser Gesetzmäßigkeit nun Folgen 😉.
-
Für mich ist Bischofberger derzeit der mit Abstand beste Österreicher in der ICE!
Schneider hast du dann wohl vergessen. Ist der einzige Österreicher der ICE mit merkbar internationaler Klasse.
-
Der Kelch Lalonde ist zum Glück an uns vorübergezogen. Mal sehen, wie sich Cap macht. Womöglich ein Kandidat für die Zukunft.
-
Wukovits bekommt ja selbst in einer immer schwächer werdenden Liga nichts mehr zusammen. Seine Punkteausbeute hat mich jetzt wirklich gerissen. Der sieht Prag nicht.
-
dann hast noch einen (hochtalentierten) schauläufer ala sane im team. eine frechheit sein spiel gegen den ball. und offensiv ist vom sehr guten herbst auch nix mehr zu sehen.
Dafür im zwischenmenschlichen Bereich im Aufwind: Nun schon seit mehreren Wochen weder Rot noch eine aufgelegt bekommen.
-
Im Sturm ist man dichter besetzt als in der Abwehr. Wukovits somit jederzeit relativ gleichwertig ersetzbar. Sollten in der D nur einer der oben Genannten ausfallen - und davon ist auszugehen -dann ist Wimmer wieder mit dabei.
-
Das ungarische Gestümper mag peinlich sein, aber was die Polen abgezogen haben, ist kaum in Worte fassen. Haben für ihre Verhältnisse alles, was Rang und Namen hat, aufgeboten und konnten sich nichtmal gegen die kriegsgebeutelte Ukraine durchsetzen. Die Mehrheit der Ukrainer spielt in der heimischen Meisterschaft. Abseits davon gibt es zwei drei Legionäre in der Mestis, einen aus der dritten schwedischen Liga sowie ein zwei, die in der polnischen Liga ihr Geld verdienen.
Eines ist somit gewiss: Die Österreicher werden heuer definitiv nicht die peinlichste Truppe bei der WM sein.
Also wer sich hier ernsthaft noch Vereine aus Polen in der heimischen Liga wünscht, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Diese Bayern sind schon längst überfällig und betteln ja förmlich darum, endlich abgelöst zu werden. Doch letzten Endes fürchten sich alle anderen so derart davor, das Erbe anzutreten, dass schlussendlich erst wieder schwächelnden Bayern die Schale in die Höhe strecken.
-
Nach dem Klassenerhalt in Prag soll Bader aufhören und alle sind zufrieden. Ein bisschen frischer Wind würde nicht schaden.
Macht wenig Sinn, da im August die Olympia-Quali ansteht. Wenn die WM ein Erfolg wird, wird Bader die Nationalmannschaft auch durch die Quali führen. Und das wäre dann auch vollkommen in Ordnung.
-
Richtig. Lalonde hat sich damals geweigert, sich impfen zu lassen.
Aber wie die Maske bereits angemerkt hat, hat die Vereinsführung gelernt und möchte nun keinen weiteren Spieler die gemächliche Vorbereitung auf die baldige Pension ermöglichen.
-
Mittlerweile drängt sich doch leise der Eindruck auf, dass Bader in der Medienlandschaft zunehmend unter Druck gerät. Znene war wie gehabt kritisch, Quendler hat sich ohnehin schon vor längerem abgewandt. Dass sich Thomas Raffl bei der Frage, ob Bader Trainer weiterhin Trainer bleiben soll, völlig aus der Affäre gezogen hat, war für mich auch überraschend. Da gab es auch schon zum Trainer bekennende Stimmen.
Ich schätze Bader weiterhin sehr. Einfacher wird es für ihn nach solchen Patzern aber sicher nicht.
-
OT für Interessierte:
Golod ist ein ukrainischer Name;
Maxim ein rus./ukr. Vorname
Unser heißblütige kanadische Jungspund dürfte als Vorfahren aus Osteuropa haben.
-
Dass man es nahezu bei jedem Turnier nicht schafft, in die Auftaktpartie hineinzufinden, ist bemerkenswert. Jetzt wird doch wohl mal der Letzte überrissen haben, dass das internationale Parkett anders als die Liga ist.
-
naja er wäre aber nicht das übliche del wrack das wir ansonsten meist bekommen. da stehen schon noch u.a eine saison liiga und 3 jahre khl dazwischen…
Letzte Station Villach. Spieler unmittelbar vor dem Karriereende hat der VSV schon ausreichend.
-
"BoneyM" bei einem Hockeyspiel, hab ich doch noch was zu lachen
Wird beim Spengler Cup regelmäßig gespielt. Alles andere als unüblich.
-
Einfach schockierend.
-
Mehrwert hatten die Übertragungen keine. Sie waren mehr eine gelebte Folklore: kostengünstig und mit geringem Aufwand. Die Mehrheit der „Schiaß-amol-Fraktion“ wird sich dennoch köstlich unterhalten haben.
-
Dieses Ex-DEL-Wrack wird doch bitte nicht beim VSV landen.
-
Das war’s wohl für den zugegeben mittlerweile schon etwas senil wirkenden Klinsmann und seinen österreichischen Adjutant. Speziell für dieses Grinsen unmittelbar nach Schlusspfiff wird Klinsmann in der südkoreanischen Presse kritisiert.
-
Und auf dem asiatischen Kontinent kreuzen die Fußballgroßmächte Jordanien und Katar im Finale ihre Säbel. Wie es Japan, Australien, Südkorea oder der Iran nicht schaffen, dieses Turnier zu gewinnen, wird mir ein ewiges Rätsel blieben.
-
Sinnloses Theater. Jeder macht mal einen Fehler. Vor allem in dem Alter.