Bjelica wird nun zunehmend realistischer. Jemand anderen wird man kaum bekommen.
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Ja sicher. Und wenn sie so weitermachen, dann ist das nichtmal unrealistisch. Wird Zeit, dass sie in die Pause kommen.
-
Bisher machen die Dänen einen äußerst konfusen Eindruck. Schade, dass ausgerechnet wir diese Truppe belohnt haben.
-
Warum habens die Aktion nicht angesehen?
Haben sie ja
-
Wenigsten mit einem Tor bestraft
-
Kneeing- grausig
-
Jetzt sogar mit nem kleinen Fight. Da ist Pfeffer drin.
-
Bürblitrick. So schnell geht’s
-
Bei der TSN-Übertragung des Spiels Dänemark:UK sprechen die Kommentatoren fast ausschließlich über Österreich. „Austria is a fascinating team“ - das aus dem Mund eines Kanadiers, ist kaum zu fassen.
-
Und einmal mehr passt der geliebte Forumssatz wie die Faust aufs Auge: „Bitte nicht bös sein, aber da kann man nur gratulieren.“
-
Habe die bisherigen WM-Spiele der Österreicher ja in der Halle verfolgt, aber die heutige ORF-Übertragung hat einfach Freude gemacht. Warmuth und Znene für mich äußerst sympathisch. Beide mit natürlicher Emotion und Freude. Da wirkt nichts gekünstelt oder „rausgepresst“, sondern schlichtweg dem tatsächlichen Ereignis angepasst. Angst davor, dass der ORF die Liga überträgt, muss man angesichts solcher Kommentatoren mal sicher nicht haben.
-
Kann nur empfehlen, früh genug beim Stadion zu sein. Mir wurden dort so viele Tickets wie noch bei keiner anderen WM angeboten. Von einem britischen Fan bekamen wir zwei Tickets sogar geschenkt.
-
Wenn man mal die Vereinsaschenbecher ablegt, dann wird man eingestehen können, dass es auch kein Villacher verdient hätte, bei der WM zu spielen.
-
ORF und Znene - das gehört für mich zusammen. Ist quasi Kult. Würde mich daher über eine Ligaübertragung durch den ORF mit seinem gewohntem Team sehr freuen.
-
Was für ein Spektakel, was für eine Stimmung. Für mich mehr wert als jeder Meistertitel.
Nun geht’s kurz zurück in die Heimat, nur um am Sonntag erneut in Prag aufzuschlagen.
-
Die Schweizer um mich herum waren äußerst fachkundig und alles andere als nervig oder ungut. Auch kein typisches "Heeeeee" oder "Schiaß". Angenehm. Am Ende mit Handshake und einem "Alles Gute für die KO-Phase" verabschiedet.
-
Von Wien aus wäre für mich beides ok gewesen. Prag hat naturgemäß allerdings viel mehr zu bieten als Ostrava. So oder so: WMs in Tschechien oder der Slowakei sind für mich ein Muss, da in diesen Ländern Eishockey mit Begeisterung gelebt wird und die Hallen voll sind.
-
Statistiken können aber auch mit Vorsicht zu genießen sein. Maxa ist prinzipiell jemand der defensiv brav arbeitet, seine Statistiken spiegeln das aber nicht wieder.
Ventre, bist dus?
-
Dass RUS und BLR in naher Zukunft zurückkommen, halt ich für nahezu ausgeschlossen. Einzig CAN und USA haben das kurz angedacht, wurden dann aber sofort von den in der IIHF stimmgewaltigeren Nationen CZE, SWE und FIN ruhig gestellt. Wo die beiden dann letztendlich in 10+ Jahren wieder einsteigen, wird von ihrer Platzierung in der Weltrangliste abhängen.
-
In der Halle. Unfassbares Spiel. War trotz Niederlage nicht traurig, weil man sich wirklich teuer verkauft hat.
-
Die Schweiz hat halt auch einen anderen Anspruch.
-
Und auch der nötige Pfeffer mit dabei. Ebenso Bader mit seinem Sohn. Schöne Szene!
-
Im Hotel machen unsere Burschen auch einen eher niedergeschlagenen Einsruck. Die Briten währenddessen in bester Laune. Die Kanadier ebenso. Sehr höflich.
-
Ungut: Im meinem Hotel die Briten, Finnen und Kanadier. In der Hotellobby fühlst dich da nach dem heutigen Auftritt mit dem Austria-Jersey vom Staff der jeweiligen Länder beinahe schon bemitleidet.
-
Nach ein paar Stunden abkühlen gib ich Bader zumindest das erste Drittel. Er wird wohl selbst schockiert gewesen sein, aber zwei Drittel null Reaktion geht für mich nicht.
Was ich auch schon wieder genial finde, Baumgartner klagt seit zwei Tagen über Kopfweh. Für was wurde er heute dann schon registriert??
Das zweite Drittel hat uns wohl alle erstaunt. Die Stimmung in der Halle war nach Ganahls Anschlusstreffer gut und von Zuversicht gekennzeichnet. Und dann kommen sie so aus der Kabine.