Beiträge von thewave
-
-
Bist du depper ist das eine Kraxn Partie. Das ist nicht mal Alps Niveau.
-
Nein….schrecklich. 🙄
Ich hab schon auf Stumm geschalten.

-
Ist die Stimme vom Kommentator nur für mich so anstrengend?
-
Man sollte auch die Entscheidung des Spielers respektieren.
Maier wird ja nicht gezwungen, nach Graz zu gehen. Er wird dort wohl mehr verdienen, wohl entsprechend mehr - also...?
...naja, angenommen der KAC kann nur einem Spieler (Maier oder Unterweger) ein gewisses Gehalt zahlen, so wird der andere Spieler fast schon gezwungen irgendwo anders zu unterschreiben.
Ich weiß natürlich nicht, wie es wirklich abgelaufen ist. Ich kann es mir aber schon so vorstellen.
-
Da freu ich mich schon auf das Duell gegen die Deutschen bei der WM.


-
Bei den Zahlen die ich (aus guter Quelle) gehört habe (natürlich keine Garantie) hätt ich hier mit Pilloni Verständnis nicht mitzuziehen und „Good bye“ zu sagen.
Es wird halt auch der Vertrag von Unterweger nicht billig sein. Beide wird es sich also mit Sicherheit nicht spielen. Sie haben sich also für Unterweger und somit gegen Maier entschieden, glaube ich.
-
Wo wird heute Kanada gegen die Schweiz übertragen?
-
Dann war also nicht nur bei mir alles in doppelter Geschwindigkeit?
Nein. Ich glaub ich hab heuer noch kein Spiel ohne Streaming Probleme gesehen. Täusch ich mich da?
-
Du drecks Stream du!
-
Bis jetzt hab ich noch kein negatives Posting
gesehen...Vielleicht kommt ja der Umschwung und es wird doch dem Pilloni vertraut

-
Unterweger nun komplett überspielt. Stolpert quasi über den eigenen vorm Tor
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Wahnsinn was der die letzten Spiele an Eiszeit weg gearbeitet hat.
-
Nickl auch nicht mehr am Eis?
-
Also bei mir läuft nichts.
-
Ach. Bei jedem Spiel gibts mittlerweile Probleme mit dem Stream. Es ist so ärgerlich.
-
Van Ee aus meiner Sicht eine “muss” Verlängerung und mittlerweile wohl ein wichtigeres Gesicht als Obersteiner, wenn es darum geht, den Kern einer zukünftig verjüngten Truppe zu bilden,- und für ihn persönlich den nächsten Schritt in der Mannschaftshierachie zu tun. Exzellente Saison bisher, mMn noch viel mehr Wert fürs Team und Spiel als eh schon augenscheinlich, irrsinniger step up in dieser Saison, was die Reife seines Spiels anbelangt. Aus meiner Sicht der Spieler, von den arrivierten jüngeren, welcher den größten Schritt nach vorne gemacht hat. Ich hoffe er bleibt oder geht in eine andere Liga,- aber nicht zur Konkurrenz (zumindest jetzt noch nicht).
...sorry, aber in welche andere Liga soll ein van EE wechseln?

-
Nicht vergessen ... je öfter man sich hier im Forum darüber aufregt, desto mehr Spaß macht es den Rude Boys.

-
-
-
-
Ich bin ja neugierig, in welcher Verfassung Murray zurück kommt. Er war schon ganz schön lange weg. Aber ich hoffe, dass es bei seiner unaufgeregten Spielweise nicht lange dauert, bis er wieder voll da ist.
...also fit wird er mal sicher sein, sonst würde er nicht spielen. Ich denke er wird sicher ein paar Spiele vor dem Playoff brauchen, damit er in Schwung kommt. Im Playoff zählt es dann.


-
...mal was anderes. Was haben wir für Top 6 Verteidiger, wenn wirklich alle heuer noch spielen sollten.
Unterweger, Nickl, Maier, Teves, Aabo, Murray.Dann noch Sablattnig, Preiml, Simovic.

-
Der Schläger ist gebroche.. nur nicht in zwei Teile. Er hat noch zusammen gehalten. Schaut euch mal die Wiederholung an.. der bricht genau in seiner unteren, linken Hand.
-
Trotzdem hat man die Partie durch Eigenfehler aus der Hand gegeben. Erst Lam beim 1:1, der nach dem Bullygewinn die Scheibe vertandelt und dann beim 2:3 ein riskanter Wechsel im Mitteldrittel plus ein Unterweger, der von 3 Optionen die schlechteste wählt und zum puckführenden Spieler hinterm Tor geht und 2 Spieler vorm Tor praktisch allein lässt.
Hab mir jetzt die Highlights nochmals angesehen. Was sollte Unterweger deiner Meinung nach tun, wenn der KAC im Drittel mit einem 1 gegen 1 System agiert?
-
Hat nach Spielende abfällige Gesten Richtung West gemacht und provoziert, einfach unnötig nach so einem Sieg
...ich kann es mir wirklich schwer vorstellen, dass Unterweger so etwas macht. Hat er vielleicht jemanden gegrüßt auf der Tribüne? Der macht sowas sicher nicht absichtlich.