Dann dürfen die Pioneers gespannt sein auf wen sie treffen und rauskegeln dürfen
Zweischneidige Aussage... ![]()
Man hat die Chance sich im PrePlayoff sich fürs Playoff zu qualifizieren, das man rechnerisch noch nicht erreicht hat und wenn dann vom letzten Platz aus startet. Da ich nicht daran glaube, dass Laibach eingeholt werden kann.
Falls ja und das ist wahrscheinlich, muss man zusehen dass man selber nicht hinaus gekegelt wird. Wenn nicht dann ist das eine Überraschung. Wenn doch dann ist das Saisonziel zumindest erreicht. Sollte man sich fürs Playoff qualifizieren wäre es eine faustdicke Überraschung
Sehr viel Konjunktiv. Sehr viel Glaskugel.
Positiv allemal bis jetzt für den Eishockeystandort FK nach 2 Saisonen