Hö - morgen geht es ja um die Tabellenführung - das ist ja lässig. Jetzt hat uns schon der VSV verschont, vielleicht die Caps morgen auch.
Beiträge von Bewunderer
-
-
Habe ein schlechtes Gefühl
Caps 4 Red Bull 3
Aber meine Gefühle sind irrelevant
-
Finde ich nicht, es geht doch klar aus meinem Eintrag hervor, daß ich mich für die Villacher mitfreue, nachdem sie jetzt mehrere Jahre darben mußten
Freude ...... wo Dein sanfter Flügel weilt ... fast hochwertig
-
mei ist die Vergangenheit schön - ich bevorzuge die Gegenwart
Über Klagenfurt würde ich erst nach dem PlayOff lästern - die Meisterschaft ist noch lang
-
Momentan ist Villach Tabellenführer - auch wenn es nicht aussagekräftig ist - es wird der Vilacher Eishockeyseele richtig gut tun.
Freuts Euch und speicherts die Tabelle ab (wobei ich Angst habe, daß sie von einigen wenigen als Wi ...vorlage verwendet wird)
-
-
-
Ich war in der Halle, aber auf der anderen Seite - da hab ich natürlich nichts erkannt, von der Weite ist es mir regulär vorgekommen, was aber nichts heißt.
-
Nachbetrachtung zu gestern: Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß unter Poss einmal ein Rückstand >-1 umgedreht worden ist. Des Weiteren gefallen mir die Jungen gut, davon Pilloni und Schreier ausgezeichnet.
Raffl ab und zu mit Fehlpässen, hat aber als Capo das Spiel immer nach vor getrieben.
Hughes auf der Suche nach dem ultimativen Assist nervt ein wenig - er sollte mal öfter selber schießen, trotzdem schon wieder vorn in der Scorerliste.
Herzog meiner Meinung nach fehlerfrei, finde ich gut, daß er seine Spiele bekommt.
Pallestrangs Pass zum 0:3 - der war schon Wahnsinn. Man merkt, daß uns hinten momentan zwei Topverteidiger fehlen.
Mann des Spiels: Regner - hat gekurbelt was geht.
unerfreuliche erste eineinhalb Drittel, danach noch tolles Eishockey der unseren.
Znaim: richtig gut
-
Frage: das aberkannte Tor - war das zurecht, oder war es ein Geschenk?
Was sagen die Zuschauer die hinter oder neben dem Herzogtor gestanden oder gesessen sind
Ich hätte 5 Stangenschüsse gezählt, nach dem 0:3 war es einfach ein Zeichen starken Willens, auch wenn es dann schlußendlich ein sehr glücklicher Sieg war.
Znojmo mit sehr hoher Spielkultur - die sind sehr viel stärker wie unser Milan hier immer angenommen hat
-
War ja gar nicht so schlecht gestern. #4 braucht glaub ich noch ein bisschen fürs ankommen.
Und nix gegen Smokey aber ein "gscheider" Center a la roe oder so würde der Linie gut Tun.
Ich sehe Heuer das Problem das wir (wieder) nur zwei Linien haben die Seiten.
Die ausgeglichenheit von früher wo wir zumindest 3 Linien hatten die regelmäßig "abgeliefert" haben das haben wir heuer nicht. Die letztjährige 4te ist zur dritten Linie aufgestiegen mit der gleichen Aufgabe und die neue vierte hat ohnehin nur die Aufgabe "Ergebnis halten"
Was mir gefällt ist der Einsatz der jungen im PK (Schreier zb)
Unsere Dritte finde ich nicht schlecht, die Jungen insbesondere Pilloni, Schreier und Feldner finde ich gut, gestern war es ein verdienter Sieg gegen die bis dahin stärkste Mannschaft -
Wir haben nur 6 Legios auf der Platte und damit auch Platz für Nachverpflichtzungen.
Irgendwie muß ich das Gesudere in der Rubrik "verwöhnt" einordnen. Bis jetzt haben wir immer gepunktet und immer gut (ansehnlich) gespielt, führen die Tabelle an- Da wär ein wenig Zufriedenheit schon angebracht.
-
-
Ich bin nicht pro und nicht contra Lamo, ich finde ihn halt nicht den stärksten in der Liga-
Meine Argumente:
er läßt viel prallen
Stickhandling und Ausflüge finde ich auch nicht so super
Haugen halte ich für besser, Zapolski und Nihlstorp (???? den Grazer Goalie halt) sind mindestens gleichauf.
Heute war er aber ganz o.k-
-
Wenn das das Foul gegen einen Soizburger war, dann ist C. Dorn zwar wegen absichtlich schwerer Körperverletzung angeklagt, vom Gericht aber freigesprochen worden, weil es in der Hauptverhandlung festgestellt hat, dass Dorn bei der Jagd nach dem Puck das Gleichgewicht verloren hat und sein Schläger beim Versuch, den Fall durch Ausbalancieren unter Zuhilfenahme beider Arme zu vermeiden, unglücklicherweise im Gesicht des ihm Nacheilenden gelandet ist.
Nein war es nicht, es war bei einer Massenschlägerei mit Pärchenbildung. da hat Conny Dorn seinem Gegenüber ins Gesicht gestochen, war nicht gegen Salzburg, weil Salzburg damals nicht in der selben Liga wie Feldkirch war
-
so sehr ich dich in gewissen Postings schätze, aber wen so weit zurück gehst und dann ein wenig vor, müssten dir eigentlich 10 +/- 2 einfallen
Da hast Du sicher recht
-
Da hats aber in der Vergangenheit mehrer Kandidaten gegeben: Hans Bobby Fritz hat seinen Schläger im Gesicht von seinem langjährigen Teammate Mugl Kompajn zerschellen lassen, Danny Gauthier hat in Feldkirch Jens Kraiger mit dem Stock fast dekapitiert, auch Gauthiers Ankündigung an Thommy Koch beim Bully war nicht von schlechten Eltern ( i will break your face ) und wenn man mit den schmutzigen Aktionen eines Franz Kotnauer anfangen würde, müsste man einen eigenen Thread eröffnen !! Der Stockstich von Dorn ins Gesicht eines Spielers war übrigens kein Einzelfall: Tschetsche Zechner kann nach Rick Wilsons Foul ein Lied davon singen .....
Frantisek Kotnauer bitte
schön, daß Du mich so in meine Eishockeyjugend zurück führst - da waren schon skurile Typen dabei -
Du sagst es. In Feldkirchwar es früher auch so. Wemn der KAC gekommen ist wußte man das die fetzen fliegen. Die Gebrüder Dorn, vorallem Cony, waren dafür bekannt das sie herne die Gäußte sprechen ließen. Da ist Lakos von den Caps noch Lamm from
Conny Dorn, war der einzige Spieler den ich gesehen habe, der dem Gegner mit dem Stock ins Gesicht gestochen hat. Da kann sich jeder dazu selber denken, was das für ein Typ war. Der hat jedenfalls mit irgendwelchen guten alten Zeiten nichts zu tun
-
Otto Schenk sagt, das Wort "lecker" ist nahezu schon Hochverrat und wird in Österreich höchstens im Wort "Oaschlecker" verwendet.
-
Gegen Graz befürchte ich eine Ernüchterung meines Optimismusses.
Momenta kommen sie mir am stärksten vor. Ein X nach 60 min. wäre ok
-
Fehler passieren ständig, nur wenn Fehler nur auf einer Seite passieren, und das nicht nur in einem Spiel, aber notorisch, sollte man sich über die Parteilichkeit sehr wohl Gedanken machen.
Und was de Haussender Servus TV mitunter abliefert - naja, auch wenn es im Fernsehen zu sehen ist, muss es nicht immer objektiv sein...
Bei Euch ist ja ein Abgehen von der Standardbevorzugung des KAC eine grobe Benachteiligung.
Schaust dir die Sa,zburger Reaktionen nach dem 5 Halbfinale gegen die Caps an (3 mal Schläger im Gesicht eines Salzburgers ohne Schiripfiff, dann weißt Du was mannhaftes Ertragen der Situation und was Weicheiersuderei ist
-
KAC war klar besser, wir hatten viel Glück und ich denk, dass sich der KAC über die gesamte Saiosn durchsetzen wird.
Der KAC ist nahezu unverändert, selber Trainer, selbes System - bei uns alles neu. Wir hatten 5 Legionäre auf der Platte.
Machst Du jetzt wegen einem glücklichen Auswärtssieg schon fest, daß sich der KAC am Ende durchsetzt?
Ich gaub da rinnt noch sehr viel Wasser die Drau, die Salzach runter, und die Mur und Donau sollten wir auch schön am Radar haben.
-
Die stärkste Mannschaft scheint mir derzeit Graz 99er zu sein. Nächstes Wochenende erfahren wir dazu mehr. Mit dem Start in die Saison bin ich zufrieden. Die Vorsprünge die wir da verspielen gefallen wir weniger, hoffe, da wird uns Brendan Mikelsen (Schreibweise??) Stabilität verleiehen.
Erstes Drittel heute gegen KAC war aber wirklich Wahnsinn, da liegt man normalerweise 3:0 zurück
-
Die Bullen wirklich schwach und zaghaft (von den neuen Offensivraketen war ich heute enttäuscht), im letzten Drittel wurde die Scheibe nur noch raus- und tief geschossen. So glücklich wie heute gewinnen die nie mehr gegen uns.
Vielleicht erwischt ihr uns nie mehr so schwach
-
Kickert war eh toll, besser als JPL - einzig das Spiel stimmt nicht zu diesem Eintrag.
3 Punkte dieses Wochenende ist ok. gegen diese Gegner, aber Vorsprünge verwlten werden wir noch lernen müssen.
-
Weil man gegen Salzburg immer benachteiligt wird, business as usual. Unfassbar, wie wir da wieder von den Refs nach unten getragen werden.
Mc. Ready - Du bist einer der ärgsten Schirisemperer, immer wenn nicht rund läuft für Euch ist der Schiri schuld.
Die Semperoper steht in Dresden, vielleicht solltest Du dorthin übersiedeln.
Zum Spiel : erstes Drittel inferior, zweites Drittel glückliche Führung und danach richtig gut, drittes Drittel 3 Torevorsprung verschissen - das nervt
Hughes reißt zweimal schon die Hände hoch, nachdem er das Tor nicht gemacht hat.
Penaltyschießen ist Glücksache.
Sieg freut mich trotzdem, drei Pinkte wären mir lieber gewesen, waren aber so nicht verdient