Bin generell ein wenig überrascht, wie hart mit dem Trainer jetzt in Salzburg ins Gericht gegangen wird, wenn es gerade mal eine Saison nicht nach Wunsch verlaufen ist. Erstens kann man nicht immer gewinnen und zweitens tragen da die Spieler selbst sehr wohl auch eine Verantwortung. Sich einfach nur am Trainer abzuputzen ist da mMn etwas zu billig. Auf alle Fälle hat es sich der Poss mMn nicht verdient, so durch den Kakao gezogen zu werden. Mag sein, dass er jetzt nicht zu den besseren Salzburg-Trainern der letzten Jahre zählt, aber hier wird ja teilweise so getan, als wäre er ein eishockeytechnischer Analphabet, der in Salzburg zum ersten Mal Eis gesehen hat. Ganz unfähig wird er aber wohl nicht sein, wenn er 8 Jahre lang Head in der DEL und auch bereits Assistant-Coach vom amerikanischen Nationalteam war.
Ich kann mich noch erinnern wie Poss mit der deutschen Nationalmannschaft Packungen in der Höhe von 8:0 bekommen hat ( so um 2005).
Des weiteren standen Nielsen, Ratushny und Jackson außerhalb jeder Diskussion. Gerade Jackson hatte einen schlechten Start, die Mannschaft aus diesem aber genial herausgeführt und mit einer Siegesserie bis nach vorn gekämpft. Page war Genie und Wahnsinn ( und nicht nur Wahnsinn allein).
Poss`Spielweise ist leider nur uninteressant