1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lorenzo72

Beiträge von Lorenzo72

  • Fußball aus aller Welt

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 20:52

    Gibt schlimmeres als das X von Wales

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 19:52
    Zitat von iron-markus

    Zur Zeit KEINEN Alkohol und Cola.... Fazit: nach 1 Woche geht mir NIX ab, mal sehen was 3 weitere Wochen bringen

    Hast a Wette verloren? ;)

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 19:41

    Am Ende hat ein Großteil der Villacher Spieler den JP umarmt beim Shakehands....

    Super Sieg.... Brav gekämpft kann man nur sagen.... Und ganz wichtige Punkte! :thumbup:

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 17:39

    Benji Petrik hat dem JP gleich mal gezeigt wie es ausschaut.... ;)

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 17:34

    0:1 :thumbup:

  • 9.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 17:14
    Zitat von VincenteCleruzio

    Sorry, @Lorenzo72. Hab´s schon korrigiert.

    Ich sehe schon, wir verstehen uns.... ;)

  • 8.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 15:47

    Schönes und intensives Spiel....

  • 9.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Lorenzo72
    • 9. Oktober 2016 um 15:31
    Zitat von VincenteCleruzio

    Mr. Stach is back.

    Seine zwei erfolgreichen Blueliner mit der Präzision und Geschwindigkeit der Schüsse eines Kevin LaVallée werden Erinnerungen an den 10. März 1989 wecken und zum 2:6 Auswärtssieg beitragen.

    Erwähne in meiner Gegenwart bloß ja nie mehr den 10.03.1989..... einer der emotionalsten Momente, den ich in jungen Fanjahren miterleben durfte... (oder musste...) ;(

    PS Innsbruck muss besiegt werden am Freitag....

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Lorenzo72
    • 8. Oktober 2016 um 09:40
    Zitat von BigBert #44

    Geh, geh....dazu braucht man in Kärnten aber wirklich keine Capitals - das machma uns dann nächsten Sonntag schon selber unter uns aus. :D ;)

    So schauts einmal aus.... :check:

  • Fußball aus aller Welt

    • Lorenzo72
    • 7. Oktober 2016 um 08:19
    Zitat von coach

    größtes problem sind die außenverteidiger. alaba gehört das links hin wie bei den bayern und schöpf gehört in die startaufstellung.
    koller getraut sich da nicht drüber.

    Wäre sicher die beste Variante.... man stelle sich vor wie wir auf der linken Außenbahn dann wirbeln würde....
    die Achse Alaba - Arnautovic wäre das Pendant zu Alaba - Ribery ;)
    Somit wären wir hinten kompakter, wobei ich Wimmer durchaus als Upgrade zu Suttner gesehen habe... er hatte halt schon a bissl Pech auch gestern mit dem Eigentor....

  • Fußball aus aller Welt

    • Lorenzo72
    • 6. Oktober 2016 um 21:27

    Unterhaltsam bisher das ganze und durchaus schon einige gute Chancen für unser Team...

  • Fußball aus aller Welt

    • Lorenzo72
    • 6. Oktober 2016 um 20:54

    ohlala.... Bravo Almer!

  • Fußball aus aller Welt

    • Lorenzo72
    • 6. Oktober 2016 um 20:53

    Das wäre a Einstand nach Maß quasi gewesen....

  • 7.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Lorenzo72
    • 4. Oktober 2016 um 19:33

    So... PP Villach....

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Lorenzo72
    • 4. Oktober 2016 um 17:36

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sympathische Burschen aus Kärnten schreiben den neuen Party- und Zeltfest-Mit-Sing-Hit.... :) :prost:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Lorenzo72
    • 4. Oktober 2016 um 13:55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Thread braucht mal wieder a bissl a andere Musikrichtung.... ;)

    Weltklasse!

  • 7.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Lorenzo72
    • 3. Oktober 2016 um 08:12

    Gegen Linz muss sich der VSV definitiv steigern... da reichen ein paar starke Minuten nicht....
    Wenn man die Tabelle anschaut, haben wir bei 3 Siegen und 3 Niederlagen einen Platz im Mittelfeld...
    allerdings haben wir bisher nur gegen die Vereine gespielt, die alle hinter uns in der Tabelle liegen (ok, Graz liegt einen Platz vor uns....),
    jetzt kommen die sogenannten big five....
    bin aber jetzt nicht schlechter Dinge, nur sollte halt jeder über 60 min. alles geben, sonst wirst da keinen Blumentopf gewinnen....

  • 6.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Lorenzo72
    • 3. Oktober 2016 um 08:09
    Zitat von The great Chris

    Anfangs waren da ja ein paar Leute skeptisch.
    Hab ich aber nicht ganz verstanden, Labreque ist aktiv, quirlig, technisch versiert und spielt gute Pässe.
    Ist halt nicht der größte - wurscht.

    auf die Größe soll es ja nicht ankommen..... :D

  • M. Raffl Saison 2016/17

    • Lorenzo72
    • 3. Oktober 2016 um 08:08
    Zitat von schooontn

    pre-season ;) ernst wirds ab 12.10

    Zitat von SNIPER #74

    Werden in der nhl die vorbereitungsspiele als tabellle wie in der reg season gefûhrt?
    Auf betscores ist es jedenfalls so..hab mi ziemlich erschreckt weil i gedacht hab i hab den nhl start verschlafen

    Bin ich gottseidank nicht der einzige.... ;)

  • M. Raffl Saison 2016/17

    • Lorenzo72
    • 2. Oktober 2016 um 21:08

    So, morgen geht es also los für unseren Rafflbua.... grad erste mal den Spielplan genauer unter die Lupe genommen...
    der startet ja morgen gleich gegen Grabse :thumbup:

  • 6.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Lorenzo72
    • 2. Oktober 2016 um 20:03

    Mr. Locke.... :thumbup:
    Wir haben wieder einen Penaltyschützen! :)

  • 6.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Lorenzo72
    • 2. Oktober 2016 um 19:59

    Dann gemma halt ins Penaltyschießen.... eh unsere große Stärke.... ;) :kaffee:

  • 6.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Lorenzo72
    • 2. Oktober 2016 um 17:21

    Hmmmm... schaff es nicht in die Halle.... muss auch ohne mich für eine Sieg reichen... ;)

  • Verletztenfredl EC VSV

    • Lorenzo72
    • 1. Oktober 2016 um 23:59

    Ich denke auch, dass 6 Wochen jetzt nicht so das Thema sind....
    Im Moment natürlich schade für ihn.... Gute Besserung!

  • Fußball aus aller Welt

    • Lorenzo72
    • 29. September 2016 um 20:18

    Salzburg hat nicht viel zu melden auf Schalke....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™