- Offizieller Beitrag
kann mir jemand den Sieg schön reden?
Und nein, ihr wart nicht 85% der Zeit auf Augenhöhe.
Und nein, ihr wart nicht 85% der Zeit auf Augenhöhe.
1 punkt passt grundsätzlich. hab ich schon befürchtet, da die linzer einfach zu starke schützen haben und herzog fehlt da einfach noch die klasse gegen solche kaliber.
mich hat das gesamte match td nicht wirklich gut gefallen. das niveau war mmn mäßig und ich hatte immer das gefühl linz würde bei weitem nicht vollgas gehen. herzog hat auch ein paar wirklich unmögliche gehalten im dritten drittel als mmn linz vor allem gegen ende hin ihre beste phase hatte.
schade um die dummen fouls vor allem das von johner, das zum 3:5 UZ geführt hat. da wär a sieg drin gwesen. was heute bei uns gut geklappt hat war die chancenauswertung. ich hab nicht so viele in erinnerung, wenn wir eine gute chance hatten, haben wir auch getroffen. in der OT waren wir komplett blau, überraschenderweise waren da auch die linzer nicht mehr so gut bei kräften.
bei uns ist der punkt sicher für den kopf sehr wichtig. vlt am freitag wieder mit urbas und mcgrath. hoffe in den nächsten 2 spielen auf 2 siege.
Also mMn ist die Punkteverteilung mehr als gerecht gewesen.. die Linzer übers gesamte Spiel wohl doch um den einen Punkt besser!
Herzog heute top
Gratulation nach Linz!
aber nicht zu vergessen: grats zum erfighteten punkt
im letzten drittel warens 22 zu 6 Torschüsse...
Villach toll gekämpft, Linz aber verdient gewonnen. Es hätte aber auch anders ausgehen können.
Die 2 Strafen zu ziehen war blöd, aber passiert.
Herzog mit einer guten Leistung, wird wieder besser bei ihn.
Penaltyschießen kannst gewinnen, aber auch nicht. Pinter sein Penalty war nicht schlecht gedacht, aber leider versemmelt. Immerhin besser als Lebler's.
So jetzt 6 Punkte am Wochenende lieber VSV
Und nein, ihr wart nicht 85% der Zeit auf Augenhöhe
im letzten drittel warens 22 zu 6 Torschüsse
Augenhöhe hin, Prozente her - vollkommen Schnurz. WIR HABEN DEM HAUSHOHEN FAVORITEN ENEN VOLLKOMMEN UNERWARTETEN PUNKT ABGETROTZT !!!
Und das mit einer nicht unbeträchtlichen Anzahl von Verletzten. Hut ab, hätte ich nicht gedacht.
Einen Punkt erfightet, Linz natürlich sehr überlegen, aber ohne Glanz! Lebler enttäuscht mich etwas!
Platzer und Verlic sind in extremer Unform und Jokela ist aus meiner Sicht ein Fehlgriff, schade, hab mir viel von dem erwartet, aber da hättest mit Lugge den wertvolleren Mann gehabt!
Trotzdem muss ich nochmal sagen, dass es echt eine Freude ist, 8 Legios hin oder her, es wuselt von Villachern, teilweise mit Gitter und auch bei den Linzern zeigen ein paar einheimische Junge Spieler auf. Das will ICH sehn!
Herzog war heute recht sicher, aber ob er je das Zeugs zum 1er Goalie haben wird?
Jetzt gegen Laibach und Szekesfehervar 2 Siege und wir sind wieder im Rennen! Nach der Pause sind die Karten ohnehin neu gemischt!
Bravo Burschen!
Torschüsse 56:31
Im Chancen versemmeln sind wir auf jeden Fall Meister!!
Hab schon das Schlimmste befürchtet, Gott sei Dank nochmal halbwegs gut gegangen.
Grats an Villach zu dem Punkt.
Edit: Hisey im Krankenhaus, Hat einen Schläger ins Auge bekommen.
War aber ein Teamkollege.
Gute Besserung!!
Also wir haben dem VSV die Daumen gedrückt und mitgelitten, aber nicht böse sein Leute. Wenn da vorne etwas mehr Druck gemacht wird, dann bringt Herzog die Partie im Tor locker heim. Ich hoffe da kommt niemand die Idee die schlechte Form dem Tormann anzukreiden. Wobei ich über die Ausfälle nicht bescheid weiß, die da ja ein recht großes Thema sein dürften...
Pinter beim Penalty ist als würde man die weiße Fahne schwenken.
wenn die scheibe nit aufsteht macht er ihn aber eh ganz normal rein
Pinter beim Penalty ist als würde man die weiße Fahne schwenken.
So schlecht war der jetzt gar nicht geschossen. Hat nicht viel gefehlt.
Verdientes Ergebnis. So hätten auch schon die beiden Spiele gegen Salzburg ausgehen können. Freut mich, dass man gegen die Großen mit viel Kampf mithalten kann.
Die Strafe gegen Jokela vom Oberkofler sehr clever herausgeholt. Der wollte haargenau das, war aber natürlich ein Foul.
Linz im 3. Drittel und vor allem in der OT drückend überlegen.
Wieder wichtige Erfahrung gesammelt für die Jungen und auch mal wieder einen Punkt eingefahren. Offenbar gute Stimmung im Auswärtssektor.
Laibach kann jetzt kommen.
Pinter war in Wien ein ausgezeichneter Penaltyschütze. Wird wohl auch der Grund gewesen sein warum ihn Holst antreten hat lassen.
Unter Strich die erwartete Partie: VSV mit Kampf und Krampf und Linz mit auffälligen technischen Mängeln.
Herzog wieder mit einer astreinen Partie.
Positiv wohl auch der blauweiße Fansektor, Auf Sky waren sehr mehr als nur präsent.
Am Beginn der VSV nahezu ebenbürtig, aber umso länger die Partie wurde, umso drückender waren wir überlegen.
Die Stangenschüsse gehen mir schon so auf den Sack...
Ich weiß nicht warum alle Lebler immer so schlecht reden. Er ist einer der wertvollsten Spieler für uns. Er war heute auch wieder gut und hat 2 Assists geliefert...
zu erst, mein man of the match für heute wär hisey gewesen, das erst richtig geil aufgelegt, das zweite gemacht. Als er dann nicht mehr da war hat man gemerkt wie wichtig er heuer für uns ist. btw alles gute rob, wieder mal
ansonsten, den einen punkt gönn ich den kärntner freunden, damit ist aber genug
Gestriges Spiel war jetzt aus Linzer Sicht nicht der Überhammer. Gut begonnen, aber dann vor allem in der Defensive relativ weit weg vom Mann und für die Villacher immer wieder gute Chancen gewehrt. Vorne waren wir leider zu ineffektiv, die Stangenschüsse sind heuer schon a Wahnsinn. Wenn die Hälfte dieses Schüsse auch rein gehen würde, hätten wir ein richtiges gutes Goal Average.
Gestern ging mMn seit langem in der Schofield-Broda-Hofer Linie auch nicht viel. Sicher hatte Broda den Lattenschuss, aber die große Dominanz wie schon in anderen Spielen, hatten sie gestern nicht. Vor allem machten sie in der Offensive auch den einen oder anderen gröberen Fehler, der immer wieder zu gefährlichen Kontern bzw. auch zu Gegentoren geführt haben.
Wie DaSilva gestern Man of the Match werden konnte, weiß ich nicht wirklich. Haben alle Fans rund um mir auch nicht verstanden. MMn war das gestern Piche, hinten für seine Verhältnisse sehr brav gespielt, den Ausgleich erzielt und den game-winning-PS, also für mich eindeutig Man of the Match.
Schade um die Verletzung von Hisey. Sein Gesicht haben die anderen Jungs heuer gscheit im Visier. Zuerst das Problem mit dem Kiefer, jetzt das Cut am Auge. Der wird lieb ausschauen,da wird sich die Brooke freuen daheim.
Die nächsten beiden Spiele werden dann eher zach werden, wenn unsere 1. und 2. Line Center fehlen. Sollte Phil Lukas auch noch ausfallen, wirds richtig zach auf der Centerposition.
Man muss den Villachern wirklich zu diesen Leistungen in den letzten Spielen gratulieren
Herzog mit einer Topleistung und natürlich sagen einige dass sie trotz Ausfällen mit 8 Legios auflaufen. das mag stimmen dennoch musst erst so kompakt agieren und gestern muss man auch vor der taktischen Einstellung den Hut ziehen. Jetzt zwei Heimspiele mit 6 Punkten dann schauts gleich besser aus
ein Lob muss man auch Fipo ausprechen , aus dem Stand heraus eine solche Leistung abzurufen musst er schaffen
beim PS hatte er viel Pech
und nach der Pause wird ein bärenstarker VSV auflaufen
warum man DaSilva wählte kann ich auch nicht ganz nachvollziehen .
ich wäre wieder für eine Trockenreinigung vor dem PS
leider zeichneten sich nach dem Spiel wieder zwei Fans aus , wurde naber eh sofort aus den eigenen Reihen abgestellt
Was mich gestern auch wieder irrsinnig gestört hat, war die übliche Pfeifferei bei den Starting Six. Ausserdem die verhöhnenden Gesänge (ihr seid Scheisse wie der KAC) Es sind weder der KAC noch der VSV oder irgendein Team Scheisse. Anfeuernde Gesänge finde ich super, aber solche verhöhnenden gehen in meinen Augen gar nicht!!!
Leider unmöglich - war teilweise nicht zum Anschauen was wir gestern veranstaltet haben
Offensiv hat mich das ein wenig an das Gemurkse der letzten Saison erinnert, wenn die Defender die Tore machen müssen (gegen ein extrem ersatzgeschwächtes Team), dann sagt das eh schon alles!
Gratulation an Villach für den verdienten Punkt - mit den Ausfällen von #15, #21 und #26 sehe ich mal ganz schwarz fürs kommende WE.
Sehr sympathisches Interview von Bobby Lukas nach dem Spiel.... und Recht hat er.....
Ausserdem die verhöhnenden Gesänge (ihr seid Scheisse wie der KAC) Es sind weder der KAC noch der VSV oder irgendein Team Scheisse.
Das hören wir seit Jahren in nahezu jeder Halle...nehm das auch keiner Fangruppierung wirklich übel und unser bzw mein Fell ist dahingehend relativ dick - waßt eh...viel Feind, viel Ehr'...des nimm i sportlich und ned persönlich!
Sehr sympathisches Interview von Bobby Lukas nach dem Spiel.... und Recht hat er.....
was hat er gesagt?
Ein starker Herzog hat dem kämpferisch starken VSV 1 Punkt gerettet. Die Linzer mit vielen Fehlern im Spielaufbau und auch oft verkrampft agierend.
In der OT war der VSV schon sehr platt, obwohl sogar eine große Chance auf das 4 Tor vorhanden war.
Ansonsten eine ganz ansehnliche Partie mit einem verdienten Linzer Sieg.
Bzgl motm war a Missverständnis in der Kommunikation. Dasilva war auch in der runde aber es wär Piche gewesen, wurde aber irgendwie umständlich zum Sprecher weitergegeben. Nur was sollst machen, wenn der Name schon raus is!?
Hisey hat man ned genommen, weil er schon in kh war, sonst wärs er gewesen
Spiel war ned machtig und sehr emotionslos irgendwie. Komisch für eine vsv Partie. Respekt an Villach, super kämpferische Leistung. So überlegen hab ich uns ned wahrgenommen, das war eher halbgas und so gewinnst sicher ned gegen den vsv, nedmal mit einigen Ausfällen...