https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1554493231229366&id=158470607498309
13min Interview von Kerschbaumer durchgeführt von Prohaska. Thema u.a über Herzog, Swette, Mentaltrainer etc.
Habe derzeit nur einen Link von FB.
Cooles Interview.... den Prohaska bräuchten wir wieder an Bord beim VSV....