@Seuquidron
Für mich hat das nichts mit Überheblichkeit zu tun, Slowenien ist definitiv ein schlagbarer Gegner. Kopitar, Mursak, Ticar, Sabolic, Jelic sind mit Kristan die Stützen des Teams.
Der Spielverlauf mit dem Keks von Lange zu Beginn war mehr als unglücklich und ja, die Slowenen haben heute sehr stark gespielt, aber auch weil man ihnen den Raum dazu gab.
Mit Spielern wie Grabner im Team muss die Spielanlage eine andere sein. Ich habe heute auch nicht gesehen das um jeden Zentimeter gefightet wurde und das der absolute Wille da war.
Man kann verlieren und das ist auch zu akzeptieren, aber nicht mit so wenig Gegenwehr. Da geht's auch nicht um vergebene Chancen, es geht einfach um die Einstellung und den Willen, und den habe ich heute nur bei den Slowenen gesehen. Ist eh bezeichnend das man 0:3 zurück liegt und der Herr Lukas noch immer alles sehr lustig findet. Für einige war es eben nicht mehr als ein willkommener Ausflug bei dem man eben dabei war. Das ist ein Mentalitäts Problem der Österreicher.