Keine Strafe für die Watschn?.ok
meinst aber eh beide oder? Petersen seine war schon die retour watsche
Keine Strafe für die Watschn?.ok
meinst aber eh beide oder? Petersen seine war schon die retour watsche
Wieder mal lewington der lange nach Abpfiff noch nachlangt
Die refs lesen mit und schenken den roten ein pp und somit den Anschlusstreffer
gleich nochmal!
Seit wann ist ein Hip Check eine Strafe ?
Ja das musst ihn fragen;)
Da sind’s den Schiedsrichter ja wieder tief in den A…. gekrochen 🫣
Bernard Sprach von Hüftcheck
Nach diesem Drittel über die Schiris zu jammern, ist einfach nur lächerlich!
Stimm dir voll zu, das Drittel ist soweit top ![]()
Da ist es das Heimtor!
Definitiv muss Linie 1 heute wieder kommen
das 0:2 heute etwa nicht?
Ich habe nur auf den Kommentar vom Lehrmeister geantwortet;)
Die Tore ähnlich wie bei Spiel 2. Glücklich für die einen, Pech für die Anderen.
das Tor 2 in Salzburg vom kac war sehr schön herausgespielt.
Das an Bischof war eher offensichtlich ja.
Egal.
Kämpfen Jungs. Her mit dem Tor daheim!
Was war?
halten an Mursak und Bischi so wie bei der Strafe gegen Hundertpfund. Salzburg führt verdient keine Frage aber dieses ständige „ich pfeif irgendwie“ nervt
Meint übrigens auch kac24
Schade um die Linie der Schiri. Hätte man jetzt ab Mursak auch geben müssen.
tja da springt heute vieles für Salzburg
Wo bleibt das erste Heimtor?
Ich habe keine Ahnung warum wir aus dem Nichts nach der guten Auswärtspartie so starten.
Das schaut echt unterirdisch aus.
Salzburg spielt wieder neu in der neutralen
Schöner Bauerntrick
so glücklich wie Petersen in Salzburg. Abgefälscht
Wo ist sie die Richtige Einstellung daheim?
Welser: Salzburg hat daheim nach dem 1:0 irgendwie den Faden verloren.
Furey: ja
Täuscht das oder trifft dieses über Nacht erkrankt oft bei uns auf?
Herrlich wie sich hier manche provozieren lassen und voll drauf einsteigen ![]()
Bezüglich Haudum: Es ist Finale, solche Aussagen hat es vor vielen Jahren doch sicher zu hauf gegeben.
Es ist alles schon so, dass man überhaupt nichts mehr sagen darf, was gegen die genehme Erwartungshaltung läuft.
Lasst die Jungs reden und spielen. Stellt euch vor wir hätten noch die Trattnigs und Siklenkas dabei. Da ist das hier jetzt eh nur Kindergarten dagegen.
Calm down.
4:2 KAC
frei nach dem Motto #redbullverleihtflügel
Highlights sind schon da.
Zur ersten Strafe gegen uns: was konkret hat Vallant gehalten? Er sperrt mit dem Stock. Man erkennt das Vergehen nicht richtig. Er hat beide Hände am eigenen Schläger.
Wie seht ihr das?
Dass es kein Abseits war, war gut von meinem Platz zu sehen, war vom "good goal" gleich am Anfang überzeugt.
Wovon ich auch überzeugt war - nämlich fast an der selben Stelle. Der Faustschlag von hinten auf den Kopf von Wukovits- welcher seinen Helm vom Kopf riss, da haben die Spieler (und ich) einen Pfiff erwartet und zum spielen aufgehört - "Lohn":
das1:3.
Hätte aber das Spiel nicht gedreht - die 5:2 Niederlage sehe ich als gsunde Watschn - die wirkt sich oft lehrreicher aus, als so eine knappe unglückliche Niederlage.
dann wirst du sicher auch kurz davor baltram gegen Vallant gesehen haben. War auch dort. Auch hier kein Pfiff. Solche Aktionen haben meist ein vorspiel.
Von daher ausgeglichen.
Wenn man bei jeder erwartenden Strafe aufhört, steht das Werkl oft
Ein Insider. Aber kommst schon noch drauf. Roughing ist ein Hinweis.
na hoffentlich wird noch jemand bei euch so gut sein und die Nerven wegschmeissen oder Raufen wollen.
PS: Lewington greift in einen Zweikampf ein, war auch nicht das Wahre.
Die Linie der Nicht-Linie wird sich bei den Schiris nicht mehr ändern.