Viel Glück Euch im Kampf gegen den Abstieg
Ich hoffe dies ist nicht überheblich gemeint, wenn ja viel Spaß bei der Heimfahrt nach dem VF!
Ich hoffe dies ist nicht überheblich gemeint, wenn ja viel Spaß bei der Heimfahrt nach dem VF!
Nein wars nicht
Dann wirst bei der ganzen WM aber sicherlich nicht viel Freude haben, das versprech ich dir jetzt schon. Viel besser als heute wird es sicher nicht werden, das versprech ich dir jetzt schon.
Die Schweiz hat für Ihr Verhältnis sehr schwach gespielt und zudem sehr viele einfache Tore erhalten. Gleichzeitig hat Österreich auf Ihrem Topniveau gespielt. Da kann so ein Spiel dann halt auch mal sehr knapp werden. Ende Gut alles Gut. Schlussendlich hat sich dann die Klasse trotzallem knapp durchgesetzt.
lol typisch Schweiz, nur hochnäsig
Es tut mir leid, aber die Schirileistungen querbeet sehr hinterfragenswürdig... Egal ob Eishockey oder Fußball etc. kommt einem zumindest subjektiv vor, werden immer schlechter...
Trotzdem gute Leistung der Mannschaft heute, das Positive mitnehmen und weiter Vollgas
MfG
Dann wirst bei der ganzen WM aber sicherlich nicht viel Freude haben, das versprech ich dir jetzt schon.
Nein aber sowas nervt einfach extrem, wenn ein paar deiner big guys auslassen. Da war heut einfach mehr drin.
Auch genial, Baumgartner wollte gestern spielen
Nope gar nicht!
Die Schweiz hat für Ihr Verhältnis sehr schwach gespielt und zudem sehr viele einfache Tore erhalten. Gleichzeitig hat Österreich auf Ihrem Topniveau gespielt. Da kann so ein Spiel dann halt auch mal sehr knapp werden. Ende Gut alles Gut. Schlussendlich hat sich dann die Klasse trotzallem knapp durchgesetzt.
Also du bist echt sehr überheblich mit deinen Postings 🤦♂️
Sag danke zum Ref und Baba
wie geil - Schweizer wird zuerst auf englisch interviewt - und dann aufgefordert in "deutsch" ein Statement abzugeben --> auf "englisch" hab ich ihn verstanden
Rossi hatte es am Schläger, schade
Die Schweizer haben halt Josi und Hirschier, wir leider "nur" einen Haudum, dass ist zu wenig......wenn wir auch Rossi in Topform hätten, dann wäre heute was drinnen gewesen!
Schade schade. Aber wenn wir diese Leidenschaft auch gegen GBR an den Tag legen, dann wirds was werden mit dem Klassenerhalt. 👍
Aber wahrscheinlich folgen jetzt beherzte und tolle Leistungen gegen die Top Teams um dann wieder ein vogelwildes herumgemurkse abzuliefern 🫣
Nein aber sowas nervt einfach extrem, wenn ein paar deiner big guys auslassen. Da war heut einfach mehr drin.
Das hab ich mir auch gedacht, er hat gesagt er war ready, würde aber nicht aufgestellt, sehr merkwürdig
Mit einem ordentlichen defensiven System gewinnst das Spiel.
Die Schweizer werden grübeln.
Bin schon auf die Watson Story gespannt
Was ist ein ordentliches defensives System?
Denke nicht, dass es da bei den Eidgenossen viel zu grübeln gibt,- die waren an einem “gebrauchten” Abend in allen Belangen besser und warum man da nicht souveräner aufgetreten ist, werden die sicherlich auch wissen. Denke nicht, dass Österreich ihnen mit dem Spiel irgendwelche Rätsel aufgegeben hat, die sie zweifeln lassen.
wäre euer Gegner heute ein anderer aus den Top8 gewesen ich hätte euch 1,2 oder sogar 3 Punkte wahrlich gegönnt
trotz dem Zorn eines pomadigen Auftrittes versteht es sich halt, dass ich trotzdem froh bin über den Sieg
heute hat es sich ausbezahlt, dass wir mittlerweile 2 NHL „C“ haben!
von den restlichen Spielern bin von 90% bitter enttäuscht
ich denke egal wie sehr euch die watson Berichte genervt haben, ich denke genau solche Sachen waren‘s die bei euren Spielern noch 1-2% mehr rausgekitzelt haben
mal abgesehen vom Anstand kannst solche Berichte über Kasschstan oder Japan schreiben wos keiner wahrnimmt, aber über ein Land, bei dem gefühlt jeder 2. einen Bezug zur Schweiz hat
ich denke Rohrer, Bader, Wolf & Co. hat das nur noch zusätzlich motiviert
als hätte Zaugg euren Spielern ein xtra Traubenzuckerl eingeworfen
legal gedopt sozusagen
@die 2-3 weiteren Schweizer die jetzt in diesem Thread schreiben —> bitte ein wenig Demut! diesen Sieg haben wir nicht verdient! als Patriot muss ich die 3 Punkte nehmen aber die Art und Weise ist alles andere als glohrreich
Das ist halt bei jeder Nation so. Glaubst die Schweiz ist heute mit ihrem GK zufrieden? Die anderen haben halt einfach oft viel mehr Go2Guys als wir. Heute war Haudum sehr stark, beim nächsten mal kann es auch Rossi oder sonst wer sein. Alles in Allem war es eine wirklich gute Leistung.
Bader analysiert nun ehrlich das gestrige Spiel. Schön mal zu hören was er wirklich denkt anstatt dem sonstigen orf kleinkrieg
Bader war gestern über die Intensität der Dänen überrascht.. 😱 Manchmal frag ich mich wirklich... 🧒🏼
Solche Auftritte bitte in jedem Spiel. Da kannst Norwegen definitiv auch packen!
lol typisch Schweiz, nur hochnäsig
vor allem sofort von der Aussage davor ablenken und in den Angriff. Schwierige Charakterzüge 😅
Rohrer mit verhältnismäßig wenig Eiszeit heute. Der muß dann gegen NOR und GBR Gas geben.
was labert Zhene eig im Hintergrund?
Kompletter Amateur der Typ. Ur mühsam.
Unterm Strich tut "too many man on ice" am meisten weh 😒.
Fast 30 min Eiszeit für Josi… sagt eh schon alles
Fast 30 min Eiszeit für Josi… sagt eh schon alles
Unsere dafür ab dem 2. Drittel nur mehr mit 6 Verteidiger gespielt und das war jetzt kein Fehler
Der Call am Ende mit ein wenig Abstand nicht das Problem. Einfach die 5gg3 nicht bekommen bzw. nicht wie Raffl dann so locker den Puck weg nehmen lassen. Oder Rossi trifft.
Oder oder oder…
Schade!