Viel mehr Glück als Salzburg kannst nicht haben. Auch wenn’s erzwungen ist. Aber das jetzt. Unglaublich
Beiträge von obi
-
-
Wenn sogar holst sagt er was kleinlich.
Schämt euch
-
Jetzt schenkt man ihnen das .
Seids mir nit bös. War ja vorher an und auch
Das is a Frechheit.
Das kanst nicht erfinden. Einfach geschenkt
-
Coaching... Time Out ....
?
Das machst im Flow kurz vor Ende nicht und der Druck war auch nicht wirklich da!
Einfach ein Schläger dort und nichts wäre passiert
-
Denke auch dass wir mental durch sind nun.
Wie gesagt Sau dumm verhalten beim Tor.
-
Salzburg versucht den Puck einfach richtig Tor zu bringen und auf ein Schlittschuh hofen, wir wir wollen den Puck ins Tor tragen
stimmt doch nicht!
Wir arbeiten genauso im Slot nur so oft von irgendwem rein das hab ich noch nicht erlebt.
-
bah, wenn der kac das verliert..... ein paar cm am empty net vorbei, und dann 4sek vor schluss der ausgleich - das tut richtig weh..... und ich glaub murphy hat doch irgendwen vorm tor getroffen, und vom dem ist er rein, oder?
Ja er hat einfach drauf gehaut und von wem rein.
Allerdings niemand bei ihm.
-
Die mit dem erzwungenen Dusel. Wieder haben wir uns schlecht verhalten.
Dusel Ende nie
-
Wie wichtig war das Tor bitte für die Energie.
-
Die Offensive muss den Unterschied ausmachen
-
Und wieder mal lewington mit dem Schlag zum Kopf nach dem Pfiff an Mursak.
Der Typ…
-
Mursak das schlitzohr
-
-
Robertson, Genoway, Lewington, Murphy, Schilling sind defensiv so stabil und drücken halt offensiv auf einem ganz anderen Niveau..
Wenn Salzburg heute gewinnt, ist das leider der erwartbare Unterschied.
Ob es redlich ist, mit 5 Legios bzw. mit Sinn dazugezählt sogar 6 Ausländern in der Vereidigung zu spielen: definitiv Nein.
Ja da haben sie definitiv Vorteile.
Unsere D bringt nicht so viel Support und daher sind die vorne auch schon gut bedient.
Trotzdem machen wir das!
-
ist die gute Frau schwanger?
Ist jetzt absolut positiv gemeint.
Wirkt irgendwie „anders“
-
Auch Mursak und Haudum heute eher langsam.
Bin gespannt nun.
-
Man lässt sich einlullen.
Alles langsam und ungenau
-
ich bleib dabei: geistig ist man sehr langsam heute
-
Das alte Muster bei kac Führung. In Drittel 1 noch wieder VanEe provoziert. Nun Hundertpfund. Hoffe wir haben daraus gelernt
-
Ordentliches Tempo von beiden Seiten.
findest? Es ist sehr schlampig umso näher zum Tor.
-
Wär ja enorm wichtig. War danach!
hab ich nicht gesehen deshalb fragte ich ja. Holst meinte nämlich es war davor.
-
warum zeigt Puls 24 nicht, ob der Puck vor der blauen Linien raus geschossen wurde?
-
Haudum Linie noch ziemlich ruhig heute
-
Ich finde mental merkt man uns gar nichts an (was ich von mir persönlich allerdings nicht behaupten kann).
meinte es körperlich müde.
Allerdings Linie 4 heute top
-
es wirkt als würden beide doch das letzte Spiel noch spüren. Vor allem kac ungenau