da bringt man sich leider selber um die Arbeit
Beiträge von obi
-
-
Ma das ist leider bitter
-
na geh, schon wieder so eine blöde Strafe

natürlich aber davor war halt Nix bei Haudum
-
Kanada minus 5
Finnland minus 2
Das heute holen wir a auf
Aha Haudum wird vorher gehalten und nix. Das is so deprimierend dieser Bonus
-
Na eh, spielen war auch heute halt so gut. Eh normal. Aber deren Tormann ist gut bzw. fehlt die Präzision
-
Sagt mal, drücken wir grad? 🧐😂
-
das sind richtige unsympathische die Tschechen. Immer einmischen im Zweikampf
-
Boa das kann schief gehen
-
Eigentlich ist es ja irre, dass wir uns in den Spielen nun ärgern, dass wir überhaupt ein Gegentor bekommen
-
Heut geht nicht viel nach vorne, hinten kämpferisch und läuferisch gut. Allein Heinrich und Stapelfeldt gefallen mir gar nicht. Auch Maier hat mir die ersten 2 Partien sehr gut gefallen, der hat mMn etwas nachgelassen.
Wie ma eh vorher gesagt haben, werden manche müde werden
-
Die spielen schmutzig die Tschechen. Dauernd Stock Schläge nach Abpfiff. Und wieder mal der Favoriten Bonus. Das nervt von Spiel zu Spiel
-
Wieder so a shice harter Call
-
So sehr mir das aggressive gefällt, bitte kommt da heil raus. Wir provozieren schon auch
-
mächtiger Check. Aufpassen das kommt zurück. Dreht sich zur Bande
Gute Besserung
-
Alles ein Wahnsinn eigentlich
-
Frag mal ob wir Selbstvertrauen haben 🍻
-
Schade eigentlich, dass Unterweger nie ins Ausland gegangen ist. Der hat uns letztes Jahr schon sehr gefehlt. Für mich immer wieder erstaunlich, wie er Jahr für Jahr bei der WM über seinen Verhältnissen spielt. Natürlich ist eine gesamte Saison nicht mit 7 Spielen bei der WM vergleichbar, aber ihm würde ich es zutrauen, dass er auch mehr als nur die ICE kann.
Laut elite prospects 1 Jahr Finnland
-
Zudem ist er, wie in Vergangenheit oft gezeigt, im Mai nicht mit der Kaderplanung fertig
ist ja auch Betriebsurlaub 🤣
-
Na servus, das war aber mehr Glück als Verstand und Können von den Dänen.
Egal, GBR bleibt ohne Punkt und damit sollte zumindest der Klassenerhalt gesichert sein.
meist bist zwar du eher negativ, leider ist das aber noch so gar nicht fix. Gewinnt Norwegen zb in ot gegen gbr, ist alles möglich
-
so, Aabo Dahm From dürfen einreisen.
-
Ich gebe Dir vollkommen Recht!! Aber durch die [vorschnelle] Verlängerung von Jensen Aabo hat man sich selbst blockiert; kommt noch ein [guter] Verteidiger, dann sieht es für Vallant, Sablattnig und Preiml schlecht aus. Bleibt es so, siehe oben. Und so nebenbei sollte man die finanziellen Möglichkeites des KAC nicht außer Acht lassen, denn schließlich ist die Causa Petersen immer noch nicht geklärt.
wenn Pilloni etwas NICHT ist, ist es vorschnell.
-
Wo schaut ihr das Dänemark Spiel?
verbotene Seite, onhockey, channel hd sports
-
das geht aktuell leider in die falsche Richtung
-
Riecht wieder nach einem Entscheidungsspiel gg GB
das wir davor aber noch gegen Norwegen Punkten können ist dir bewusst?
Wenn wir punkten, ist das letzte Spiel Norwegen GBR und der Verlierer steigt ab.
edit: nein der Verlierer ist noch nicht weg aber es wäre viel getan.
-
Dieses "Nicht Absteigen Können" wirkt schon sehr wettbewerbsverzerrend. Genauso spielen die Dänen auch.